Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Gesperrt

Standard

Ich staune immernoch^^. Erstrecht, wenn ich ausnahmsweise mal auf high stelle, für Screenshots

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich stell auf High/Very High nur wenn ich singleplayer zocke...auf screens isses mir egal ^^, da ich eh nur funscreens mache ^^ und die entstehen im mp, daher LOW^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich stell auf High/Very High nur wenn ich singleplayer zocke...auf screens isses mir egal ^^, da ich eh nur funscreens mache ^^ und die entstehen im mp, daher LOW^^
    Da zockt ja noch jemand Crysis MP

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich staune immernoch über Crysis bzw. was mit der Engine alles möglich ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

zock auch fast nur online ausser die intel contest maps .... den normalen singelplayer hab ich schon mehrmals duch ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    die grafik is im original eigtl garnich mal so gut. Ohne cfgs und ToD mods
    würde kein mensch mehr über crysis reden.

Ganz genau Volltreffer, währe Crysis grafisch schlecht wäre es schon beinahe ein Flop hart gesagt aber Grafik is eben nicht alles, das einzige tolle is der Editor an den man sehr kreativ werkeln kann aber dann hörts eben schon auf.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ganz genau Volltreffer, währe Crysis grafisch schlecht wäre es schon beinahe ein Flop hart gesagt aber Grafik is eben nicht alles, das einzige tolle is der Editor an den man sehr kreativ werkeln kann aber dann hörts eben schon auf.

ich weis ja nicht was du zockst um crysis so in den schatten zu stellen selbst bei standart config sieht das game 10 mal besser aus als z.b. cod 4 oder ut3 ... die story fast kinoreif ... gameplay auch ok ... dann noch der editor !!!! sag mir nur 1 spiel das auf den markt ist wo sowas wie crysis bieten kann ... ?????????
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich werd erst wieder über Crysis staunen, wenn ich in ca. 40 h FarCry durch hab und dann direkt Crysis einschmeiße

Ich staun jedes Mal, wenn ich die schöne Landschaft sehe und direkt danach Koreaner beobachte, die übereinander herfallen, aber nicht weil sie raufen möchten oder schwul sind, sondern weil die KI einfach... naja... ist
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    ich weis ja nicht was du zockst um crysis so in den schatten zu stellen selbst bei standart config sieht das game 10 mal besser aus als z.b. cod 4 oder ut3 ... die story fast kinoreif ... gameplay auch ok ... dann noch der editor !!!! sag mir nur 1 spiel das auf den markt ist wo sowas wie crysis bieten kann ... ?????????

Er meinte WÄHRE die Grafik so schlecht, dann wäre es ein flop. (Da hat er auch recht)

Ich weiss nicht was du unter Standard sagen willst, aber auf Mittel ist es überhaupt nicht besser als die Unreal Engine 3.

Ausserdem kann man es kaum mit COD 4 und der UE3 vergleichen, weil bei Crysis nur zu 90% Vegetation ist.

Lächeln

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Er meinte WÄHRE die Grafik so schlecht, dann wäre es ein flop. (Da hat er auch recht)

Ich weiss nicht was du unter Standard sagen willst, aber auf Mittel ist es überhaupt nicht besser als die Unreal Engine 3.

ne ich mein scho high oder veryhigh z.b. auch ohne masterconfig oder anderen tod settings .. .. --- obwohls auf mittel auch schon gut aussieht ... und seit farcry wissen ja alle das crytek bekannt ist für die engine die seiner zeit immer 1 -2 jahre vorraus ist ... und bei nen shooter was will man da neues erwarten ??? shooter ist shooter da bietet crysis schon mal mehr als z.b. cod oder ut ... oder etwar nicht .... ???

noch dazu kommt das viele sich das spiel erst garnicht gekauft haben weil ihre hardware nicht ausgereicht hätte ... wären die anforderungen nicht so hoch es kann sich nicht jeder nen pc für 1000 oder mehr euro leisten und das nur wegen einem game .....
    Geändert von masterserial2 (19.07.2008 um 20:42 Uhr)

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte