
Zitat von
Deathraven
Schon einmal versucht mit dem Facial Editor umzugehen? Lippen synchrone Dialoge zu erstellen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht gerade sehr viel Zeit oder ne Kamera und einen Edding hat. Und selbst die Funktion scheint irgendwo versteckt zu sein. Da habe ich besseres von z.B. Oblivion gesehen, Button drücken, Lippen Animation passt zum gesprochenen Text.
Oder hast du schon einmal versucht einen Spiegel zu erstellen?
Oder mehrere Quadratkilometer große Landschaften ohne, dass über 6 GB RAM verbraucht werden, obwohl nur ein kleiner Teil der Landschaft texturiert und mit Objekten vollgestellt ist?
Auch erwarte ich von einer solch technologisch fortschrittlichen Engine eine Cloth-Physik die zumindest ansatzweise mit der von Physx mithalten kann.
Oder ein Fluid-System, welches die Unreal Engine 3.5 bieten wird.
Vielleicht war begrenzt das falsche Wort... Sagen wir, sie bietet nicht das was man von der scheinbar (ich gehe mal von den Awards aus) technologisch am weitesten entwickelten Engine erwarten kann.