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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9391
    Erfahrener User Avatar von seico
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    geieeel
    dickes lob

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  2. #9392
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ JohnDoe

    Hast du mal mit einer Display-Message geschaut, ob der Trigger überhaupt ausgelöst wird ??
    Nein, wie geht das?

    P.S. Danke

  3. #9393
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Spoiler Flowgraph:

  4. #9394
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    Nachdem sich der Editor verabschiedete (Memory Error) und ich neustartete ging es plötzlich. Hab öfter Probleme mit dem Editor. Kann es sein das der noch etwas verbuggt ist? Oder liegts an mir? Habe nämlich auch sau oft das Problem das sich der Editor BEIM SPEICHERN(!) mit einem Memory Error verabschiedet (ARG!).
    Ich danke trotzdem allen dir mir gerade geholfen haben

  5. #9395
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Du solltest sehr oft abspeichern. Ab und zu ist der Editor noch ein
    kleines bisschen verbuggt, aber man kan super mit ihm arbeiten.
    Kann auch einfach sein, dass du nicht genügend Arbeitsspeicher hast.

  6. #9396
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    wo is nomal der ordner in dem man die texte für die missionsobjektive erstellt

  7. #9397
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, weil bei "ModelDestroyed" wahrscheinlich
    nichts eingegeben wurde, oder ??
    Entferne auch mal das "remain" bei der Eigenschaft "DestroyableSubObject"
    immer diese widerspenstigen türen heutzutage ich krieg es einfach nich hin. ich dachte ich mach ma eben einen auf schreiner und bau ne tür, die dann perfekt funktioniert, aber ... nein also bei "modeldestroyed" is kein model angegeben und das "remain" und "main" habe ich gelöscht. "openingrange" is 90, aber er öffnet nach augenmas noch nichma die 45 grad. ich versuch grad ma mir die tür aus "fleet" als prefab zu holen. übrigens: die tür dort hat garkeine einstellungen wie "destroyedmodel". da kannste einfach "usable" anklicken und dann isse benutzbar.

  8. #9398
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||jailbreaker
    Was meinst du ??
    Die Texte für jede Mission stehen in deiner "Objective.xml".

    @ N3mdett4
    Wähle bei "ModelDestroyed" ein Modell aus.

  9. #9399
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    die mein ich aber wo ist die

  10. #9400
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||jailbreaker
    "...\Crysis\Game\Libs\UI".

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