Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Euer Eindruck bisher...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Euer Eindruck bisher...

Liebe Community,
    bis jetzt habt ihr alle doch einen ersten Eindruck von Crysis bekommen. Den Grössten - meiner Meinung nach - letztens durch die ganzen Videos und Bildern durch die CES2007, auch einige nicht offizielle Systeminformationen geistern durch die Presse im Netz.

Da Crytek die gesammte Community nach ihrer Meinung zum bisherigen Eindruck von Crysis fragt, möchte ich diesen Thread gerne dazu nutzen, damit ihr euch hier äussern könnt. Es sollten bitte keine Fragen sein, einfach nur der bisherige Eindruck - auch Kritik!

MfG - foofi

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Crysis wird einfach geil, allein was man bis jetzt gesehen hat macht lust auf mehr. Die sollen mal hinmachen und das Spiel so schnell wie möglich rausbringen und besonders ne DEMO

Eindruck->*aufdiekniefalleundhoffdasdasgameschnellrauskommt *

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

JO,ich bin überascht wie das ganze mit Crysis bis jetzt vorangeht.Ich hoffen einfach nur das bald die demo kommt und dass vill. schon bis Sommer Crysis da ist

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ich bin auch sehr überrascht das es so schnell ein game gibt das wirklich soweit ich das beurteile alles in den Schatten stellt was es bisher gab!

Vor allem find ich interessant das die leute von Crytek das Game so stabil mit einer 8800GTX in DX10 unter Vista laufen lassen!!!

Es gibt ja noch keinen offiziellen optimierten Treiber und VISTA soll ja angeblich soviel schwierigkeiten bereiten... laut aussagen der Experten!!!

Kann ich nich nach vollziehen weil bei mir rennt VISTA wie nix und stellenweise sogar besser als XP SP2!!! Aúßer DX10 Games können wir ja nich testen.

CRYTEK bringt das game schnell raus.... wir lechtsen danach *sabber

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Na klar, ist einfach GEIL das Spiel!! Der Hit in 2007!!! Ich bin schon so gespannt, wie man einfach alles auseinandernehmen kann! Die Physik, die Grafik..TOP!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

So ich fang mal mit der negativen Kritik an (keine Angst, die positive überwiegt )

#Was mir wirklich überhaupt nicht gefällt ist dieses Feature mit dem Gegner am Hals packen, sorry aber ich finde das irgendwie geschmackslos.
    Wenn man den an den Füßen oder Händen packen könnte wäre es was anderes aber die Idee mit dem Hals gefällt mir gar nicht

#An manchen Stellen des Spiels sind Texturen vorhanden die einer Cryengine2 unwürdig sind, siehe Bild, das sieht einfach schlecht aus aber ich denke das liegt an der pre-alpha Version, daran wird hoffentlich noch gearbeitet.

http://img462.imageshack.us/img462/4...p2476278jm.png

So und jetzt das Positive

# Modifizierbare Waffen-->genial
    # Nano Muscle Suit-->genial
    #(dx10) Explosionen-->hollywood reif
    #fast völllig zerstörbare Umgebung-->genial
    #Vegetation reagiert auf Druckwellen von Explosionen-->genial
    #Partikel Effekte, wenn zum Bsp. der Helikopter auf den Protagonisten schießt-->sehr schön (steigert das Mittendringefühl)
    #Last but not least; Schei.. die Grafik ist einfach genial!!!!!!

@foofie
    Da Crytek die gesammte Community nach ihrer Meinung zum bisherigen Eindruck von Crysis fragt,
    Kam diese Bitte offiziell von Crytek?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    @foofie
    Da Crytek die gesammte Community nach ihrer Meinung zum bisherigen Eindruck von Crysis fragt,
    Kam diese Bitte offiziell von Crytek?
    Ich habe mir einfach die letzte Email in der News richtig durchgelesen:

"The community as well as the press gave a lot of positive feedback, but also didn’t hesitate to criticize a few things. We take both very seriously and are grateful for any feedback we get on our game. It will help us improving the quality and set the bar even higher."

Meine Meinung zu Crysis:
    Das Spiel an sich sieht ja von der Grafik sehr vielversprechend aus eins hat mich aber an der Physik gestört: Ein H1 hat ein Leergewicht von 3600 Kilo (Ohne Bordkanone) - nur eine logische Frage: Wie kann ein Müllcontainer mit ca 100-150 Kilo so einen H1 umwerfen?

Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@foofi
    Das mit dem Müllcontainer ist einfach zu erklären... Der Container wurde im "Strengh/Stärke" Modus geworfen. Dadurch hat er soviel Wucht, dass es den Hummer mit umhaut .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Moin Warp, trotzdem sah das für mich sehr seltsam aus, ist mir leider dazu noch negativ aufgefallen, frage mich ob einige Dinge korrekte Physikalische "Bedingungen" - wie das Gewicht - haben...

Edit: Ich nehme an, dass es ein H1 ist, die Modelle H2 und H3 haben weniger Gewicht, da könnte sowas sodann eventuell klappen...

Gast

Standard

aaaalso.....

Ich finde, dass was man bis jetzt so grafik mäßig gesehen hat einfach nur der HAMMER!!!!!!...unglaublich das man sowas entwickeln kann!!
    und dann wurde ja noch in einem video gesagt wird " wenn man ein game entwickelt muss man schwerpunkte setzen, entweder hammer grafik oder hamemr gameplay....crytek hat bei crysis versucht von beidem sehr viel reinzubringen, obwohl mehr am gameplay gearbeitet wird" hallo?!?! wenn die grafik so hammer ist wie ist dann erst das gameplay^^

was ich wirklich ein bissel schade finde ist das das jetzt ins nichts verschiben wurde...ich finde wenn sie das jetzt schon auf einde das jahres verschieben (denke darauf läuft es hinaus...) dann können sie ja sicherlich auch keine demo jetzt schon rausbringen.....
    dann könnten sie doch wenigstens einmal ein richtiges video rausbringen, also nich son 640x480 kram sondern vllt 1440x900 oda sowas....mir egal wie groß das is ich lad auch 3gb aber dann könnte man das mal "richtig" sehen, so wie auf den ganzen messen halt....das wäre echt der hammer, wenn sie das machen würden könnte ich ihnen vllt 1-2 monate aufschiebfrist vergeben

ansonsten sind die ganzen features der hamemr (nms u co. ) denke mal das game wird der hammer

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte