Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Hi

    Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ein Gegner den Spieler und alles um sich herum 100%ig ignoriert?

    Dass man ihn durch "AIignore" dazu bringen kann nicht mehr auf einen zu schießen ist
    mir bewusst, nur leider bewegt er sich oder zieht er die Waffe wenn er ein verdächtiges Geräusch hört.
    Dabei soll er aber eine bestimmte Animation durchführen und auf gar keinen Fall
    davon abweichen. Verwundbar und damit sterblich sollte er aber auch bleiben, damit
    ich durch seinen Tod im F.G. etwas auslösen kann. (Er hat auch nur so wenig
    Lebenspunkte, dass er nach jedem Treffer tot ist, da er ja sonst dumm rumstehen
    würde wenn er getroffen wurde, was den Spieler etwas seltsam vorkommen könnte.)

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Mfg
    Jaco


    Edit: @ passipit

    Ich vermute mal, dass das Weiß- Graue dein Voxel ist?
    Das ist normal dass es sich, nachdem du die Option "Link to Terrain" aktiviert hast,
    bestmöglich an die Form des Terrains anpasst. Das sieht dann so aus, dass an ein paar Stellen das Terrain,
    an anderen wiederum das Voxel zuoberst ist.
    Aber wie es aussieht hast du auch "SmartBaseColor" aktiviert. Wenn du es deaktivierst hat das Voxel automatisch
    die Farbe der Umgebung wodurch diese Übergänge nicht so auffallen sollten. Außerdem kannst du sie zur Not mit
    Brushes oder Vegetation verdecken. Außerdem blinkt das Voxel nur so doof wenn es angewählt ist.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    Wenn nicht musst du näher defenieren was du als dein Problem erachtest.
    Geändert von Jaco_E (03.11.2008 um 15:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •