@ JohnDoe
Hast du den Trigger richtig mit dem Shape verbunden (über Pick) ??
@ JohnDoe
Ja, das ist richtig, aber hast du den "Trigger" mit dem "Shape"
verbunden (über die Funktion "Pick") ??
[quote=JohnDoe;254624]Da liegt das Problem. So wie ich es in dem folgenden Bild gemacht hab funzt das nicht.
Beweis meiner unfähigkeit:
[/quote
So gehts jetzt ganz sicher.
Also den trigger mit ner Area Shape verbinden dann genau den FG und bei Dem GoTo Teil wieder 3 bei run und bei stopDistance kannste ja machen was de willst. Du stellst damiut ein wie weit er vor dir haltn soll sonst läuft er auf dich drauf und rempelt dich an so hält er vorher an.
[quote={SSP}||jailbreaker;254646]Es geht immer noch nicht. Sobald ich die Shape betrete passiert.....gar nix.
Dabei hab ich schön öfters mit den AreaTriggers usw. gearbeitet, hat immer geklappt ich denke ich hab auch alles richtig gemacht. Hab alles so gemacht wie auf dem Bild. Hab dem Shape auch den Trigger zugewiesen. Liegt es vielleicht daran das es in einem Gebäude ist (village hütte)?
P.S. Bei mir klappt das auch nciht mit dem NanoSuit ausschalten so wie es Pat gezeigt hat.![]()
@ JohnDoe
Mein FG war bloß dazu da, dass HUD zu "zerstören".
Wenn du alle Nanosuit-Funktionen ausschalten möchtest, aber das HUD
normal sein soll, dann musst du diesen FG benutzen:
Spoiler Flowgraph:
Hast du mal mit einer Display-Message geschaut, ob der Trigger überhaupt ausgelöst wird ??
@ {SSP}||jailbreaker
Loooooooooool.![]()
Nachdem sich der Editor verabschiedete (Memory Error) und ich neustartete ging es plötzlich. Hab öfter Probleme mit dem Editor. Kann es sein das der noch etwas verbuggt ist? Oder liegts an mir? Habe nämlich auch sau oft das Problem das sich der Editor BEIM SPEICHERN(!) mit einem Memory Error verabschiedet (ARG!).
Ich danke trotzdem allen dir mir gerade geholfen haben![]()