aaaalso.....

Ich finde, dass was man bis jetzt so grafik mäßig gesehen hat einfach nur der HAMMER!!!!!!...unglaublich das man sowas entwickeln kann!!
und dann wurde ja noch in einem video gesagt wird " wenn man ein game entwickelt muss man schwerpunkte setzen, entweder hammer grafik oder hamemr gameplay....crytek hat bei crysis versucht von beidem sehr viel reinzubringen, obwohl mehr am gameplay gearbeitet wird" hallo?!?! wenn die grafik so hammer ist wie ist dann erst das gameplay^^

was ich wirklich ein bissel schade finde ist das das jetzt ins nichts verschiben wurde...ich finde wenn sie das jetzt schon auf einde das jahres verschieben (denke darauf läuft es hinaus...) dann können sie ja sicherlich auch keine demo jetzt schon rausbringen.....
dann könnten sie doch wenigstens einmal ein richtiges video rausbringen, also nich son 640x480 kram sondern vllt 1440x900 oda sowas....mir egal wie groß das is ich lad auch 3gb aber dann könnte man das mal "richtig" sehen, so wie auf den ganzen messen halt....das wäre echt der hammer, wenn sie das machen würden könnte ich ihnen vllt 1-2 monate aufschiebfrist vergeben

ansonsten sind die ganzen features der hamemr (nms u co. ) denke mal das game wird der hammer