OH Gott ist ja mal wahnsinns kompliziert.
DA braucht man ja erst mal etw ein halbes jahr bis man weiß wies dann richtig geht und dann muss man erst mal noch mit dem eiogendlichen mod beginnen!
Ach du (na ja ihr wisst was!)
OH Gott ist ja mal wahnsinns kompliziert.
DA braucht man ja erst mal etw ein halbes jahr bis man weiß wies dann richtig geht und dann muss man erst mal noch mit dem eiogendlichen mod beginnen!
Ach du (na ja ihr wisst was!)
zu meiner Frage.. ^^
Also, ich bin noch ein ziemlicher Noob (!!) im editieren und arbeite zur Zeit an einen Mass Physik Video, sprich Boxen/Tonnen stapeln und dann einfach zusehen wie es in sich zusammen fällt.
Nun zu meinen Problem:
Schwer zu erklären... also erstmal Bilder
1
2
Also, mein Plan war ursprünglich, auf die Ölfässer zu schießen, diese rollen dann los, stoßen die grünen an und diese lösen dann eine Kettenreaktion, bzw Domino Day aus
Allerdings macht mir der Editor einen Strich durch die Rechnung, undzwar sobald die Tonnen losrollen verschwinden beide Brückenteile komischerweise und die Tonnen fallen einfach plump ins Wasser.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Die Brücke da besteht aus 2 halbwegs diagonalen Teilen und dann noch 1 Brückenpart, welches etwas steiler ist...
Hilfe!![]()
was muss ich machen damit sich ein AI im Track View zu einem Tag Point bewegt ?
Ich habe es mit einem FG probiert aber irgendwie bleibt er stehen , vielleicht mache ich ja was falsch , hoffentlich kann es mit jemand erklären.
@[qX]liQuid
Hast du mal brobiert ob dein player auch durch die brücke fählt ?
Weil es kann sein das du die brücken teile nicht aus geom Entity genommen hast und wo anders her ?
Oder du hast die grösse der brücken teile nur in eine richtung,
statt ganz verändert.
Das hat auch zur folge das man durch objekte fählt.
Ach ja und noch was :
Ich möchte dass der Local Player nach einer sequence sofort in einem Vtol sitzt.
Ich habe das so gemacht , ist aber glaub ich falsch weil das einfach nicht klappen möchte :
Am betsen wäre noch das man nicht aus dem Vtol aussteigen kann , aber nur wenn es geht xD
Danke schon mal im Vorraus.
Hoffentlich erkennt ihr da ein paar fehler .
Geändert von Sc@RFaC3 (09.11.2008 um 05:14 Uhr)
@ -BeroBass-
Hast du die Sequence "ActionCrew" überhaupt gestartet mit "Sync" ??
Wie hast du es gemacht bzw wie bist du vorgegangen, damit
sich die Ki im Trackview zu einem Punkt bewegt ??
Hab nun alles ein bisschen verändert, eine richtige Brücke aus Geom. Entitiy genommen [danke für den Hinweis dort mal nachzuschaun :P] und dann direkt mal ein Truck gespawnt, in den 6 Asiaten einsteigen und einen AIPath abfahren, gegen eine Tonne und diese löst dann die Kettenreaktion aus.
Sieht ganz gut aus. Danke für alles soweit. ;]
@ Pat21
Also ich weiss nicht so genau ob ich das gestartet habe , ich habe nur das Done vom Animations:PlaySequence mit sync verbunden.
Vielleicht sollte ich ja ein Misc:Start nehmen aber bin mir da nicht so sicher.
Es sollte später so aussehen dass du nach der Sequence im Vtol sitzt und nach ca.1-2 sekunden dieser Squadmate_Cortez5 auch einsteigt.
Wenn alle eingestiegen sind sollte sich die Tüer vom Vtol schließen ( dazu habe ich die sequence "closed" erstellt ) , der Bildschirm schwarz werden und die ganze Hintergrundmusik ausgehen.
Und wenn möglich wäre es n ützlich dass du nicht aus dem Vtol aussteigen kannt.
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@ -BeroBass-
Du musst die Szene ja auch erstmal starten. D.h. du musst etwas mit
dem "StartTrigger" des "PlaySequence" (mit der Sequence "Action Crew")
verbinden.![]()
achsoo , kann ich da einen misc:start nehmen ?
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