Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich bin an Crysis immernoch so erstaunt, weil ich das erste richtige spiel war wo man am anfang richtig geil spaß gemacht hatte, grafik war nur so nebenbei, weil ich da noch nen low pc hatte^^ bzw bei der demo hatte ich noch mitm notebook gezockt^^

Erfahrener User

Standard

Ich find die grafik auch jedes mal wieder geil ...
    is halt wirklich dumm, das man sich den Spaß an anderen Spielen verdirbt.
    Wobei ich CoD4 auf höchster grafik, oder auch Assassins Creed recht ansehnlich finde. (liegt wahrscheinlich zum Teil auch daran, das ich Crysis nich auf höchster Grafik zocken kann ...)

Die Physik regt mich auch jedes mal wieder zu diversen Spielereien an ...

Ich glaub, ernsthafte Konkurenz gibts erst, falls irgendwann mal ein Elder Scrolls 5 rauskommt ...
    Weil man sagen muss, dafür das Oblivion schon so lange draußen ist hat das auch ne ziemlich krasse Grafik.

Die Source engine find ich persönlich schon ziemlich geil, zumal sie ja nu ne ganze ecke älter ist ... vor allem geht sie aber sehr sparsam mit den Resourcen um. Auf niedrigster grafik läuft die auf elende schlechten Rechnern, aber sieht trotzdem noch gut aus...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja ich kanns auch mittlerweile auch richtig geil zocken

aber grafik interessier mich jetzt nicht grad so viel, mehr gameplay und das war im SP und ist es immernoch echt geil, vorallem, du siehst die hände füße und die stimme und das alles ohne cutscenes, das find ich immernoch echt geil

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das hat mich auch überrascht dass man in nem ego-shooter die Füße (bzw. ein bein) sehen kann, was noch ganz gut is, der schatten macht so ziemlich alle Bewegungen mit (außer wenn man mit der waffe zielt), man kann eigenen dem schatten beim rumschwimmen zuguckn.^^

Stichworte