Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Achso. Sry.
    Ob die CryEngine2 mit High Settings besser aussieht als die andere Engines lässt sich streiten aber bei Very High kommt keine Engine mehr ran.^^
    Crysis war auch das erste spiel mit DX10, Crytek selbst hatte die DX10 Karten als erstes und setzen eben auch die gebrauchten Effekte für das Game ein.
    Trotzdem würde ich sagen, dass man die CryEngine2 nicht mit andere vergleichen sollte, weil es eben große hoch und tiefpunkte geben wird.

hast schon recht das man es eigentlich mit keiner anderen engine vergleichen sollte aber vo der reinen optik .. kommt halt erstma lange nichts und dann ut3 und cod4 was shooter betrifft .....

wenn ich allein schon die ganzen selbst gemachten maps / mods anschaue z.b. die vom intel singelplayer contest oder die Aurora Mod ( zwar noch nicht fertig aber trotzdem geil zu wissen das leute an sowas arbeiten ) ... einfach hammmmmmer .... sowas bietet nur crysis ... gut vom multiplayer braucht man nicht reden .. weis jeder das der part besser sein sollte

auf deine oder eure map warte ich auch schon ewig baggibox ... sieht schon verdammt geil aus ... gibts denn schon nen ungefähren release termin ? . das komische when its done kann ich seit duke nukem nicht mehr lesen oder hören kleiner spass am rande ....
    Geändert von masterserial2 (19.07.2008 um 21:25 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Gesperrt

Standard

Joar, sag ich doch.^^

Von dem Detailgrad ist die CryEngine 2 einfach besser. Man braucht sich doch nur mal die Gesichter an zu schauen. Der Shader 4 bringt schon einiges mit sich.

Die Unreal Engine 3 versucht es mehr auf der spaßigen Seite, während die CryEng.2 eine auf realistisch macht.

Auf dem folgenden Bild ist die UE3 knapp hinter Crysis. Die Gesichter bei Crysis(DX9) sehen so aus wie bei UT3 oder GOW2.

PS: Es gibt bald eine drittes Update zu Wasteland !^^

Sry. for my reschreibfohler.^^
    Geändert von Baggibox (19.07.2008 um 21:29 Uhr)

Stichworte