Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Erfahrener User

Standard

gerade hats mich wieder mal ins staunen gebracht ...

ein besonders intelligentes exemplar der koreaner hat sich in die tankstelle platziert und versucht mich zu treffen ... es kam wies kommen musste, der Depp hat sone zapfsäule getroffen ...

Aber die Panzerschlacht (will heißen Nomad gegen 2 panzer) is tritzdem immer wieder lustig.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich hasse ide Panzerschlacht mir hat es erst angefangen zu bocken als ich ausm Panzer ausgestiegen bin weil ich dann die besser gekillt hab

oaaa damn >,O ich will mein neuen PC und dann den mist auf High zocken + irgendeiner Config egal ob Mster Config oder Ultra Config ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    ne ich mein scho high oder veryhigh z.b. auch ohne masterconfig oder anderen tod settings .. .. --- obwohls auf mittel auch schon gut aussieht ... und seit farcry wissen ja alle das crytek bekannt ist für die engine die seiner zeit immer 1 -2 jahre vorraus ist ... und bei nen shooter was will man da neues erwarten ??? shooter ist shooter da bietet crysis schon mal mehr als z.b. cod oder ut ... oder etwar nicht .... ???

noch dazu kommt das viele sich das spiel erst garnicht gekauft haben weil ihre hardware nicht ausgereicht hätte ... wären die anforderungen nicht so hoch es kann sich nicht jeder nen pc für 1000 oder mehr euro leisten und das nur wegen einem game .....
    Achso. Sry.
    Ob die CryEngine2 mit High Settings besser aussieht als die andere Engines lässt sich streiten aber bei Very High kommt keine Engine mehr ran.^^
    Crysis war auch das erste spiel mit DX10, Crytek selbst hatte die DX10 Karten als erstes und setzen eben auch die gebrauchten Effekte für das Game ein.
    Trotzdem würde ich sagen, dass man die CryEngine2 nicht mit andere vergleichen sollte, weil es eben große hoch und tiefpunkte geben wird.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Achso. Sry.
    Ob die CryEngine2 mit High Settings besser aussieht als die andere Engines lässt sich streiten aber bei Very High kommt keine Engine mehr ran.^^
    Crysis war auch das erste spiel mit DX10, Crytek selbst hatte die DX10 Karten als erstes und setzen eben auch die gebrauchten Effekte für das Game ein.
    Trotzdem würde ich sagen, dass man die CryEngine2 nicht mit andere vergleichen sollte, weil es eben große hoch und tiefpunkte geben wird.

hast schon recht das man es eigentlich mit keiner anderen engine vergleichen sollte aber vo der reinen optik .. kommt halt erstma lange nichts und dann ut3 und cod4 was shooter betrifft .....

wenn ich allein schon die ganzen selbst gemachten maps / mods anschaue z.b. die vom intel singelplayer contest oder die Aurora Mod ( zwar noch nicht fertig aber trotzdem geil zu wissen das leute an sowas arbeiten ) ... einfach hammmmmmer .... sowas bietet nur crysis ... gut vom multiplayer braucht man nicht reden .. weis jeder das der part besser sein sollte

auf deine oder eure map warte ich auch schon ewig baggibox ... sieht schon verdammt geil aus ... gibts denn schon nen ungefähren release termin ? . das komische when its done kann ich seit duke nukem nicht mehr lesen oder hören kleiner spass am rande ....
    Geändert von masterserial2 (19.07.2008 um 21:25 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Gesperrt

Standard

Joar, sag ich doch.^^

Von dem Detailgrad ist die CryEngine 2 einfach besser. Man braucht sich doch nur mal die Gesichter an zu schauen. Der Shader 4 bringt schon einiges mit sich.

Die Unreal Engine 3 versucht es mehr auf der spaßigen Seite, während die CryEng.2 eine auf realistisch macht.

Auf dem folgenden Bild ist die UE3 knapp hinter Crysis. Die Gesichter bei Crysis(DX9) sehen so aus wie bei UT3 oder GOW2.

PS: Es gibt bald eine drittes Update zu Wasteland !^^

Sry. for my reschreibfohler.^^
    Geändert von Baggibox (19.07.2008 um 21:29 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    ich hasse ide Panzerschlacht mir hat es erst angefangen zu bocken als ich ausm Panzer ausgestiegen bin weil ich dann die besser gekillt hab
    Ich meinte eigendlich die in dem Dorf, wo man die 2 Panzer plätten darf.
    Aber Onslaugh is auch geil. Mit Panzern kann ich umgehen ... dass mussten die anderen Internatler schon immer feststellen, wenn ich die bei BF1942 in Al Alamein quer durch die Wüste mit ner Panzergranate ausm Jeep geballert hab ^^
    Fanden die nach ner Weile nich mehr witzig.

Die Physik find ich auch jedes mal wieder geil ... da muss oft hinterher das noch dran glauben, was vorher nicht meiner "taktik" zum opfer gefallen ist ...
    Das is toll, die Gegner sind immer voll konfus, wenn man duchs dach ins Haus einsteigt

Nur die Blendgranaten find ihc bissl schwach. Die wirken ziemlich wenig.
    Moderne Blendgranaten sind schon böse, aber 12 jahre in der Zukunft ... ich erinner mich da gerne an "Das Ende - Assault on Predict 13", wo die ne Blend in das Haus geholzt ham und dann erstmal die ganze Bude geleuchtet hat ...

siehe Bild

Standard

Was auch in die Kerbe von guter Grafik schlägt ist Mirror's Edge. Finde das es einfach genail aussieht.

Pcgames.de Video

Ich glaub schon das es Crysis Konkurenz in Sachen Grafik machen wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Was auch in die Kerbe von guter Grafik schlägt ist Mirror's Edge. Finde das es einfach genail aussieht.

Pcgames.de Video

Ich glaub schon das es Crysis Konkurenz in Sachen Grafik machen wird.
    War doch schon von Anfang an klar, dass es Konkurrenz geben wird oder nicht?

die Entwickler basieren doch atm auf die Grafik was Crytek erschaffen hat

würd mich wundern, wenn jetzt noch spiele mit der grafik von F.E.A.R. oder ähnlichen Spielen kommen würden^^

Standard

ich glaub nich das es die Cryengine ist. Konkurrenz sollte Crysis doch erst nächtes Jahr bekommen :P also ernst zunehmende

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    War doch schon von Anfang an klar, dass es Konkurrenz geben wird oder nicht?

die Entwickler basieren doch atm auf die Grafik was Crytek erschaffen hat

würd mich wundern, wenn jetzt noch spiele mit der grafik von F.E.A.R. oder ähnlichen Spielen kommen würden^^
    Project Origin !^^

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte