Seite 128 von 160 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Waffen aus bf3 verhalten sich in bf4 vollständig anders, für mich unverständlich.. Klar dass battlefield kein Simulator ist aber dass die sogar die Magazingrößen und die kadenz anpassen wie sie lustig sind verstehe ich beim besten willen nicht, wenigstens da kann man sich doch an die Realität halten oder sehe ich das zu eng?
    dein ernst? battlefield+realitaet...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hat BF4 nicht den Fail des Jahres bekommen? Bezüglich Bugs usw.?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    dein ernst? battlefield+realitaet...
    Ja, wenigstens die Größe der Magazine und die kadenz sowie die Geschwindigkeit der projektile. Das sind Angaben, die vom hersteller kommen und öffentlich zugänglich sind. Das ist doch nicht zu viel verlangt..
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

das wurde bisher in keinem bf teil beruecksichtigt. kannst ja arma spielen oder insurgency, da stimmts halbwegs. allerdings kippt man da auch so schnell um wie in der realitaet.
    aber ich versteh schon was du meinst, das waffenbalancing in abhaengigkeit von der realitaet machen. das hab ich mich auch des oefteren gefragt.
    Geändert von siLenz (06.02.2014 um 13:53 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Arma spiele ich schon manchmal ^^ Warte noch auf den nächsten Patch mit den neuen Missionen, leider macht der SP nicht ganz so viel spaß wie der BF4 MP machen könnte, wenn es denn man funktionieren würde, wie es soll^^
    #Genius - Questions?

Erfahrener User

Standard

*Bump*
    Wer beabsichtigt BF4 zu spielen und eine Nvidia grafikkarte hat, sollte erstmal auf den neuesten Treiber verzichten, damit wird nämlich der Vollbildmodus unmöglich.. Man kann zwar das Spiel auf den gesamten Bildschirm strecken, indem man es "Randlos" einstellt aber ich hab dann irgendwie nen ganz ekeligen Inputlag, also auch keine Lösung. Alten Treiber wieder drauf und Ruhe. Dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn..
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Während alle sich beschwert haben, lief das Spiel bei mir einwandfrei ohne Bugs, bis auf das schwebende unerreichbare Objective in Obliteration. Jetzt, nach dem letzten Patch (habe 2-3 Wochen nicht mehr gespielt) hab ich ständig Soundaussetzer und teilweise Grafikfehler, och menno!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Während alle sich beschwert haben, lief das Spiel bei mir einwandfrei ohne Bugs, bis auf das schwebende unerreichbare Objective in Obliteration. Jetzt, nach dem letzten Patch (habe 2-3 Wochen nicht mehr gespielt) hab ich ständig Soundaussetzer und teilweise Grafikfehler, och menno!
    Jeder kriegt sein Fett weg!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User

Standard

Seit dem letzten Patch habe ich auch dauernd abstürze und soundbugs. Vorher waren zwar andere Probleme da aber ich konnte wenigstens mit Sound eine Stunde am Stück zocken, jetzt stürzt das Spiel vorher ab :-\
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Patch habe ich auch dauernd abstürze und soundbugs. Vorher waren zwar andere Probleme da aber ich konnte wenigstens mit Sound eine Stunde am Stück zocken, jetzt stürzt das Spiel vorher ab :-\
    Bei der ganzen DICE Patcherei hatt ich in der Vergangenheit immer den Eindruck:

BF(X) v1.0 : Bugs, aber Spielen möglich -> alle nöhlen rum wie verbuggt und unbalanced BF doch sei -> DICE "bessert nach" und verhunzt mit jedem höherwertigen Patch das Spiel zunehmend -> bis zum Punkt an dem es fast für alle unspielbar wird -> alle verärgert wie Sch%&#! das Spiel doch sei -> DICE spielt Patch 2.xxx ein (der eigentlich nur die Vanilla Version 1.0 ist, aber das sagen sie nicht) -> ALLE SIND HAPPY !!

Stichworte