Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von masterserial2

Lächeln

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Er meinte WÄHRE die Grafik so schlecht, dann wäre es ein flop. (Da hat er auch recht)

Ich weiss nicht was du unter Standard sagen willst, aber auf Mittel ist es überhaupt nicht besser als die Unreal Engine 3.

ne ich mein scho high oder veryhigh z.b. auch ohne masterconfig oder anderen tod settings .. .. --- obwohls auf mittel auch schon gut aussieht ... und seit farcry wissen ja alle das crytek bekannt ist für die engine die seiner zeit immer 1 -2 jahre vorraus ist ... und bei nen shooter was will man da neues erwarten ??? shooter ist shooter da bietet crysis schon mal mehr als z.b. cod oder ut ... oder etwar nicht .... ???

noch dazu kommt das viele sich das spiel erst garnicht gekauft haben weil ihre hardware nicht ausgereicht hätte ... wären die anforderungen nicht so hoch es kann sich nicht jeder nen pc für 1000 oder mehr euro leisten und das nur wegen einem game .....
    Geändert von masterserial2 (19.07.2008 um 20:42 Uhr)
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Stichworte