An alle die den Thread benuzt haben um sich über einen möglichen Releaseverschiebung auszuheulen und Crytek Versagen beim marketing vorzuwerfen will ich nur daran erinnern, dass für die offizielle Werbung immer noch der Publisher verantwortlich ist. Ihr tut gerade so als würde das Spiel an Qualität verlieren je länger es entwickelt wird, ich denk gerade bei Crytek wird das Gegenteil der Fall sein. Natürlich ist eine Releaseverschiebung ärgerlich aber macht das Spiel wirklich weniger Spass nur weil man etliche Gamplayvideos und Interviews gesehen hat? Wird ein guter Film langweiliger weil man das Making-Of gesehen hat? Nach meinen Erfahungen zumindest nicht.
So und um jetzt wieder zum Thema zu kommen: Das was Cryses zu einem potenziellen Hit macht ist ja wohl offensichtlich. Der Nano-Muscle-Suite ist zwar eine interessante Neurung aber kein Meilenstein. Das einzige vor dem ich Angst habe, ist dass die Story bzw. wie man durch die Story geführt wird ähnlich belanglos geschieht wie in FarCry. Und solang die Aliens keine raketenwerfenden 2-Meter-Mutanten-Ambitionen haben, sollte das Spiel der erwartete Knüller sein.
Das war mein Senf....