Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Boah... Jetzt, da ich endlich das komplette Spiel zum ersten Mal in DirectX 10 von vorne bis hinten durch habe, kann ich nur schreiben: Ist das geil!!!

Selbst in Leveln, die normalerweise performancefressend sind (Eislevel, Flugzeugträger), konnte ich ohne Ruckler zocken Alles "Sehr hoch", sogar mit 16x AA + VSync System siehe Signatur

Also ich staune derzeit wieder Wenn Crytek für Teil 2 diesen Grafik-/Detaillevel beibehält, ziehe ich jetzt schon den Hut vor den Jungs
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Boah... Jetzt, da ich endlich das komplette Spiel zum ersten Mal in DirectX 10 von vorne bis hinten durch habe, kann ich nur schreiben: Ist das geil!!!

Selbst in Leveln, die normalerweise performancefressend sind (Eislevel, Flugzeugträger), konnte ich ohne Ruckler zocken Alles "Sehr hoch", sogar mit 16x AA + VSync System siehe Signatur

Also ich staune derzeit wieder Wenn Crytek für Teil 2 diesen Grafik-/Detaillevel beibehält, ziehe ich jetzt schon den Hut vor den Jungs
    genau so sehe ich das auch.
    viele zocken crysis und warhead auf mittel durch und bilden sich dann ihre meinung.
    aber auf very high spielt das ganze schon in einer ganz anderen liga
    und da sucht crysis grafisch noch immer seines gleichen.

ich finde das alien level in crysis 1 noch immer eins der geilsten levels überhaubt,
    aber das versteht man erst wen man crysis auch auf very high rocken kann.

die luft ist zwar schon sehr raus ,
    aber es ist immer noch mein spiel Nr. 1

User Avatar von mixxxi

Standard

Gerade nochmal Warhead etc. rausgekramt wegen neuen Pc-Komponenten und kurz nochmal auf very high angezoggt...

Konnte wieder mal nicht genung kriegen und war immernoch erstaunt von Grafik, Effekten usw., obwohl ich sie schon so genau kenne!

Was in Sachen Leveldesign, ToD und selbst erstellten Objekten oder auch Screenshots abgeht ist auch oft sehr beindruckend und ich enddecke immer neues!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Crysis beeindruckt mich immer mehr. Der Mut (Fähigkeit, Weitsicht oder doch gar Überheblichkeit?!) ein Spiel rauszubringen welches selbst zwei Jahre nach dem release noch nicht flüssig auf den zweithöchsten settings gespielt werden kann (von mainstream Grafikkarten) ist schon schwer bewundernswert. Mit der Ati 5850 ist wohl jetzt die erste Karte der Mid-Range-Klasse in der Lage dies zu erfüllen. Ich spreche hier natürlich von Multiplayer, bei dem die minimalen fps nicht unter 30 fallen sollten!). Von der Grafikpracht die möglich ist sah man innerhalb von zwei Jahren aktivem Spielen nämlich herzlich wenig .

Ich wüsste zu gerne ob eine interne Crytek Studie existiert welche den Erfolg bzw. langfristigen Miserfolg auf Multiplayer Ebene in Verbindung mit den enormen Hardware-Anforderungen brachte (neben diversen "bugs") und demnach vielleicht einen weiteren Deut in Richtung CryEngine3, sprich größere Skalierbarkeit und Multiplatformfähigkeit aufzeigte. Ich wünsche Crytek wirklich, dass sie erkennen wie man mit "realistischeren" Anforderungen ein vielleicht weniger visionäres aber dafür besser verkäufliches und auch spaßigeres Spiel für den Mainstream generieren kann, denn spieltechnisch und auch künstlerisch gesehen sind sie seit FarCry auch in meinen Augen unantastbar.
    Wenn sie das also hinkriegen (inklusive zahlloser Hinweise und Tips aus der Community und eben NICHT nur den top 100 Spielern der ESL, welche Glitchen (hitbox movement) und bug-jumps geil finden) wird Crysis2 der Brüller für die Zocker-Gemeinde der Crysis 1 hätte sein sollen!

Toi toi toi!
    _____-dito-_____

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag crysis, maximum game

ich finde es gut, dass ich anscheinend nicht der einzige war, der über das weihnachtswochenende crysis durchgespielt hat. nicht wegen hardwareveränderungen, wie es bei eFFeCTiVe zu sein scheint, sondern wegen eines betriebssystemwechsels beziehungsweise vergleiches. ich konnte es bereits mit windows vista home premium 64-bit auf "sehr hoch" geniessen, aber mit meinem neuen windows 7 ultimate 64-bit läuft es wesentlich geschmeidiger, obwohl ich vorher keine nennenswerten ruckeleinlagen hatte. doch mit dem neuen os ist es schlicht & ergreifend noch flüssiger.

ich gebe zu, dass crytek mit crysis, nach far cry, mein absolutes maximum game erschaffen hat. mehr sage ich nicht dazu. ausser, dass ich mich nun umso mehr auf die ersten beiden shots von crysis 2 freue.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich sage es mal so... Für zwischendurch ist es manchmal noch ganz gut, aber staunen?Nein

Langsam ist es abgelutsch, wie manche andere schon gesagt haben...

Naja umso mehr freue ich mich, und jetzt denke ich spreche ich mal im Namen der Community, sehr auf Crysis 2 und das was davor passiert, mal gucken was uns 2010 so bringt...

Bis dann
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von spYder

Standard

Wenn der Thread "Wer staunt immer noch über die CE2" heißen würde, dann ja.

Bei Aion ist das zum Bleistift so der Fall.

Newbie Avatar von Agito

Standard

Also für mich ist es immer noch eine erstaunliche Leistung von Crytek sowas wie Crysis zu machen. Es ist ein Ego Shooter, manche mögens , manche nicht, aber allein vom technischen her betrachtet bietet Crysis durch die Cryengine2 immer noch die besten Spielergebnise (was da alles möglich ist^^, reale physik, reales wasser, reales tag/nacht system mit realem licht/schatten, sogar Vegetation hat wird Beinflusst, ETC.)

Es ist 2010 und immernoch kann kein anderes Spiel so etwas dermaßen bieten wie Crysis, überhaupt.

Ich wills nicht übertreiben, deshalb mal an dieser Stelle: ich freue mich auf Crysis 2! ^^

Lg

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Stichworte