Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Da is garnix toll, außer der Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=dEbE3fGfF-o
    Song made my day

@Topic:
    Crysis beeindruckt mich bereits auf hohen Einstellungen
    Vielleicht liegt es nur daran, dass ich einen relativ schlechten Rechner habe und eben nicht so spielen kann wie andere hier... Vielleicht habe ich meine Messlatte auch einfach so "niedrig". Aber das Spielerlebnis in Crysis werd ich glaube ich niemals vergessen. Ich weiß, dass jetzt viele wild widersprechen werden aber meiner Meinung nach war in Crysis so ziemlich alles große Klasse
    mfg

Professional

Standard

Stimmt , ausser den Alien Leveln, den DPs und den Aliens war es toll

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es nur daran, dass ich einen relativ schlechten Rechner habe und eben nicht so spielen kann wie andere hier...
    Glaub mir, wenn du nen Highend-Rechner hast, dann wird dir das Spiel sogar besser gefallen!

Professional Avatar von randfee

Standard

Crysis beeindruckt mich immer mehr. Der Mut (Fähigkeit, Weitsicht oder doch gar Überheblichkeit?!) ein Spiel rauszubringen welches selbst zwei Jahre nach dem release noch nicht flüssig auf den zweithöchsten settings gespielt werden kann (von mainstream Grafikkarten) ist schon schwer bewundernswert. Mit der Ati 5850 ist wohl jetzt die erste Karte der Mid-Range-Klasse in der Lage dies zu erfüllen. Ich spreche hier natürlich von Multiplayer, bei dem die minimalen fps nicht unter 30 fallen sollten!). Von der Grafikpracht die möglich ist sah man innerhalb von zwei Jahren aktivem Spielen nämlich herzlich wenig .

Ich wüsste zu gerne ob eine interne Crytek Studie existiert welche den Erfolg bzw. langfristigen Miserfolg auf Multiplayer Ebene in Verbindung mit den enormen Hardware-Anforderungen brachte (neben diversen "bugs") und demnach vielleicht einen weiteren Deut in Richtung CryEngine3, sprich größere Skalierbarkeit und Multiplatformfähigkeit aufzeigte. Ich wünsche Crytek wirklich, dass sie erkennen wie man mit "realistischeren" Anforderungen ein vielleicht weniger visionäres aber dafür besser verkäufliches und auch spaßigeres Spiel für den Mainstream generieren kann, denn spieltechnisch und auch künstlerisch gesehen sind sie seit FarCry auch in meinen Augen unantastbar.
    Wenn sie das also hinkriegen (inklusive zahlloser Hinweise und Tips aus der Community und eben NICHT nur den top 100 Spielern der ESL, welche Glitchen (hitbox movement) und bug-jumps geil finden) wird Crysis2 der Brüller für die Zocker-Gemeinde der Crysis 1 hätte sein sollen!

Toi toi toi!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... Crysis an sich, aso das Spiel mit Story beim zocken weniger - aber was einem beim modden auffällt, die Möglichkeiten, z.B. waffen, das was die Modder selber in die Engine integrieren (ALs bestes Beispiel der neue Reventon), alles - das lässt mich immer neu aufstaunen!

Und eure Screens

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... Crysis an sich, aso das Spiel mit Story beim zocken weniger - aber was einem beim modden auffällt, die Möglichkeiten, z.B. waffen, das was die Modder selber in die Engine integrieren (ALs bestes Beispiel der neue Reventon), alles - das lässt mich immer neu aufstaunen!

Und eure Screens
    Naja aber vieles scheint auch sehr schwer zu integrieren, man sehe sich die Schwierigkeiten mit Ai in MP oder die Gamemodi an. Und richtig viele Total Conversions gitbs auch nicht.

VIP Avatar von foofi

Standard

[x] ich

-------------------------------

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mich hat es irgendwie noch nie beeindruckt.

Naja, ok Anfangs ging halt nur Low mit 800x600^^

Aber auch als ich es endlich auf High spielen konnte fand ich es nicht überragend.

Die Explosionen hat manch anderes Game (in meinen Augen) besser hinbekommen.
    Die Umgebung ist teilweise sehr coll.

Aber nach 2 Jahren ist das Spiel bei mir langsam abgestumpft.

Lange rede garkein Sinn, ich stimme für Nein.

Professional

Standard

na ja ....

staune ich noch über crysis oder die sb2 ?
    das sind zwei paar schuhe.

das game crysis war und ist ein richtig gutes game,
    von der story und dem spielgefühl.
    wobei ich es jetzt schon sehr lange kenne.
    dadurch ist das jungel setting schon was abgenutz
    und mit den standart flanzen und objekten komm ich nicht mehr ins staunen.
    aber wer nen high end rechner hat und nach einem jahr oder zwei noch mal in das alien raumschiff kommt....
    na das ist schon was feines.

zur sb2....
    finde es noch immer die beste 3d umgebung für objekte
    und sehe auch noch keine bessere alternative.
    wen man seine objekte in die sb2 testet,
    ist man immer wieder aufs neue hin und weg wie geil ein doch so schlichtest objekt in der sb2 zur geltung kommt.

normale standart picks von den standart maps lassen mich inzwichen kalt.
    auch wen manche noch echt gut getroffen sind.
    man kennt einfach schon jede flanze / stein und objekt.

hab übrigens mit ja gestimmt.

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Auch wenn die Umfrage bereits geschlossen ist, stimme ich für [X] Ja, denn ich finde es immer wieder beeindruckend was aus der Engine rauszuholen ist, sei es Jungle, Inselparadies, Berglandschaft oder Stadt !

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Stichworte