Ja
Nein
Zitat von Link93 Ähm Grafik is jetz irgendwie standart geworden und man wundert sich warum die anderen Games so Sche*** aussieht xD seit Crysis draußen ist hab ich irgendwie keine Lust mehr was anderes zu zocken, darum grieg ich garnet mit wie neuere Games aussehen
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
Ich staune immernoch über Crysis. Nicht nur über die Grafik. Aber zur Grafik trägt bei mir auch ein großen Teil die Mster cfg bei =) Das beste finde ich, dass anhand der Physik sich das Spielgeschehen permanent ändert. Somit ist der SP immer ein Stück Variation und Überraschung.
Ich staune immer wieder über die Bugs die es in Crysis gibt Das man mit nem Energie verbrauch von 10 ca 50 Meter weit fliegen kann Durch solche Sachen wird das Spiel im MP aber gut!
Irony is for losers.
die grafik is im original eigtl garnich mal so gut. Ohne cfgs und ToD mods würde kein mensch mehr über crysis reden.
Zitat von Killuminati91 die grafik is im original eigtl garnich mal so gut. Ohne cfgs und ToD mods würde kein mensch mehr über crysis reden. Quatsch, die grafik sieht auf Very High super aus und meist realistischer als die überbloomten CFG's usw.
blah blah blah Mr. Freeman
Zitat von Killuminati91 die grafik is im original eigtl garnich mal so gut. Ohne cfgs und ToD mods würde kein mensch mehr über crysis reden. Selten sonen quatsch gelesen. Nenn mir mal nen Shooter aufm Markt der bei der Grafik mithalten kann?
Zitat von SuSELinux Selten sonen quatsch gelesen. Nenn mir mal nen Shooter aufm Markt der bei der Grafik mithalten kann? Far Cry 2 sieht fantastisch aus, und ich muss ehrlich zugeben dass mir FC 2 besser gefällt vom Grafikstil
Zitat von pumax Far Cry 2 sieht fantastisch aus, und ich muss ehrlich zugeben dass mir FC 2 besser gefällt vom Grafikstil Dass finde ich nicht ^^ Crysis hat dieses feeling und dieses da sein gefühl. Und das macht Crysis so besonders
Zitat von pumax Far Cry 2 sieht fantastisch aus, und ich muss ehrlich zugeben dass mir FC 2 besser gefällt vom Grafikstil Ich staune über die Leute, die hier nicht lesen oO Ist FarCry2 etwa schon aufm Markt? Ist mir irgendwie entgangen..........
ich komm ins staunen wenn ich ein neuen PC bekomme
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln