Hmm . Die Waffensounds sind ganz amüsant , außerdem vermittelt das Game ne besondere Atmosphäre . Aber die Grafik wird bald geknackt sein . Und zwar von Mafia II ( Siehe Trailer ) .
naja mit mafia das wird glaub ich nichts ... trailer sehn immer doppelt so gut wie in game grafik aus .. also von daher erstma abwarten ...
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Was das denn fürne Frage^^ - Klar staune ich noch über CRYSIS
Jetzt wos einigermaßen läuft gehts erst richtig los 2x 280 GTX FTW!!!
Mfg LKrieger
Die Grafik von Crysis wird erst in ein paar Jahren standard sein. Und dann kommt vielleicht noch Cyrsis 2. Das wird dan noch eine bessere Grafik haben![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich staune auch noch über Crysis, aber nur mit meiner custom ToD![]()
---
Ich bin immer noch derbe von der CE2 - Engine beeindruckt.. es fühlt sich halt "real" an!
Ich bin dennoch gespannt auf die ersten high-res pics von ID´s tech 5
Rage scheint ja auch viel versprechend zu sein.
Auch auf die ersten Screenies von DOOM 4 freu ich mich schon^^
Sonst kommt meiner Meinung nach nur noch UT an die Grafik rann.. auch wenn man die Engines im grunde nicht miteinander vergleichen kann.. gefällt mir die Optik und die Performance von der U3 engine sehr
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19