Das ist Infinity, man, der Typ gibt echt nicht auf.
Offtopic Off
Das ist Infinity, man, der Typ gibt echt nicht auf.
Offtopic Off
Geht doch einfach nicht auf solche Kommentare wie von "FarCryVeteran" ein. Manche wollen einfach nur provozieren und ihr springt auch noch darauf an.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hallo , kleiner Headshot-König
ps: kleines napgesicht
edit @ warpy: ja stimmt eig schon..aber seine kommentare sind wie fürze, sie verpesten die luft einen moment und dann verziehen sie sich ^^ ich weiß das es doof is auf so komments einzugehen aber es nervt
Edit by WarpSpeed: Und genau damit hat er das erreicht was er will... also einfach ignorieren.
Gabs eig. auch neicht mal welche, die die Grafik noch höher als sehr hoch geschraubt haben, oder irre ich mich da? Da waren auch screens dabei, nur da ich crysis damals noch nicht gespielt hatte, kann ic hden unterschied nicht erkennen.... . Vor allem find ichs gut dass crytek auch wieder bei warhead nen editor mitliefert. Damit kann man wirklich sehr gute maps und jede menge blödsinn machen.^^
@Darth_liquid
mann kann doch die ultra grafik öffnen/einstellen
musst du mal googlen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Um aufs Thema zurückzukommen - Ja, ich staune immer noch über Crysis(bzw hab ich grad erst damit angefangen).
Grafik= Immer noch Top
Physik= Naja ich fand Half Life 2 doch ein klein wenig besser (wegen der Rätsel), aber das Granate_ins_Haus_schmeiß_und_dann_kracht_das_Haus _zusammen - Feeling gibts nirgendwo außer in Crysis.
Umgebung/Atmosphäre= Joa Muni-Mangel im Dschungel is nice
Das einzige Spiel welches für mich mit Crysis mithalten kann ist definitiv Bioshock.
MP-Mäßig hab ich Crysis noch net probiert, aber ich glaub das wird immer TF2 bleiben.
Ende meines Posts
Geändert von j0KeR (19.08.2008 um 14:17 Uhr)
infinity du nervst...wenn dus nicht kaufen willst ok, aber dann nerv uns nicht....
die leute dies kaufen wollen werden eh nicht auf dich hören!!...Steig in deinen 3er BMW und fah gegen baum...dann nervst du uns wenigstens nicht mehr....Inhaltslosens geschwafel...da kann ich auch ne bild lesen wenn ich jedesmal das gleiche durchlesen soll....
geh COD spielen und werd dort Headshot king...aber vergiss nicht....und immer schön den Hardcore Modus damit du immer mit dem erstens chuss killen kannst...
EDIT könnt ihr den nicht mal Permabannen???
lol, mit der Cod Grafik bist du zufrieden, aber mit der von Crysis nicht..
Und ich kenne kein Spiel mit einem Sp-spielzeit von 3-4 Stunden.
Wie schon in der Pm, du bist mein Lieblingstroll in meiner Trollsammlung.
edit:loooooool, nach jedem seiner Flamebeiträge verzieht er sich, ganz im Motto(Ph0enix):aber seine kommentare sind wie fürze, sie verpesten die luft einen moment und dann verziehen sie sich ^^
Naja, eigentlich sollten wir ja nicht ,ehr auf seine Beiträge eingehen^^, ich weiß garnicht, wieso der nicht wieder gebannt wird![]()
Geändert von alex9.3 (19.08.2008 um 19:17 Uhr)
@ FarCryVeteran & CrysisNoob: Du kannst meinetwegen so viel schreiben wie du möchtest, aber mach doch mal einen Punkt in den einen Satz den du fabrizierst. Das ist recht schwierig zu lesen sonst. Und du kannst doch nicht wollen, dass wir den Sinn deiner geistig erfrischenden Postings nicht komplett durchschauen.