Was auch in die Kerbe von guter Grafik schlägt ist Mirror's Edge. Finde das es einfach genail aussieht.
Pcgames.de Video
Ich glaub schon das es Crysis Konkurenz in Sachen Grafik machen wird.
Was auch in die Kerbe von guter Grafik schlägt ist Mirror's Edge. Finde das es einfach genail aussieht.
Pcgames.de Video
Ich glaub schon das es Crysis Konkurenz in Sachen Grafik machen wird.
Die Grafik von Crysis ist über jeden Zweifel erhaben.
Aber ich staune immerwieder darürber,daß ich bei solch einer potenten Engine,nur durch irgendwelches Buschwerk laufe (auch wenn es verdammt geil gemacht ist).
Ein paar urbane Maps würden Crysis gut zu Gesicht stehen.
mfg
Geändert von Gattsu (20.07.2008 um 02:17 Uhr)
Wir wissen doch alle das es so niemals aussehen wird, maximal so das man NUR Tasten drücken muss um die Aktionen durchzuführen...
Ich bezweifle eine solche Grafik auf der Konsole frei zum steuern zu haben! Ausser Far Cry 2 kommt mit der gezeigten Grafik raus, dann nehm ich´s zurück!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also Far Cry 2 wird so aussehen wie es in den Videos aussieht. Allerdings wahrscheinlich nur auf der 360. Auf dem PC wohl besser und auf der PS3 wohl schlechter (das entnehme ich einfach mal den Spielen die es bereits auf diesen Plattformen gibt) da die Texturen verwaschener sein werden. Ich rechne allerdings mit aufploppenden Objekten ^^.
Naja mal was zum eigentlichen Thema:
Ich staune NICHT mehr über Crysis. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Editor beschäftigt habe muss ich sagen, dass die Engine doch sehr begrenzt ist. Und Hardwarefressend.
Grafisch ist es auch nicht der Hammer. Ich sag nur: Felsen oder Nano Suit.
Die KI ist auch nicht der Hammer. Das einzig gute ist wohl der Sound... <.<
Cevat Yerli sagt doch, dass er damals mit DX10 eine menge anrichten könnte mit der engine, naja, wie wir wissenw urde daraus nichts, aber wie man sieht, haben sie anscheinend doch noch mehr bei warhead zu der engine gepackt, mit einem neuen support der performance, weis nicht wie das hies, aber soll ja die darstellung detailreicher machen, dennoch ohne verlust und das sollte einenn an crysis erstaunen, die engine gibts es und wird es nur einmal geben^^