Das hat nur tolle Explosionen.^^
Druckbare Version
Da is garnix toll, außer der Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=dEbE3fGfF-o
Song made my day :lol:
@Topic:
Crysis beeindruckt mich bereits auf hohen Einstellungen :smile:
Vielleicht liegt es nur daran, dass ich einen relativ schlechten Rechner habe und eben nicht so spielen kann wie andere hier... Vielleicht habe ich meine Messlatte auch einfach so "niedrig". Aber das Spielerlebnis in Crysis werd ich glaube ich niemals vergessen. Ich weiß, dass jetzt viele wild widersprechen werden aber meiner Meinung nach war in Crysis so ziemlich alles große Klasse ;):roll:
mfg
Stimmt :D, ausser den Alien Leveln, den DPs und den Aliens war es toll
Crysis beeindruckt mich immer mehr. Der Mut (Fähigkeit, Weitsicht oder doch gar Überheblichkeit?!) ein Spiel rauszubringen welches selbst zwei Jahre nach dem release noch nicht flüssig auf den zweithöchsten settings gespielt werden kann (von mainstream Grafikkarten) ist schon schwer bewundernswert. Mit der Ati 5850 ist wohl jetzt die erste Karte der Mid-Range-Klasse in der Lage dies zu erfüllen. Ich spreche hier natürlich von Multiplayer, bei dem die minimalen fps nicht unter 30 fallen sollten!). Von der Grafikpracht die möglich ist sah man innerhalb von zwei Jahren aktivem Spielen nämlich herzlich wenig :(.
Ich wüsste zu gerne ob eine interne Crytek Studie existiert welche den Erfolg bzw. langfristigen Miserfolg auf Multiplayer Ebene in Verbindung mit den enormen Hardware-Anforderungen brachte (neben diversen "bugs") und demnach vielleicht einen weiteren Deut in Richtung CryEngine3, sprich größere Skalierbarkeit und Multiplatformfähigkeit aufzeigte. Ich wünsche Crytek wirklich, dass sie erkennen wie man mit "realistischeren" Anforderungen ein vielleicht weniger visionäres aber dafür besser verkäufliches und auch spaßigeres Spiel für den Mainstream generieren kann, denn spieltechnisch und auch künstlerisch gesehen sind sie seit FarCry auch in meinen Augen unantastbar.
Wenn sie das also hinkriegen (inklusive zahlloser Hinweise und Tips aus der Community und eben NICHT nur den top 100 Spielern der ESL, welche Glitchen (hitbox movement) und bug-jumps geil finden) wird Crysis2 der Brüller für die Zocker-Gemeinde der Crysis 1 hätte sein sollen!
Toi toi toi!
... Crysis an sich, aso das Spiel mit Story beim zocken weniger - aber was einem beim modden auffällt, die Möglichkeiten, z.B. waffen, das was die Modder selber in die Engine integrieren (ALs bestes Beispiel der neue Reventon), alles - das lässt mich immer neu aufstaunen!
Und eure Screens :D
[x] ich
-------------------------------
Mich hat es irgendwie noch nie beeindruckt.
Naja, ok Anfangs ging halt nur Low mit 800x600^^
Aber auch als ich es endlich auf High spielen konnte fand ich es nicht überragend.
Die Explosionen hat manch anderes Game (in meinen Augen) besser hinbekommen.
Die Umgebung ist teilweise sehr coll.
Aber nach 2 Jahren ist das Spiel bei mir langsam abgestumpft.
Lange rede garkein Sinn, ich stimme für Nein.