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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9491
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    und wie ist dann die Performance ?
    Ich denke mal das die so ist wie bei Warhead.
    Warum sollte die denn schlechter oder besser sein?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  2. #9492
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    und wie ist dann die Performance ?

    wie genau macht man das ?
    das man den Editor für Warhead benutzen kann ?
    Mußt den editor ordner von crysis in dein warhead verzeichnis kopieren
    und aus deinen bin 32/64 die drei anderen dazu...
    - Editor.exe
    - libtiff3.dll
    - ToolkitPro1042vc80.dll
    dann sollte es gehen

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  3. #9493
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    Zitat Zitat von Godspeed Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den dds-Dateien. Habe eine Textur erstellt und diese als dds gespeichert. Wenn ich die mit dem Editor laden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Layer Texture format introduce quality loss - use lossles format or quality can suffer a lot!"
    Muß ich beim Speichern noch etwas beachten ? Irgendwelche Einstellungen vornehmen ?
    Kann mir eventuell noch jemand bei dem Problem helfen ?
    Wie gesagt, die erstellte Datei ist 128x128px groß. Ich habe sie ohne Veränderung bei dem Nvidia Tool unter Photoshop gespeichert.

  4. #9494
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    ich habe eine frage:

    ich habe für meine map in die Objects_new.XML ein paar missionen eingefügt.
    Wenn ich die map jetzt uploade , kann ich dann in meiner map ordner noch die unterordner Game --> Libs -->UI machen und dort meine XML verschieben ?

    Bleiben die missionen dann nach dem download erhalten ?



    @ Pat21

    Ist dieses Queen´s Heart eine map ?
    wenn ja , wurde sie schon veröffentlicht ?

    Wenn ich richtig gelesen habe bist du ja der Flow Grapher xD

  5. #9495
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    @Pat21

    Danke dir!

  6. #9496
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Lasse die XML in deinem Level-Ordner.

    P.S.
    Queen's Heart ist ne MOD, aber diese wurde abgebrochen.
    Aber ja, ich bin Flowgrapher bei CP.

    @ Spay
    Die Performance dürfte im Editor so sein, wie bei Crysis, denn
    du hast ja nicht die neue Engine.

  7. #9497
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    Ich habe nun versucht nach folgender ANleitung einen Wald zu erstellen:
    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=65

    Wenn ich die "density" nicht verändere, dann kann ich die Vegetation "aufmalen", aber halt recht eng beieinander. Wenn ich die "density" verändere, dann werden entweder nur Teile von den Bäumen aufgetragen (die wo die density auf "1" steht) oder gar keine. Wenn ich dann versuche das Ganze mit gedrückter "Shift"-Taste einzeln aufzutragen, wird jeweils nur der Vegetationstyp aufgetragen, der ganz oben in der Gruppe steht.
    Habe es auch mal mit einer eigenen Kreation mit nur 4 Bäumen versucht. DOrt ist das Gleiche - sobald ich die density ändere geht es nicht mehr.
    Wenn ich die density wieder auf "1" stelle, kann ich auch wieder den Typ Vegetation auftragen wo die density auf "1" steht. Dann habe ich sie mal lediglich auf "3" gestellt, aber selbst dann funktioniert es nicht. Mit Shift wird dann auch nur der oberste Typ aufgetragen.

  8. #9498
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Godspeed
    Wenn du die Eigenschaft "Density" erhöhst, dann solltest du auch den
    Painter-Radius erhöhen. Sonst kann es zu dem kommen, dass
    nicht immer alle Typen angezeigt werden.

  9. #9499
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    @Pat21: Danke dir ! Kann ja alles so einfach sein, wenn man weiß wie. Steht nur leider nicht in der Anleitung. Hat auch ein kurzen Moment gedauert bis ich den Balken als solches identifiziert habe .
    Bin jetzt gerade mal am durchgehen der Tutorials, leider mußte ich aber auch feststellen das sie nicht der Reihenfolge aufgelistet sind

  10. #9500
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage tür, die zweite ... lol

    hey,

    ich bin es nochma: und zwar wieder mit nem tür problem
    und zwar haben alle türen immer noch die gleichen werte (re- & und main gelöscht, beide models richtig, openingrange auf -90 grad eingestellt und sounds für die passenden models). soweit so gut. doch nun hab ich meine map grad geladen (also das erste mal seit letztes ma hier im thread) und nun lassen sich wieder die türen nich öffnen. da tut sich garnichts hatte vor dem speichern die standartsachen durchgeklickt wie "generatesurfacetextur" & "exporttoengine".

    weiß jemand wo das das problem liegt (Pat21 ... ?)

    beste grüße,
    n3mdett4

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