Archetype Entity für neue Map
Hallo Leute,
ich habe noch ein Problem bezüglich der Archetype Entity für meine Map.
Wenn ich drauf klicke ist das komplett leer.
Kann ich die Archetype Entity aus einer Singleplayer Mission einfach kopieren oder muss ich anders vorgehen?
Ich wollte nämliche gerne eine Koreanische Patroulie erstellen,die einfach mal meine Insel entlang läuft.
Liebe Grüße
Dominik
Sandbox2 Fragen & Antworten
Hallo !
Wollte ma fragen ob einer weiß wie man Fässer verdoppelt oder so was ähnliches habe niemlich bei YouTube Videos gefunden da haben welche 18.000 Fässer und ich glaub nicht das die jedes einzelnt da hingestellt haben ;) ! ? ! ?
Und ich habe ein recorder im editor drin nur wen ich auf play drück tuht sich nichs ! ? ! ?
Kann mir bitte jemand Helfen ? :)
Edit by Robin: Bitte bei generellen Fragen zu Sandbox 2 IMMER diesen Thread benutzen!
Vernünftig aussehendes ufer
Ich hab eine Frage:
und zwar.... wie bekomme ich denn ein paar Parikel ans Wasser also den schaum am Ufer, den ich in manch anderen Maps finde oder das die Wellen an Steine brechen oder oder oder....wichtig für mich ist das mit dem Ufer .... aber ein allgemeiner Anhaltspunkt wär auch was^^:neutral:.....ich bin ein newbie^^ mach das noch net so lang mit dem editor^^ könnt michgern auslachen^^xDDDD.. meine ersten versuche mit solch einem editor