Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
hast du das collisions proxy mit dem modell fest verbunden, also befestigt/attach?
falls ja, dann kannst du ja auch mal versuchen das collisions proxy an das modell zu linken, und dann zu exportieren. (so mache ich das immer )
oder wenn es ein static mesh ist, kannst du ja auch das collisions proxy "extra" exportieren, und im editor dann am modell platzieren und daran linken.
klar hab ich den verlinkt, es funzt ja auch, aber das löst aber das problem nicht...ich kann nicht für einen porsche mit 9 verschiedenen materialien einen proxy mit nur einem material hernehmen.

wie gesagt, der material export bzw mesh export klappt super solange man beim material keine kollision einstellt...sobald man auf einem material kollision haben will und das per crytek shader einstellt gibts das "collision proxy is too big" material drauf und es lässt sich in der sb auch kein anderes material zuweisen. und kollision hat das objekt auch keine