Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich kan mir schon vorstellen was passiert wen Msters Config weiter so beliebt bleibt... Crytek ruft bei ihm an und macht Morddrohungen
    Egal... Ich bekomme bald meinen neuen Pc () Und dan kann ich Crysis auch mal mit Mster Config spielen. Dann bin ich bestimmt noch beeindruckter als sonst
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    seit Crysis draußen ist hab ich irgendwie keine Lust mehr was anderes zu zocken, darum grieg ich garnet mit wie neuere Games aussehen
    Aha, du griegst das also gar net mit?

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von sowiedu Beitrag anzeigen
    Aha, du griegst das also gar net mit?
    naja nur anhand von Screenshots sehe ich die Grafik derzeit, mal gucken vielleicht werd ich mal wieder aktiver mit andere Spiele zocken

Cod 4 hab ich mal vor 2 Tagen wieder angefangen, nach 30min war wieder Sense und hab lieber mit den Sandkasten gespielt

macht mir irgendwie irre viel Spass mit den Einstellungen rum zuspielen oder mal wieder ein Baum umzunieten...
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Hmm . Die Waffensounds sind ganz amüsant , außerdem vermittelt das Game ne besondere Atmosphäre . Aber die Grafik wird bald geknackt sein . Und zwar von Mafia II ( Siehe Trailer ) .

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

naja mit mafia das wird glaub ich nichts ... trailer sehn immer doppelt so gut wie in game grafik aus .. also von daher erstma abwarten ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    naja mit mafia das wird glaub ich nichts ... trailer sehn immer doppelt so gut wie in game grafik aus .. also von daher erstma abwarten ...
    Wohl kaum . Bei Mafia 1 war´s so , dass die IG Videosequenzen nur so gemacht wurden , dass 2.schwarze Balken eingebaut wurden . Keine Render nichts . Hast du den Trailer gesehen und die Screenshots ?

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wohl kaum . Bei Mafia 1 war´s so , dass die IG Videosequenzen nur so gemacht wurden , dass 2.schwarze Balken eingebaut wurden . Keine Render nichts . Hast du den Trailer gesehen und die Screenshots ?

na klar sieht schon fett aus .... aber irgendwie kann ich noch nicht so 100%ig dran glauben ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich bin an Crysis immernoch so erstaunt, weil ich das erste richtige spiel war wo man am anfang richtig geil spaß gemacht hatte, grafik war nur so nebenbei, weil ich da noch nen low pc hatte^^ bzw bei der demo hatte ich noch mitm notebook gezockt^^

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    na klar sieht schon fett aus .... aber irgendwie kann ich noch nicht so 100%ig dran glauben ....
    Warten wir´s ab . Vielleicht kommt bald ein neuer

EDIT : Mich fasziniert übrigens auch , dass man bei Crysis einen so detailreichen Editor hat . Hat man sonst bei keinem Shooter oder?

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hört sich bissl komisch an der Tread aber ich wollte mal wissen von euch ob ihr immer noch wie ich Grafik,
    Physic usw geil findet wenn ihr jedesmal Crysis anwerft
    wenn ich mir so einige screens im "die schönsten screns" thread ansehe staune ich immernoch. physik usw. auch klasse aber für mich persönlich ist crysis leider gestorben.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte