son quatsch..
.er hatte einfach den vorteil das er ohne ende screens posten konnte und sofort feedback bekommen hatt was gut ausschaut und was nicht...und somit konnte er gezielt die TOD so anpassen das ein großteil der community gefallen daran findet...
ich finde crysis auch noch geil...allerdings eher im MP. Mal abgesehen von den hackern usw macht das spielein mit trickjmps etc echt fun...der eröfftet ganz neue taktische möglichkeiten....
naja nur anhand von Screenshots sehe ich die Grafik derzeit, mal gucken vielleicht werd ich mal wieder aktiver mit andere Spiele zocken
Cod 4 hab ich mal vor 2 Tagen wieder angefangen, nach 30min war wieder Sense und hab lieber mit den Sandkasten gespielt
macht mir irgendwie irre viel Spass mit den Einstellungen rum zuspielen oder mal wieder ein Baum umzunieten...![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ey sag mal gehts noch?
Wir sind hier in einen Spamfreien Forum und du Flamest einfach wild drauf los.
Auserdem jeder hat eine andere Auffassung von Bugfrei und flüssig spielen und schätze das is bei euch nicht anders. Wenn dir seine Map nicht gefällt dann red doch einfach nicht drüber sonst artet es wieder aus.
¿tsnos saw ,rutangiS
falls es noch nicht erwähnt wurde: in Crysis merkt man, daß ein Team in der Südsee alles mögliche abfotografiert hat. Alles Originaltexturen. Viele Games machen sich nicht die Mühe (ganz schlimm bei GRAW2).
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Lass es einfach so stehen. Regelt das per PM, etc.
Ich staune nicht mehr über Crysis. Das hätte bei den Grafikeinstellungen auch keinen Grund. Das spannende war das Gameplay, und da hat es sich irgendwann ausgestaunt. Ich warte auf etwas Neues, Warhead kommt gerade recht. Hauptsache es läuft irgendwie.