Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Die Grafik von Crysis ist über jeden Zweifel erhaben.
    Aber ich staune immerwieder darürber,daß ich bei solch einer potenten Engine,nur durch irgendwelches Buschwerk laufe (auch wenn es verdammt geil gemacht ist).
    Ein paar urbane Maps würden Crysis gut zu Gesicht stehen.

mfg
    Geändert von Gattsu (20.07.2008 um 02:17 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Was auch in die Kerbe von guter Grafik schlägt ist Mirror's Edge. Finde das es einfach genail aussieht.

Pcgames.de Video

Ich glaub schon das es Crysis Konkurenz in Sachen Grafik machen wird.
    Wir wissen doch alle das es so niemals aussehen wird, maximal so das man NUR Tasten drücken muss um die Aktionen durchzuführen...

Ich bezweifle eine solche Grafik auf der Konsole frei zum steuern zu haben! Ausser Far Cry 2 kommt mit der gezeigten Grafik raus, dann nehm ich´s zurück!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Also Far Cry 2 wird so aussehen wie es in den Videos aussieht. Allerdings wahrscheinlich nur auf der 360. Auf dem PC wohl besser und auf der PS3 wohl schlechter (das entnehme ich einfach mal den Spielen die es bereits auf diesen Plattformen gibt) da die Texturen verwaschener sein werden. Ich rechne allerdings mit aufploppenden Objekten ^^.

Naja mal was zum eigentlichen Thema:
    Ich staune NICHT mehr über Crysis. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Editor beschäftigt habe muss ich sagen, dass die Engine doch sehr begrenzt ist. Und Hardwarefressend.
    Grafisch ist es auch nicht der Hammer. Ich sag nur: Felsen oder Nano Suit.
    Die KI ist auch nicht der Hammer. Das einzig gute ist wohl der Sound... <.<

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Project Origin !^^
    ich hab ja nur F.E.A.R. geschrieben^^

Project Origin ist ja ein anderer teil^^

und an grafik aknn ich grad nicht viel sagen, mein SLI funzt atm nicht mehr, kA warum^^

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich staune NICHT mehr über Crysis. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Editor beschäftigt habe muss ich sagen, dass die Engine doch sehr begrenzt ist.
    <.<
    Ich finde auch nicht alles an Crysis gut, aber wie man auf die Idee kommt, daß die Engine doch sehr begrenzt ist, hätte ich doch gerne mal genauer erklärt?.
    Die meisten Entwickler würden sich freuen, wenn sie so eine Engine zu verfügung hätten.

mfg

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht alles an Crysis gut, aber wie man auf die Idee kommt, daß die Engine doch sehr begrenzt ist, hätte ich doch gerne mal genauer erklärt?.
    Die meisten Entwickler würden sich freuen, wenn sie so eine Engine zu verfügung hätten.

mfg
    Cevat Yerli sagt doch, dass er damals mit DX10 eine menge anrichten könnte mit der engine, naja, wie wir wissenw urde daraus nichts, aber wie man sieht, haben sie anscheinend doch noch mehr bei warhead zu der engine gepackt, mit einem neuen support der performance, weis nicht wie das hies, aber soll ja die darstellung detailreicher machen, dennoch ohne verlust und das sollte einenn an crysis erstaunen, die engine gibts es und wird es nur einmal geben^^

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Cevat Yerli sagt doch, dass er damals mit DX10 eine menge anrichten könnte mit der engine, naja, wie wir wissenw urde daraus nichts, aber wie man sieht, haben sie anscheinend doch noch mehr bei warhead zu der engine gepackt, mit einem neuen support der performance, weis nicht wie das hies, aber soll ja die darstellung detailreicher machen, dennoch ohne verlust und das sollte einenn an crysis erstaunen, die engine gibts es und wird es nur einmal geben^^
    Recht hast du, aber darum geht es nicht.
    Ich hab viel an Crysis zu meckern, aber darum geht es auch nicht.
    Ich hab mich jetzt ein halbes Jahr mit dem Editor auseinnander gesetzt, aber die stelle wo die Engine begrenzt ist habe ich nicht gefunden.
    Für MMORPGs würd ich sie nicht grad benutzen, aber für Egoshooter gibts immoment nichts besseres.

mfg

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Recht hast du, aber darum geht es nicht.
    Ich hab viel an Crysis zu meckern, aber darum geht es auch nicht.
    Ich hab mich jetzt ein halbes Jahr mit dem Editor auseinnander gesetzt, aber die stelle wo die Engine begrenzt ist habe ich nicht gefunden.
    Für MMORPGs würd ich sie nicht grad benutzen, aber für Egoshooter gibts immoment nichts besseres.

mfg
    naja wer sagt, dass MMORPGs grad mit dem sandbox 2 editor arbeiten müssen?

es ist ja nur ein editor mehr nicht, den kann man schnell umprogrammieren

und dann kannste ein MMORPG machen in der CryEngine2^^

Standard

@CRYSIS2142

Ich glaub wir reden anneinander vorbei.
    Es geht mir nicht darum ob man die Cryengine 2 auch für MMORPGs nutzen kann.
    Ich kann nur die aussage nicht nachvollziehen ,das die Engine"begrenzt" ist.
    Nicht nach den Erfarungen die ich im Editor gemacht habe.

mfg

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Schon einmal versucht mit dem Facial Editor umzugehen? Lippen synchrone Dialoge zu erstellen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht gerade sehr viel Zeit oder ne Kamera und einen Edding hat. Und selbst die Funktion scheint irgendwo versteckt zu sein. Da habe ich besseres von z.B. Oblivion gesehen, Button drücken, Lippen Animation passt zum gesprochenen Text.
    Oder hast du schon einmal versucht einen Spiegel zu erstellen?
    Oder mehrere Quadratkilometer große Landschaften ohne, dass über 6 GB RAM verbraucht werden, obwohl nur ein kleiner Teil der Landschaft texturiert und mit Objekten vollgestellt ist?
    Auch erwarte ich von einer solch technologisch fortschrittlichen Engine eine Cloth-Physik die zumindest ansatzweise mit der von Physx mithalten kann.
    Oder ein Fluid-System, welches die Unreal Engine 3.5 bieten wird.
    Vielleicht war begrenzt das falsche Wort... Sagen wir, sie bietet nicht das was man von der scheinbar (ich gehe mal von den Awards aus) technologisch am weitesten entwickelten Engine erwarten kann.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte