Physically based shading ist doch aber schon seit C2 implementiert, oder?!
Physically based shading ist doch aber schon seit C2 implementiert, oder?!
ja das kam mir auch schon so vertraut vor als ich das gelesen habe ^^
vielleicht wurde es ja einfach nur verbessert.
integrated cinematic tools/track view gabs doch auch schon seit C1.
Geändert von Mr.H0n$3L (21.08.2013 um 21:32 Uhr)
Zum Hervorheben:
The update to the free SDK will take user feedback on board and remove some restrictions, which prevented users from working offline.
@zezeri
very nice!![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (22.08.2013 um 01:15 Uhr)
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, vor allen das offlinearbeiten. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange, den im Moment hab ich echt die Schnauze voll. Nicht nur, das ich immer noch korrupte Speicherstände habe, seit heute ist auch mein Account nicht mehr gültig, angeblich immer das falsche Passwort.![]()
klingt super....jetzt freu ich mich noch mehr
"Des Weiteren wird für diese Woche eine umfassende Aktualisierung des freien SDK der CryEngine in Aussicht gestellt."
http://www.computerbase.de/news/2013...-an-den-start/
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
da hast bestimmt noch nicht dein passwort auf crydev geändert, oder? ich hab nämlich das selbe problem wie du, allerdings konnte ich mein PW auch nicht ändern/zurücksetzen, k.a. warum?!
ich hab mir jetzt einfach ein neuen ACC erstellt ^^ jetzt hab ich auch diesen EULA mist nicht mehr.
aber naja, es kommt ja eh bald ein update, da sollten dann diese probleme endgültig weg sein![]()
Also ich konnte mein PW heute ohne Probs ändern und die SB3 läuft wieder anstandslos.