Frage: Wer staunt noch über Crysis ?
Antwort: Ich![]()
Ende![]()
Frage: Wer staunt noch über Crysis ?
Antwort: Ich![]()
Ende![]()
Ich staune auch noch über Crysis, aber nicht über die Grafik.
Anfangs war sie toll, als es noch neu war, aber nach 500 Seiten mit den "schönsten Screenshots", die sich in letzter Zeit fast nur noch wiederholen
(ohne jemanden ansprechen zu wollen), habe ich mich an die Pracht gewöhnt.
Außerdem hat mir Crysis auch viel Spaß bereitet, als ich die Grafikeinstellungen noch nicht hoch stellen konnte.
Es liegt einfach an dem Szenario in Verbindung mit der tollen Atmosphäre, KI, Geschichte (relativ gut) und dem abwechslungsreichen Gameplay.
Das wird mir auch jedesmal wieder klar, wenn ich Crysis Warhead starte: Auch wenn die Grafik noch so schön ist, ohne Einfallsreichtum
und spannende Level ist ein Spiel langweilig und nicht des Spielens wert.
ich sag nur eins, HAMMER GAME !!!!!!!!!! CRYSIS 4 EVER !!!!!!!!!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
+++ Update +++
öffentliche Umfrage wurde hinzugefügt.
klare antwort ........ JA
ich liebe vorallem den editor
das spiel ist zwar der hammer aber die community ist NOCH zu klein
ich sage NOCH weil ich immer noch darauf hoffe das in 1-2 jahren die pc den mp auf zB frost mit locker 60 fps schaffen
dann wird das spiel auch noch mal kommen
aber zur zeit zock ich teamfortress2 ^^ lieber
egal, ich werde immer crysis auf dem pc haben, das spiel ist geil
Bin ich der Einzige, der für "nein" ist?
Ich muss mich CaptainChris anschließen. Crysis hat eine tolle Grafik aber ein Spiel ist erst dann gut wenn es Spaß macht egal auf welche einstellungen.
Ich hab Crysis auch auf low gespielt und es hat Spaß gemacht. Die Story finde ich entwickelt sich zwar sehr schnell (im ersten Level schon Aliens) aber ansonsten find ich die Story einfach super! Ich freu mich schon auf Crysis 2![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).