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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9381
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Sry, nicht ne "AnimDoor" sondern ne "AdvancedDoor".
    ah, kein ding. trotzdem: egal welche door ich bei model auswähle, es bleibt diese village holztür

  2. #9382
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Musst du nicht unbedingt machen.

    @ N3mdett4
    Lol, hatte ich zwar noch nie, aber lösche mal das "main" bei
    der Eigenschaft "ModelSubObject".

  3. #9383
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    [quote={SSP}||jailbreaker;254646]
    Zitat Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
    Da liegt das Problem. So wie ich es in dem folgenden Bild gemacht hab funzt das nicht.

    Beweis meiner unfähigkeit :

    [/quote


    So gehts jetzt ganz sicher.



    Also den trigger mit ner Area Shape verbinden dann genau den FG und bei Dem GoTo Teil wieder 3 bei run und bei stopDistance kannste ja machen was de willst. Du stellst damiut ein wie weit er vor dir haltn soll sonst läuft er auf dich drauf und rempelt dich an so hält er vorher an.
    Es geht immer noch nicht. Sobald ich die Shape betrete passiert.....gar nix.
    Dabei hab ich schön öfters mit den AreaTriggers usw. gearbeitet, hat immer geklappt ich denke ich hab auch alles richtig gemacht. Hab alles so gemacht wie auf dem Bild. Hab dem Shape auch den Trigger zugewiesen. Liegt es vielleicht daran das es in einem Gebäude ist (village hütte)?

    P.S. Bei mir klappt das auch nciht mit dem NanoSuit ausschalten so wie es Pat gezeigt hat.

  4. #9384
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen


    Wenn ich dann auf downloaden geh kommt vorher das hier:
    Product Trial



    Download Your 30-Day Trial of Autodesk 3ds Max

    The Autodesk® 3ds Max® 2009 30-day trial is a fully functional version of 3ds Max software that provides free** access to 3ds Max for noncommercial use. The trial software gives 3D graphics and animation students, industry professionals, or anyone interested in breaking into the world of computer graphics the opportunity to explore all aspects of 3ds Max software.









    Ich will aber doch net die 2009 version sondern die 2008.



    Ist sehr komisch weil auf der seite vorher kommt ja ausdrücklich die 2008 version und dann das hier.????????????????????????????????????????

  5. #9385
    VIP Avatar von Pat21
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    @ JohnDoe
    Mein FG war bloß dazu da, dass HUD zu "zerstören".
    Wenn du alle Nanosuit-Funktionen ausschalten möchtest, aber das HUD
    normal sein soll, dann musst du diesen FG benutzen:
    Spoiler Flowgraph:

    Hast du mal mit einer Display-Message geschaut, ob der Trigger überhaupt ausgelöst wird ??

    @ {SSP}||jailbreaker
    Loooooooooool.

  6. #9386
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    kann mir den keiner eine antwort geben??

  7. #9387
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Lol, hatte ich zwar noch nie, aber lösche mal das "main" bei
    der Eigenschaft "ModelSubObject".
    das model ändert sich jez schonma aber die tür zerbricht beziehungsweise is nach zwei normalen schlägen auf einma komplett weg und richtig öffnen tut sie, obwohl ich 90 grad openingrange eingegeben hab, auch nich. schon lustig irgendwie aber immer noch keine lösung.

  8. #9388
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    @ N3mdett4
    Das kommt daher, weil bei "ModelDestroyed" wahrscheinlich
    nichts eingegeben wurde, oder ??
    Entferne auch mal das "remain" bei der Eigenschaft "DestroyableSubObject"

    @ Tom51
    Kann vllt mit dem FG gemacht worden sein.

  9. #9389
    Erfahrener User Avatar von seico
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    danke pat21

    wenn das hud ausgeschaltet ist....
    sind die anzug funktion dann auch nicht mehr
    zu gebrauchen ??

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  10. #9390
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    @ seico
    Nimm diesen FG. So gehen auch die "Nanosuit-Funktionen" nicht mehr.
    Spoiler Flowgraph:

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