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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5071
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    O.O mehr nit? löl.......das mag funzen aber ich finde keinen fürs ufer-.- hat jemand nen tipp wa sman für ein ufer nehmen könnte und schön aussieht? achso und danke für die hilfe
    Schau mal in der Datei "water.xml" nach.
    Bei Felsen könntest du den PartikelEffekt "water_from_rocks.ocean_rocks_3d_alt" benutzen
    Den Strand selber kannst du auch noch mit "Declas" verschönern.

  2. #5072
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Siehe dort am Ufer^^ der Scahum auf dem wasser will ich au haben^^ abe rich finde den richtigen effekt dazu nicht -.-
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  3. #5073
    VIP Avatar von Pat21
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    Achso, das ist das ganz normale Meer.
    Du kannst den meeresspiegel anheben. Dazu musst du zuerst
    auf "Terrain/EditTerrain" gehen und danach auf "Modify/SetWaterLevel"

  4. #5074
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    ???? das kann nich das normale meer sein selbst beim normalen meer hab ich das am ufer nicht^^ kann das vlllt am Directx 10 liegen? das das nur dort zu sehen ist weil ich spiel auf Dx9^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  5. #5075
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    ???? das kann nich das normale meer sein selbst beim normalen meer hab ich das am ufer nicht^^ kann das vlllt am Directx 10 liegen? das das nur dort zu sehen ist weil ich spiel auf Dx9^^
    Also das kann ich dir leider net sagen. Ich spiele auf DX10 und
    da ist es auf jeden Fall.

    Du könntest mal das Material des Meeres ändern. Dazu musst du
    in der Rollupbar auf "Terrain/Environment" gehen.
    Dort kannst du dann weiter unten das Material auswählen.
    Wenn du im "MaterialEditor" eines ausgesucht hast,
    musst du auf den Pfeil neben den drei Pünktchen gehen:
    Spoiler Bild:

    Danach musst du noch auf "Apply" gehen.

  6. #5076
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Lächeln

    jo ich bleib dran danke für die hilfe^^ klasse forum muss ich sagen^^ besser als manch andere -.- in denene solche noobs wie ich ausgelacht werden......
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  7. #5077
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ist dieses Symbol bei dir gelb ??


    Wenn ja, klick mal drauf und schau, ob es dann da ist

    DANKE ICH LIEBE DICH ENDLICH GEHEN SHAPES

  8. #5078
    Professional Avatar von chicken
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    hi Leute

    hab mir mal die Sylvester Partikel runtergeladen http://crymod.com/filebase.php?fileid=1916&lim=0

    Problem ist das der effect den ich ausgewählt hab nur einmal geht egal ob die Emitter einstellungen usw verändert werden, hätte gern das es wiederholt wird

    mit Flowgraph den P -effect zuweisen ab ich auch schon probiert

    thx
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #5079
    VIP Avatar von Pat21
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    Du kannst es so machen:
    Spoiler Flowgraph:

    Hoffe es klappt. Bei auf jeden Fall schon.

  10. #5080
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Rotes Gesicht Hi...

    Ich hab mal wieder ne Frage^^
    Ich habe eine neue map angefangen (terraingröße 265x256 Unit=1)
    und ich mache und bastel an de rmap rum.....nun wollt ich mal schauen wie groß sie ist und siehe da ganze 67 mb wiegt das ding...
    ich habe eine map gemacht die drei mal so groß ist und dia hat weniger....... kann mir einer helfen die map kleiner zu machen oder mir sagen woran da sliegen könnte das das teil so riesig ist?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
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