Seite 127 von 160 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    LOL@Dice: From Hero to Zero mit nur 1 Game. Verdient haben sie gut an BF4, aber nach dem nächsten Teil werden sie ihr Studio wohl wieder verkleinern müssen, schon weil's aus Protest jeder im Laden stehn lassen wird.

Das glaubst du doch selber nicht...
    Die meisten merken doch noch nicht einmal das BF4 komplett kaputt ist (Netcode, Hitbox usw.), die sind doch Alle schon zufrieden wenn sie jede Sekunde einen neuen Gegner vor der Nase haben und einfach alles um sie herum explodiert

Also ich werde auf jeden Fall kein DICE Spiel mehr zu Release kaufen, mit BF3 haben sie schon eine ganze menge Glaubwürdigkeit bei mir einbüßen müssen aber mit BF4 haben sie komplett den Vogel abgeschossen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    LOL@Dice: From Hero to Zero mit nur 1 Game. Verdient haben sie gut an BF4, aber nach dem nächsten Teil werden sie ihr Studio wohl wieder verkleinern müssen, schon weil's aus Protest jeder im Laden stehn lassen wird.
    Glaub ich nicht. Nicht, wenn ich mir ansehe, wie viele Menschen schon "Premium" haben oder bereits kurz nach Release hatten. Die haben immens viele loyale Fans

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja stimmt, ist vielleicht ein bisschen blauäugig anzunehmen dass es die Leute bis zum nächsten Teil im Hinterkopf behalten, die sehn einen Trailer, ein paar Explosionen, schrein 'OMG!' und zücken gleich die Kreditkarte. Wer es nicht abwarten kann...

Professional

Standard

BF3 hat sich geil gespielt und die DLCs haben mir sehr gut gefallen. Jetzt haben sie mit BF4 anscheinend was ziemlich verbuggtes rausgebracht, zumindest auf PC. Das ist schade, aber jetzt maßlos zu flamen halte ich für Zeitverschwendung.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie mit BF4 anscheinend was ziemlich verbuggtes rausgebracht, zumindest auf PC. Das ist schade, aber jetzt maßlos zu flamen halte ich für Zeitverschwendung.
    BF3 war auch schon verdammt verbugt, BF4 ist da das I-Tüpfelchen.
    Insofern ist Flamen gegen EA und DICE eigentlich der einzige weg denen zu zeigen, so nicht. Aber solange die Spiele immer noch wie geschnitten Brot verkauft werden und es sehr viele Spieler gibt die noch nicht mal die grausamsten Bugs merken(Kinder?), sehe ich schon das neue Battlefront als das nächste unspielbare Spiel. Da beginnt das geheule dann bei Veröffentlichung wieder von vorne an...

Erfahrener User

Standard

Also ich werde mir das nächste battlefield definitiv nicht kaufen, erst wenn es gefixt ist bzw. man überwiegend positives liest/hört und dann ist es auch günstiger ^^
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Bei mir liefs eigentlich immer ganz gut, bis auf die Hitboxen. Keine Crashes oder sonstiges. Habs jetzt ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Heute zieht es ein Update, kaum bin ich auf dem Server gelandet spielt es diesen Jingle, wenn ein Spiel beendet ist. Ich spawne und hab keinen einzigen Ton. Respawn und Serverwechsel haben nichts gebracht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    BF3 war auch schon verdammt verbugt, BF4 ist da das I-Tüpfelchen.
    Insofern ist Flamen gegen EA und DICE eigentlich der einzige weg denen zu zeigen, so nicht.
    Ne, der einzige Weg ist nicht kaufen
    Und dass die Leute es immer noch kaufen, wird ja immer damit erklärt, dass ja alle so dumm und idiotisch sind es immer wieder zu kaufen und dann wird wieder über die Menschheit gejammert, weil Leute sich ein Computerspiel mit einigen Fehlern kaufen....

Aber ich denke dass es deshalb gekauft wird, weil BF ein verdammt gutes Franchise ist und es keinen AAA Titel gibt, der BF Konkurrenz machen wird. Die können sich einfach sehr viel leisten, weil sie eine sehr starke Marke haben. Ich kann ja nur über mich reden, aber ich hatte mit BF3 extremst viel Spaß und habe fast nie Bugs erlebt. Ehrlich gesagt ist es eine der flüssigsten & angenehmsten MP Erfahrungen gewesen, die ich je hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es mir einige Monate nach Release erst gekauft habe.

Dass es so rausgespusht wurde ist bekannt und die Leute bei DICE wissen das und sind sicherlich ziemlich frustriert darüber. Die von euch, die modden, wissen dass man in ein Projekt Herzblut reinsteckt & wenn man gezwungen wird es zu früh rauszubringen, dass es sich sehr schlecht anfühlt.
    Im Endeffekt ist es wohl EA schuld. Und natürlich, dass der Release von COD so nah bei BF lag und man sich mit denen nicht anlegen wollte. Und wer weiß, was da noch hinter den Kulissen abging.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Aber nur weil es keine Alternative gibt muss man doch nicht gleich DICE/EA das Geld mit Vorbestellungen in den ***** schieben...

Es kann einfach nicht angehen das bei einem Multiplayer-Shooter 3 Monate nach Release die Grundlegenden (und wichtigsten) Dinge wie netcode, hitbox, hit registration usw. immer noch nicht vernünftig funktionieren. Mir egal ob DICE dazu gezwungen wurde das Spiel vorzeitig zu Releasen ich habe für dieses Produkt Geld bezahlt und verlange eine entsprechende Gegenleistung.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User

Standard

Genau so wie Fusion das sieht, sehe ich das auch.
    Das sind doch, gerade für einen shooter, elementare Dinge, die einfach laufen Müssen. Bugs wie mit dem Sound oder Crashes sollten bei einem "fertigen" Produkt auch nicht mehr sein aber hinsichtlich der Kompatibilität, ist es nachvollziehbar, dass sowas mal auftreten kann und nachgepatcht wird. Soundprobleme hatte ich z.b in battlefield 4 nie. Das einzige was mir hin und wieder aufgefallen ist, war dass wenn eine runde anfing und ich mir den heli geholt habe, dauerte es ein paar Sekunden bis das rotorgeräusch zu hören war aber ganz abgekackt ist der Sound nie. Auch das balancing.. Waffen aus bf3 verhalten sich in bf4 vollständig anders, für mich unverständlich.. Klar dass battlefield kein Simulator ist aber dass die sogar die Magazingrößen und die kadenz anpassen wie sie lustig sind verstehe ich beim besten willen nicht, wenigstens da kann man sich doch an die Realität halten oder sehe ich das zu eng? Andersrum gesehen können Jets so langsam fliegen, dass man sie mit nem Jeep bei Vollgas überholen kann.. Würde man die nun schneller machen, wäre es sicher extrem schwer sie zu steuern, würde aber auch verhindern, dass Jets mal eben abbremsen und Infanterie mit der 30mm wegholzen, das geht in echt auch nicht, in 35m Höhe abbremsen, Schnauze runter und da mal kurz reinholzen und dafür sind diese Art von Flugzeug auch überhaupt nicht konzipiert und würde Piloten eher dazu zwingen, dass sie sich mehr auf den luftkampf konzentrieren und sich nicht mit dem kampfjet ständig auf bodenziele stürzen, weil die ja so leichte Beute sind, immerhin gibt es dafür ja schon den kampfheli..
    Geändert von GodssoN (06.02.2014 um 00:53 Uhr)

Stichworte