Genau so wie Fusion das sieht, sehe ich das auch.
Das sind doch, gerade für einen shooter, elementare Dinge, die einfach laufen Müssen. Bugs wie mit dem Sound oder Crashes sollten bei einem "fertigen" Produkt auch nicht mehr sein aber hinsichtlich der Kompatibilität, ist es nachvollziehbar, dass sowas mal auftreten kann und nachgepatcht wird. Soundprobleme hatte ich z.b in battlefield 4 nie. Das einzige was mir hin und wieder aufgefallen ist, war dass wenn eine runde anfing und ich mir den heli geholt habe, dauerte es ein paar Sekunden bis das rotorgeräusch zu hören war aber ganz abgekackt ist der Sound nie. Auch das balancing.. Waffen aus bf3 verhalten sich in bf4 vollständig anders, für mich unverständlich.. Klar dass battlefield kein Simulator ist aber dass die sogar die Magazingrößen und die kadenz anpassen wie sie lustig sind verstehe ich beim besten willen nicht, wenigstens da kann man sich doch an die Realität halten oder sehe ich das zu eng? Andersrum gesehen können Jets so langsam fliegen, dass man sie mit nem Jeep bei Vollgas überholen kann.. Würde man die nun schneller machen, wäre es sicher extrem schwer sie zu steuern, würde aber auch verhindern, dass Jets mal eben abbremsen und Infanterie mit der 30mm wegholzen, das geht in echt auch nicht, in 35m Höhe abbremsen, Schnauze runter und da mal kurz reinholzen und dafür sind diese Art von Flugzeug auch überhaupt nicht konzipiert und würde Piloten eher dazu zwingen, dass sie sich mehr auf den luftkampf konzentrieren und sich nicht mit dem kampfjet ständig auf bodenziele stürzen, weil die ja so leichte Beute sind, immerhin gibt es dafür ja schon den kampfheli..