Seite 26 von 53 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 528

Thema: Alan Wake

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Erstmal - Sofa und Fernseher als Argument für die Konsole zu bringen ist und bleibt quatsch. Ich sitz die ganze Zeit auf der Couche und Zocke übern Fernseher am PC. Und das ist (meiner Meinung nach - bitte jetzt nicht Gegenargumente bringen - is meine Meinung) um WELTEN besser als mit Konsole. Ich kann direkt Surfen kann mir alles anschaun. Kann nach dem Zocken direkt einen Film reinziehn und kann meine Sitzposition zum liegen ändern - auch ohne Konsole UND ohne das ich aufstehen muss!

WARUM ALSO nicht auch PC über Fernseher anschließen und aufm Sofa liegen???

Da werden ganz einfach nur vergeblich nach Argumenten gesucht, um das EIGENE Produkt zu vermarkten. Wenn dem nicht so wäre - wäre das Spiel GENAUSO auch auf der PS3 meinetwegen verfügbar. Ist genauso eine Konsolenplatform. Aber es muss ja EXKLUSIV für die XBOX sein. Das ist für mich ein Zeichen, das sie Ihr Produkt vermarkten wollen - und nur das (viel Glück)!

Tut mir echt Leid das Remedy genau an Microsoft gekommen ist.

MFG LK

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal - Sofa und Fernseher als Argument für die Konsole zu bringen ist und bleibt quatsch. Ich sitz die ganze Zeit auf der Couche und Zocke übern Fernseher am PC. Und das ist (meiner Meinung nach) um WELTEN besser als mit Konsole. Ich kann direkt Surfen kann mir alles anschaun. Kann nach dem Zocken direkt einen Film reinziehn und kann meine Sitzposition zum liegen ändern - auch ohne Konsole und das ohne das ich aufstehen muss!

Da werden ganz einfach nur vergeblich nach Argumenten gesucht, um das EIGENE Produkt zu vermarkten. Wenn dem nicht so wäre - wäre das Spiel GENAUSO auch auf der PS3 meinetwegen verfügbar. Ist genauso eine Konsolenplatform. Aber es muss ja EXKLUSIV für die XBOX sein. Das ist für mich ein Zeichen, das sie Ihr Produkt vermarkten wollen - und nur das (viel Glück)!

- Tut mir Leid - bin zwar Mod - aber das musste raus -

MFG LK
    Brauchst dich doch nicht entschuldingen, absolut richtig!

Gesperrt

Standard

Erstmal - Sofa und Fernseher als Argument für die Konsole zu bringen ist und bleibt quatsch. Ich sitz die ganze Zeit auf der Couche und Zocke übern Fernseher am PC. Und das ist (meiner Meinung nach - bitte jetzt nicht Gegenargumente bringen - is meine Meinung) um WELTEN besser als mit Konsole. Ich kann direkt Surfen kann mir alles anschaun. Kann nach dem Zocken direkt einen Film reinziehn und kann meine Sitzposition zum liegen ändern - auch ohne Konsole UND ohne das ich aufstehen muss!

Tut mir echt Leid das Remedy genau an Microsoft gekommen ist.

MFG LK

Mario du bist einer von vllt 2%
    Wie schon gesagt die meisten "Normalen" Menschen die vllt ihre 1 bis 2 stunden am Tag am PC sitzen, haben grade mal einen 17 oder 19 zoll LCD, wenn überhaupt...
    Sicher gibts den einen oder anderen der einen 32/40 zoll LCD am PC angeschlossen hat, aber die masse machts...
    Und wie gesagt die masse hat grade mal 17/19 zoller am PC hängen -DD

Also kannst du nun nicht von dir ausgehen...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Aber jeder hat nen dicken LCD Bildschirm im Wohnzimmer stehen?
    Der großteil meiner Bekannten hat auch da gerade mal nen alten pal TV.

Und selbst wenn du einen im Wohnzimmer stehen hast... Schließte da halt deinen Pc an ^^
    Normales deutsches Tv braucht eh keine Sau und Dvd's kann man auch schön über Pc gucken.
    So what?

ps: ich gehöre auch zu den 2%
    Hab sogar 2 Bildschirme am Pc die beide größer als 19" sind...

Professional Avatar von HunT

Standard

Da werden ganz einfach nur vergeblich nach Argumenten gesucht, um das EIGENE Produkt zu vermarkten.
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Aber jeder hat nen dicken LCD Bildschirm im Wohnzimmer stehen?
    Dem stimme ich zu!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Irgendwann wird dann mit "Beamer Only" argumentiert ...
    Jedem ,der keine Bildfläche von 2m hat, wird das Spiel verwehrt...

Ausserdem wird durch einen großeren Bildschirm das Seitenverhältnis auch nicht besser.
    D.h. das ich auf nem 22 Zoller genausoviel spaß haben kann wie auf nem 32 Zoller, mehr sehen tu ich im Endeffekt auch nicht.

Bei mir sogar noch geringer der Unterschied, nen 22 Zoller als PC-Bildschirm und nen 27 Zoller als Fernseher, da ich einfach keinen Platz für nen 40 Zoller oder so hätte...

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr macht als wären Konsolen die Wurzel allen Übels und der Grund weshalb Alan Wake nicht für PC erscheint... Falsch !
    Gebt wenn schon Microschrott die Schuld dafür ! Die betreiben mit ihren Exklusiv-Deals nun mal gerne Wettbewerbsverzerrung (ist mit Intel Laptops und Desktop-PCs doch das gleiche), und das weiss auch jeder, genauso wie jeder weiss dass deren Argumente in Bezug auf AlanWake an den Haaren herbeigezogen sind. Mir persönlich sind Multiplatform-Spiele (sofern man sie am PC zocken kann) eigentlich auch lieber als nur an Konsole X oder Konsole Y, aber wenn M$ halt nicht möchte dass es für PC erscheint, dann kann man daran halt leider auch nicht viel ändern, Petition hin oder her.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich verstehe auchnicht wieso Microsoft direkt böse is.

"Die wollen halt Geld verdienen, logisch. Das würde jede andere Firma auch machen. Diesma isses nur halt Microsoft weil Remedy sich halt die als Publisher genommen hat.

Is Sony jetzt auch böse weil Heavy Rain nich fürn PC erscheint?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Is Sony jetzt auch böse weil Heavy Rain nich fürn PC erscheint?
    noe sony ist nicht boese schliesslich hat sony heavy rain nicht jahre vorher fuer pc angekuendigt und damit geworben, dass dieses spiel das damals vista-exklusive dx10 voll ausnutzen wird.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn man ehrlich ist, geht es nur darum die Xbox 360 zu verkaufen ...
    Um mehr geht es hier ja nicht.
    Und wäre MS nicht der Publisher würde das Game auch auf allen Plattformen erscheinen.
    Und das Argument das die Entwickler entgegengebracht haben, wurde ihnen vorher schön auf ne Karteikarte geschrieben und zwar von MS ...
    Eigentlich beschissen, das die Entwickler mittlerweile so viel schiss vor den Publishern haben ...

Mfg Scaleo

Seite 26 von 53 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte