Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
BF3 war auch schon verdammt verbugt, BF4 ist da das I-Tüpfelchen.
Insofern ist Flamen gegen EA und DICE eigentlich der einzige weg denen zu zeigen, so nicht.
Ne, der einzige Weg ist nicht kaufen
Und dass die Leute es immer noch kaufen, wird ja immer damit erklärt, dass ja alle so dumm und idiotisch sind es immer wieder zu kaufen und dann wird wieder über die Menschheit gejammert, weil Leute sich ein Computerspiel mit einigen Fehlern kaufen....

Aber ich denke dass es deshalb gekauft wird, weil BF ein verdammt gutes Franchise ist und es keinen AAA Titel gibt, der BF Konkurrenz machen wird. Die können sich einfach sehr viel leisten, weil sie eine sehr starke Marke haben. Ich kann ja nur über mich reden, aber ich hatte mit BF3 extremst viel Spaß und habe fast nie Bugs erlebt. Ehrlich gesagt ist es eine der flüssigsten & angenehmsten MP Erfahrungen gewesen, die ich je hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich es mir einige Monate nach Release erst gekauft habe.

Dass es so rausgespusht wurde ist bekannt und die Leute bei DICE wissen das und sind sicherlich ziemlich frustriert darüber. Die von euch, die modden, wissen dass man in ein Projekt Herzblut reinsteckt & wenn man gezwungen wird es zu früh rauszubringen, dass es sich sehr schlecht anfühlt.
Im Endeffekt ist es wohl EA schuld. Und natürlich, dass der Release von COD so nah bei BF lag und man sich mit denen nicht anlegen wollte. Und wer weiß, was da noch hinter den Kulissen abging.