Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Cevat Yerli sagt doch, dass er damals mit DX10 eine menge anrichten könnte mit der engine, naja, wie wir wissenw urde daraus nichts, aber wie man sieht, haben sie anscheinend doch noch mehr bei warhead zu der engine gepackt, mit einem neuen support der performance, weis nicht wie das hies, aber soll ja die darstellung detailreicher machen, dennoch ohne verlust und das sollte einenn an crysis erstaunen, die engine gibts es und wird es nur einmal geben^^
    Recht hast du, aber darum geht es nicht.
    Ich hab viel an Crysis zu meckern, aber darum geht es auch nicht.
    Ich hab mich jetzt ein halbes Jahr mit dem Editor auseinnander gesetzt, aber die stelle wo die Engine begrenzt ist habe ich nicht gefunden.
    Für MMORPGs würd ich sie nicht grad benutzen, aber für Egoshooter gibts immoment nichts besseres.

mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Recht hast du, aber darum geht es nicht.
    Ich hab viel an Crysis zu meckern, aber darum geht es auch nicht.
    Ich hab mich jetzt ein halbes Jahr mit dem Editor auseinnander gesetzt, aber die stelle wo die Engine begrenzt ist habe ich nicht gefunden.
    Für MMORPGs würd ich sie nicht grad benutzen, aber für Egoshooter gibts immoment nichts besseres.

mfg
    naja wer sagt, dass MMORPGs grad mit dem sandbox 2 editor arbeiten müssen?

es ist ja nur ein editor mehr nicht, den kann man schnell umprogrammieren

und dann kannste ein MMORPG machen in der CryEngine2^^

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

@CRYSIS2142

Ich glaub wir reden anneinander vorbei.
    Es geht mir nicht darum ob man die Cryengine 2 auch für MMORPGs nutzen kann.
    Ich kann nur die aussage nicht nachvollziehen ,das die Engine"begrenzt" ist.
    Nicht nach den Erfarungen die ich im Editor gemacht habe.

mfg

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Schon einmal versucht mit dem Facial Editor umzugehen? Lippen synchrone Dialoge zu erstellen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht gerade sehr viel Zeit oder ne Kamera und einen Edding hat. Und selbst die Funktion scheint irgendwo versteckt zu sein. Da habe ich besseres von z.B. Oblivion gesehen, Button drücken, Lippen Animation passt zum gesprochenen Text.
    Oder hast du schon einmal versucht einen Spiegel zu erstellen?
    Oder mehrere Quadratkilometer große Landschaften ohne, dass über 6 GB RAM verbraucht werden, obwohl nur ein kleiner Teil der Landschaft texturiert und mit Objekten vollgestellt ist?
    Auch erwarte ich von einer solch technologisch fortschrittlichen Engine eine Cloth-Physik die zumindest ansatzweise mit der von Physx mithalten kann.
    Oder ein Fluid-System, welches die Unreal Engine 3.5 bieten wird.
    Vielleicht war begrenzt das falsche Wort... Sagen wir, sie bietet nicht das was man von der scheinbar (ich gehe mal von den Awards aus) technologisch am weitesten entwickelten Engine erwarten kann.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Schon einmal versucht mit dem Facial Editor umzugehen? Lippen synchrone Dialoge zu erstellen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht gerade sehr viel Zeit oder ne Kamera und einen Edding hat. Und selbst die Funktion scheint irgendwo versteckt zu sein. Da habe ich besseres von z.B. Oblivion gesehen, Button drücken, Lippen Animation passt zum gesprochenen Text.
    Oder hast du schon einmal versucht einen Spiegel zu erstellen?
    Oder mehrere Quadratkilometer große Landschaften ohne, dass über 6 GB RAM verbraucht werden, obwohl nur ein kleiner Teil der Landschaft texturiert und mit Objekten vollgestellt ist?
    Auch erwarte ich von einer solch technologisch fortschrittlichen Engine eine Cloth-Physik die zumindest ansatzweise mit der von Physx mithalten kann.
    Oder ein Fluid-System, welches die Unreal Engine 3.5 bieten wird.
    Vielleicht war begrenzt das falsche Wort... Sagen wir, sie bietet nicht das was man von der scheinbar (ich gehe mal von den Awards aus) technologisch am weitesten entwickelten Engine erwarten kann.
    Sie bietet meiner Meinung nach alles was man erwarten kann.
    Wieso sollte der Editor noch benutzerfreundlicher gemacht werden, wenn doch
    eigentlich eh nur die Entwickler damit arbeiten?
    Ich finde es schon toll dass er fast keine Fehler hat.

Und den Arbeitsspeicher Bug kann man verhindern wenn man sich ein wenig damit befasst hat.

Nixblicker
    Gast

Standard

Wenn ich mir das so durchlese und manche sagen das Crysis nicht mehr so faszinierend ist, haben die endweder kein guten Computer um es zu genießen oder ihr sieht die Realität von CryEngine 2 nicht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sie bietet meiner Meinung nach alles was man erwarten kann.
    Wieso sollte der Editor noch benutzerfreundlicher gemacht werden, wenn doch
    eigentlich eh nur die Entwickler damit arbeiten?
    Ich finde es schon toll dass er fast keine Fehler hat.

Und den Arbeitsspeicher Bug kann man verhindern wenn man sich ein wenig damit befasst hat.
    Naja fast keine Fehler würde ich jetzt nicht sagen! Ich habe z.b. in letzter Zeit Fehler die begreift man nicht! Meine Map ändert wärend des benutzen des Sandbox den Namen!(in LightS oder sowas)Dann werden in meiner Map einfach sachen über Nacht gemacht wärend der PC aus ist und ich nichts daran getan habe! Z.b. wird in einer Ecke meiner Map einfach ein Spitz nach oben führender Berg erichtet und Texturiert! Oder es erscheinend einfach so Flowgraphs! Dann wurde in der Ecke von meiner Korean Assault Map mitten im Wasser Tagpoints und eine KVA Einheit erstellt!

Ich hatte bisher viel ärger mit dem Editor weswegen ich bald keine Lust mehr am mappen habe! Ab und zu kann ich nach neu installieren meines Editor garnicht mal mehr Maps laden etc.

Zwar ist der Editor schön und gut, man kann viel, aber meiner Meinung nach ist er verbuggt! Mit dem kenne ich mich gut aus und der ist verbuggt... mit anderen kenne ich mich nicht aus und die sind bug frei, das ist ja mal richtig super!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte