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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Sry, nicht ne "AnimDoor" sondern ne "AdvancedDoor".

    @ seico
    So wird das HUD wie am Anfang von Crysis ausgeschaltet:
    Spoiler Flowgraph:


    @ -BeroBass-
    Terrain/Time of Day und dann dort unter Start-Zeit die Zeit eintragen
    "Play" auf "0" setzten. Aber zuvor den Record-Button aktivieren.
    Dann müsste es gehen.

  2. #2
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    @ Pat21

    also du meinst ich soll den Record Button aktivieren und dann Start Time auf 17:00 setzen ?

    Okay ich probiers mal aus.

    Schon fast fertig mit meiner map xD

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von seico
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    danke pat21

    wenn das hud ausgeschaltet ist....
    sind die anzug funktion dann auch nicht mehr
    zu gebrauchen ??

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ seico
    Nimm diesen FG. So gehen auch die "Nanosuit-Funktionen" nicht mehr.
    Spoiler Flowgraph:

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von seico
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    geieeel
    dickes lob

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  6. #6
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Sry, nicht ne "AnimDoor" sondern ne "AdvancedDoor".
    ah, kein ding. trotzdem: egal welche door ich bei model auswähle, es bleibt diese village holztür

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Musst du nicht unbedingt machen.

    @ N3mdett4
    Lol, hatte ich zwar noch nie, aber lösche mal das "main" bei
    der Eigenschaft "ModelSubObject".

  8. #8
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Lol, hatte ich zwar noch nie, aber lösche mal das "main" bei
    der Eigenschaft "ModelSubObject".
    das model ändert sich jez schonma aber die tür zerbricht beziehungsweise is nach zwei normalen schlägen auf einma komplett weg und richtig öffnen tut sie, obwohl ich 90 grad openingrange eingegeben hab, auch nich. schon lustig irgendwie aber immer noch keine lösung.

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Das kommt daher, weil bei "ModelDestroyed" wahrscheinlich
    nichts eingegeben wurde, oder ??
    Entferne auch mal das "remain" bei der Eigenschaft "DestroyableSubObject"

    @ Tom51
    Kann vllt mit dem FG gemacht worden sein.

  10. #10
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, weil bei "ModelDestroyed" wahrscheinlich
    nichts eingegeben wurde, oder ??
    Entferne auch mal das "remain" bei der Eigenschaft "DestroyableSubObject"
    immer diese widerspenstigen türen heutzutage ich krieg es einfach nich hin. ich dachte ich mach ma eben einen auf schreiner und bau ne tür, die dann perfekt funktioniert, aber ... nein also bei "modeldestroyed" is kein model angegeben und das "remain" und "main" habe ich gelöscht. "openingrange" is 90, aber er öffnet nach augenmas noch nichma die 45 grad. ich versuch grad ma mir die tür aus "fleet" als prefab zu holen. übrigens: die tür dort hat garkeine einstellungen wie "destroyedmodel". da kannste einfach "usable" anklicken und dann isse benutzbar.

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