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Thema: Euer Eindruck bisher...

  1. #21
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    Zitat Zitat von noxon
    Das ist genauso, als ob sich ein übergiwichtiger Mensch darüber beschwert, das die Süßigkeiten-Fabrik so leckere Bonbons herstellt.
    produzieren dürfen sie so viel sie wollen, man darf es mir dann nur nicht unter die Nase halten

    Es tut mir leid, wenn man mich irgendwie falsch verstanden hat. Ich wollte mich hier nicht ausheulen. Das war meine Meinung über den Vorgang vom Publishing des Spiels. Martin80 sagte es schon richtig, das Qualität eben Zeit braucht. Nur der Zeitpunkt erster Bekanntgebungen fand ich persönlich zu früh gewählt. Ist doch klar, dass man bei den Schnipseln die man uns zuerst vorhielt sich auf das Game stürzt.
    Meine Meinung über das Spiel habe ich im Gro´auch kund gegeben. Womit bin ich denn da offtopic?
    Einzelheiten über das Game muß ich ja nicht wiederholen was hier etliche schon bald als Porno darstellen, weil sie es so toll finden.
    Das was bis jetzt berichtet wurde wie schon erwähnt reicht mir um jetzt schon zu wissen, dass es wieder was zum genießen geben wird.
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  2. #22
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    Da gebe ich dir recht der zeitpunkt für sooo viele infos war einfach zu früh gewählt. Ich hoffe nur das sie den gleichen Support wie bei FarCry machen. Fand ich persönlich total klasse, jedes mal mit nem Patch, sah das Spiel noch besser aus! Von 1.0-1.4 waren viele änderungen drin!

    vieleicht wird Crytek dann einen patch für DX10.1 nach schieben, weiß nur nich genau was es da für unterschiede gibt zwischen DX10 und DX10.1

    Aber es wird auch so das Game 2007 evtl 2008!!!!!!


  3. #23
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von dapalme
    Da gebe ich dir recht der zeitpunkt für sooo viele infos war einfach zu früh gewählt.
    Keine Panik Leute, wir haben noch nichts wirklich vieles vom Spiel gesehen

    Jetzt aber zurück zum Threadthema

  4. #24
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von dapalme
    Da gebe ich dir recht der zeitpunkt für sooo viele infos war einfach zu früh gewählt.
    Ich denke aber auch, dass das keine Absicht war. Anfang 2006, als sie mit der Promotion begonnen haben sind sie auch davon ausgegangen das Spiel Ende 2006 zu veröffentlichen.

    Dadurch, dass es zu der Verschiebung kam müssen jetzt halt zwei Jahre mit Teaser-Material überbrückt werden.

    Ganz vernachlässigen kann man es nun nicht mehr. In regelmäßigen Abständen muss man immer wieder etwas neues Veröffentlichen um im Gespräch zu bleiben.


    @Foofi:
    Wieso gehört die aktuelle Diskussion nicht zum Threadthema? Der Eindruck mancher hier ist halt, dass es zu früh promotet wurde.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  5. #25
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    Danke, genau mein Reden - nur vielleicht klarer ausgedrückt....*G*

    Unabsichtlich zu frü gewesen....
    ist genau so wenn man Geld ausgibt was man noch nicht hat, aber bekommen tut man es irgendwann
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  6. #26
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    Also ich mein es halt auch...

    Viele Screens, Videos Interviews usw. Das ist ne ganze menge was die uns da geben, aber die Abstände sind dazu noch so gering. Es kommt doch wirklich fast jede woche wieder was neues. Auch wenn es immer ein und das selbe level ist bzw war nur anderes gespielt wird man auch etwas skeptisch. Das es gut läuft und aussieht kann jeder nach vollziehen. nur wie wollen die dann die Leutz bis zum Release bei laune halten?! Klar schau ich mir auch die Videos usw an, aber es ist halt immer ärgerlich wenn man von verschiebung hört.

    Was ich aber an Crytek wirklich schätze ist, das sie immer mit der zeit gehen und sofort für DX9.0c und gleichzeitig auch für DX10 proggen. Das haben die damals bei FraCry auch gemacht (via patches, sry aber ich muß es immer wiederholen ^^)! Finde das ist wie immer das Positivste überhaupt.

    Zu Crysis:
    Die ganzen Effekte wie Bäume die interaggieren und endlich keine Plastikmännchen mehr finde ich auch sehr sehr gut! Das fehlte bisher in jedem Shooter das die komplette Welt so mit dem Spieler interaggiert, ich wäre glücklich es jetzt in meinen Händen zu haben und mir das ganze mal zu gemüte zu führen! Ich bräuchte nich mal nen Genger, mir würden die Umgebung, Fahrzeuge, Gebäude, Zäune, Tonnen usw reichen. Es wird denk ich mal mehr Spaß machen die ganze umgebung zu erkunden, immer wieder mit dem NanoAnzug auf speed und muscle umstellen oder mit Granaten, Kugeln oder was auch immer die ganze umgebung auf den Kopf zu stellen als die erde zu retten. ^^

    Man denke an HL² wo die Physik soviel spaß macht, aber auch hier war es begrenzt und die Grafik eher Zeichentrick.

    Deswegen weiß ich genau was ich machen werde, wenn das Spiel in schnellen zug in 5std fertig wäre, bräuchte ich trotzdem min 10std, einfach deswegen, weil ich es mag das die umgebung mit mir interaggiert, z.B. den Baum den ich gaerde getroffen habe wie er umfällt, was passiert mit dem Baum nebenan, hängt der umfallende Baum vieleicht irgendwo fest oder reist er etwas mit sich um. Was kann ich alles Bewegen? Wie verhalten sich die Blätter die von Kugeln oder Granaten gestriffen werden. Den Zaun in allen möglichen Variationen klein kriegen und wie wird er sich dabei verhalten. Wie werden die Schatten der Bäume den Boden verdunkeln und das licht aus den Bäumen strahlen. Wie werden sich die Gebäude verhalten wenn ich so mit nem laster rein fahre, ne Granate rein schmeiß oder auch mit dem NanoAnzug auf muscle die wände ein reise oder eine Tonne vor die wand schmeiße. Was passiert alles in der Eiswelt? wie schaut sie aus? Wie werden sich da die Bäume, Tonnen, Gebäude etc verhalten? Werden sie wie Glas zerspringen, oder fallen die getroffenen Bäume um und zerspringen in tausend kleine teile. Zerplatz das Eingefrohrene Gebäude durch die druckwelle der Granate?

    PS.: Schreibt mir jetzt nicht das sieht man doch alles auf den Videos, es ist immer was anderes, es zu sehen oder es selber in der Hand zu haben!!!

    Es wird wahrscheinlich ein wahres Meisterwerk in punkto Shooter. Nur mich reizt wie gesagt die Interaktion der Umgebung am meisten, den hierdurch kommt man der Realität näher als alles andere! Wenn die KI allein lernen würde bzw sehr gut ist, ich hät ehrlich gesagt kaum Spaß an dem Spiel, weil mir die umgebung zu "steif" wäre für so eine KI. Das fehlte mir bisher in jedem Shooter am meisten!

    Bei Crysis scheint aber all das wirklich alles zu passen!!!

    Crytek... ihr seid gut und schafft das... ich brauch genau dieses spiel um meinen Traum zu erfüllen einmal rund um zufrieden mit einem Shooter zu sein... bitte last uns nich noch länger warten *auf die knie fall


  7. #27
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    Man kann Crysis schon als absolute Innovation ansehen. Viele Effekte und Features, die man so noch nie gesehen hat, machen das Spiel lebendig und vermitteln den Eindruck, dass man live dabei ist. Da sich das Game ja in Pre-Alpha befindet, werden die weiter oben genannten Unstimmigkeiten bestimmt noch weitestgehend behoben.

    Was mich stört ist, dass es teilweise zu gewalttätig ist. Das liegt nicht daran, dass ich zu empfindlich wäre, aber das eine Video, wo der Koreaner an der Kehle gepackt wird, die Augen verdreht und dann einfach wie Müll weggeschleudert wird, ging mir persönlich zu weit. Ich fand es in dem Moment irgendwie abstoßend: GameTrailers.com Crysis CES 07 Camp Assault Gan

    Niemand hat etwas gegen ein hohes Maß an Realismus, aber es gibt da andere Felder um sich auszutoben. Das Gameplay zählt für mich in erster Linie und solche Darstellungen haben damit nichts mehr zu tun. Man muss dabei auch an die USK denken. Welche Einstufung bekommt wohl ein Game, wo das Blut spritzt, wo gewürgt wird? Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass man das Spiel für den deutschen Raum entschärft. Es wäre sehr schade, wenn ein in Deutschland entwickeltes geniales Game hier Probleme bekommen würde, weil manche Szenen einfach zu deftig sind.

  8. #28
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    Zitat Zitat von EACT-Hoehlchen
    aber das eine Video, wo der Koreaner an der Kehle gepackt wird, die Augen verdreht und dann einfach wie Müll weggeschleudert wird, ging mir persönlich zu weit. Ich fand es in dem Moment irgendwie abstoßend:
    Also gegen Gewaltdarstellung an sich habe ich eigentlich nichts, aber das mit dem An die Kehle packen oder Menschen als Schutzschuild zu verwenden muss ich aber auch nicht unbedingt haben.

    Aber bloß weil es möglich ist muss man es ja nicht machen. Es bleibt ja jedem selber überlassen, ob er von diesem "Feature" gebrauch macht oder nicht, obwohl ich mir vorstellen kann, dass dieses menschliche Schutzschild im Multiplayer ein interessantes Element darstellen kann und das man es doch anwenden muss um nicht benachteilight zu sein.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  9. #29
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    @alle für die Übersichtigkeit des Threads habe ich einen separaten Diskussionsthread ins Forum gestellt - nutzt diesen bitte - danke

    Ein neuer Eindruck: Der heutige Trailer sieht ja bombsatisch aus und das Game hat sich meiner Meinug nach seit der CES07 optisch verbessert.

    Ein Negativer Eindruck hat mir das modifizieren der Waffe hinterlassen. Man sieht gar keine Handbewegung, also dieser Wechsel von normaler MG auf Sniper nicht mit nem 2 Sekunden Handgriff vonstatten geht, sondern schwups - ganz automatisch - das finde ich bei Interstellarmarines ziemlich genial. Natürlich weiss ich aber auch das so eine Animation - sei es auch für 1-2 Sekunden - das Spiel beeinflussen kann (also negativ).

  10. #30
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    Ok, jetzt sag ich mal was dazu, und ich hoffe dass diese Kritik vielleicht doch wirklich Crysis erreicht.

    Spieldauer: 10 Stunden ist nicht viel. Deswegen muss ein hoher Wiederspielwert her. Und am meisten Wiederspielwert macht eine KI, wie ich finde.
    Ich bin ja ein Mensch, der sich an einer KI einen runterholt (so wie bei Fear). Die KI MUSS (!) gut sein, sonst machen die Gefechte wenig Spaß.
    Fear hat für mich einen unglaublich hohen Wiederspielwert da die KI wirklich genial ist. Die Animationen der Gegner macht das ganze noch besser (Beinschuss: Der Gegner hält sich das Bein; Granate explodiert in der Nähe eines Gegners: Er fliegt nach hinten weg und muss sich erst wieder aufrappeln)

    Dann hat Farcry mir bei den Gegnern teilweise einen unglaublich hohen Frustfaktor erzeugt: Ich schieße mehrere Gegner über den haufen, dann steht in 40 Metern Enfernung ein Gegner und schießt mir mit einen Schuss aus einem MG in den Kopf. Bin tot, muss das ganze nochmal machen. Das suckt.

    Streicht BITTE BITTE BITTE keine Features aus dem Game, weil sie zu aufwändig für die heutige Generation von Computern sind. Eine Möglichkeit, jene Features abzustellen wäre das beste. Dann kann man wenn man einen besseren Pc hat diese Features einstellen.

    Lasst euch mit dem Game Zeit, ich kann warten. Ich will eben kein mit Bugs übersähtes halbfertiges Game kaufen.

    Wie schon gesagt wurde: Wenn ein Haus in 5 Teile (4 Wände, 1 Dach) zerfällt, ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. 30 Stücke wären besser.
    (und wenn man von denen noch erschlagen werden kann ist es perfekt)

    Gewaltgrad: Das mit dem Würgen gefällt mir persönlich auch nicht. Ich empfehle einen (für Ballerspiele) normalen Gewaltgrad: Ragdoll, Blutspritzer auf der Umgebung (vllt auch auf dem Gegner), und eventuell wie bei FarCry Einschusslöcher in den Gegnern.

    Voraussetzungen: Ich werde mir wenn Crysis herauskommt einen Rechner für 700-1000 Euro neu kaufen. Darauf wird Crysis ja wohl auf medium laufen. Wenn nicht, finde ich die Voraussetzungen arg hoch.

    Waffen: Ein oder Zwei "klassische" Waffen fände ich auch gut, wie zum Beispiel eine Desert Eagle AE.50.



    Das wars erstmal... die positiven Kritikpunkte habe ich völlig absichtlich weggelassen. Ich meine, es bringt ja nicht wenn ich das sage, was schon 1.000.000 gesagt wurde.

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