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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Standard

    [quote=JohnDoe;254624]Da liegt das Problem. So wie ich es in dem folgenden Bild gemacht hab funzt das nicht.

    Beweis meiner unfähigkeit :

    [/quote


    So gehts jetzt ganz sicher.



    Also den trigger mit ner Area Shape verbinden dann genau den FG und bei Dem GoTo Teil wieder 3 bei run und bei stopDistance kannste ja machen was de willst. Du stellst damiut ein wie weit er vor dir haltn soll sonst läuft er auf dich drauf und rempelt dich an so hält er vorher an.

  2. #2
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    [quote={SSP}||jailbreaker;254646]
    Zitat Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
    Da liegt das Problem. So wie ich es in dem folgenden Bild gemacht hab funzt das nicht.

    Beweis meiner unfähigkeit :

    [/quote


    So gehts jetzt ganz sicher.



    Also den trigger mit ner Area Shape verbinden dann genau den FG und bei Dem GoTo Teil wieder 3 bei run und bei stopDistance kannste ja machen was de willst. Du stellst damiut ein wie weit er vor dir haltn soll sonst läuft er auf dich drauf und rempelt dich an so hält er vorher an.
    Es geht immer noch nicht. Sobald ich die Shape betrete passiert.....gar nix.
    Dabei hab ich schön öfters mit den AreaTriggers usw. gearbeitet, hat immer geklappt ich denke ich hab auch alles richtig gemacht. Hab alles so gemacht wie auf dem Bild. Hab dem Shape auch den Trigger zugewiesen. Liegt es vielleicht daran das es in einem Gebäude ist (village hütte)?

    P.S. Bei mir klappt das auch nciht mit dem NanoSuit ausschalten so wie es Pat gezeigt hat.

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Mein FG war bloß dazu da, dass HUD zu "zerstören".
    Wenn du alle Nanosuit-Funktionen ausschalten möchtest, aber das HUD
    normal sein soll, dann musst du diesen FG benutzen:
    Spoiler Flowgraph:

    Hast du mal mit einer Display-Message geschaut, ob der Trigger überhaupt ausgelöst wird ??

    @ {SSP}||jailbreaker
    Loooooooooool.

  4. #4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ JohnDoe

    Hast du mal mit einer Display-Message geschaut, ob der Trigger überhaupt ausgelöst wird ??
    Nein, wie geht das?

    P.S. Danke

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Spoiler Flowgraph:

  6. #6
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    Nachdem sich der Editor verabschiedete (Memory Error) und ich neustartete ging es plötzlich. Hab öfter Probleme mit dem Editor. Kann es sein das der noch etwas verbuggt ist? Oder liegts an mir? Habe nämlich auch sau oft das Problem das sich der Editor BEIM SPEICHERN(!) mit einem Memory Error verabschiedet (ARG!).
    Ich danke trotzdem allen dir mir gerade geholfen haben

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Du solltest sehr oft abspeichern. Ab und zu ist der Editor noch ein
    kleines bisschen verbuggt, aber man kan super mit ihm arbeiten.
    Kann auch einfach sein, dass du nicht genügend Arbeitsspeicher hast.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
    Nachdem sich der Editor verabschiedete (Memory Error) und ich neustartete ging es plötzlich. Hab öfter Probleme mit dem Editor. Kann es sein das der noch etwas verbuggt ist? Oder liegts an mir? Habe nämlich auch sau oft das Problem das sich der Editor BEIM SPEICHERN(!) mit einem Memory Error verabschiedet (ARG!).
    Ich danke trotzdem allen dir mir gerade geholfen haben
    Glaub was ganz wichtig ist wenn du zb Texturen mach, wie layerpainter
    danach abspeichern wenn du bäume usw setzt danach abspeichern..
    also nicht viele verschiedene sachen auf einmal....
    mußt schon eins nach dem anderen machen und nicht 1000 bäume und
    ohhhh da muß der boden noch angepasst werden......da ist bei mir auch immer abgeschmiert....

    YEEEP DANKE PAT21

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
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