Ich staune immernoch^^. Erstrecht, wenn ich ausnahmsweise mal auf high stelle, für Screenshots :D
Druckbare Version
Ich staune immernoch^^. Erstrecht, wenn ich ausnahmsweise mal auf high stelle, für Screenshots :D
Ich stell auf High/Very High nur wenn ich singleplayer zocke...auf screens isses mir egal ^^, da ich eh nur funscreens mache ^^ und die entstehen im mp, daher LOW^^
Ich staune immernoch über Crysis bzw. was mit der Engine alles möglich ist...
zock auch fast nur online ausser die intel contest maps .... den normalen singelplayer hab ich schon mehrmals duch ...
ich weis ja nicht was du zockst um crysis so in den schatten zu stellen :) selbst bei standart config sieht das game 10 mal besser aus als z.b. cod 4 oder ut3 ... die story fast kinoreif ... gameplay auch ok ... dann noch der editor !!!! sag mir nur 1 spiel das auf den markt ist wo sowas wie crysis bieten kann ... ????????? :neutral:
Ich werd erst wieder über Crysis staunen, wenn ich in ca. 40 h FarCry durch hab und dann direkt Crysis einschmeiße:lol:
Ich staun jedes Mal, wenn ich die schöne Landschaft sehe und direkt danach Koreaner beobachte, die übereinander herfallen, aber nicht weil sie raufen möchten oder schwul sind, sondern weil die KI einfach... naja... ist;-)
Er meinte WÄHRE die Grafik so schlecht, dann wäre es ein flop. (Da hat er auch recht)
Ich weiss nicht was du unter Standard sagen willst, aber auf Mittel ist es überhaupt nicht besser als die Unreal Engine 3.
Ausserdem kann man es kaum mit COD 4 und der UE3 vergleichen, weil bei Crysis nur zu 90% Vegetation ist.
ne ich mein scho high oder veryhigh :) z.b. auch ohne masterconfig oder anderen tod settings .. .. --- obwohls auf mittel auch schon gut aussieht ... ;) und seit farcry wissen ja alle das crytek bekannt ist für die engine die seiner zeit immer 1 -2 jahre vorraus ist ... und bei nen shooter was will man da neues erwarten ??? shooter ist shooter da bietet crysis schon mal mehr als z.b. cod oder ut ... oder etwar nicht .... ???
noch dazu kommt das viele sich das spiel erst garnicht gekauft haben weil ihre hardware nicht ausgereicht hätte ... wären die anforderungen nicht so hoch :) es kann sich nicht jeder nen pc für 1000 oder mehr euro leisten und das nur wegen einem game .....