Da könnte es mehrere Faktoren geben...
Erstens hatte der wahrscheinlich "nur" den Nanosuit 1. Der Sah in Wahrhead schon ganz schön mitgenommen aus und ich denke, die halten auch nicht ewig. Der Nanosuit 2 war denk ich nicht für jedermann bestimmt.
Zweitens wird sich Psycho abgewandt haben. Meiner Meinung hatte Psycho schon immer etwas zu viel vom "Ich mach mein eigenes Ding". Er wird nach allem was passiert ist die Schnauze voll gehabt haben denke ich, sodass er auch keine Unterstützung mehr erhalten hat, sobald er den Verein verließ. Wieso sollte er demnach einen Nanosuit 2 bekommen haben?
Zum einen ist Michael "Psycho" Sykes in Crysis 3 um die 50. Ich denke er wird eher mit Rat zur Seite stehen und sich um das Taktische kümmern und nicht immer in die Offensive gehen. Der Nanosuit von Prophet, ist ja quasi nicht einmal mehr Prophet, sondern ein wahrscheinlich um einige Jahre jüngerer Wirtskörper der mit Prophets Synapsen im Suit verschmolzen ist.
Also ist alles reine Spekulation, aber wäre für mich eine Erklärung.
Worauf ich gespannt bin ist, ob sich während den Dialogen zwischen Prophet und Psycho die Geschichte um Lingshan Island aus Crysis 1 und Nomads Tod klären.
Außerdem will ich wissen was es damit auf sich hat, als sich der ehemalige Partner von Hargreeve, Rasch, am Ende von Crysis 2 gemeldet hat.
Ich hoffe einfach, das Alcatraz/Prophet nicht der einzige Typ mit einem Nanosuit ist. Nanosuitgegner wären viiiiieeeeel interessanter als die dümmlichen Ceph oder lächerlichen Cell-Soldaten.
Es ist mir auch genauso noch ein Rätsel was es mit dem einen Artwork von Crysis 3 auf sich hat, wo der Nanosuit den Bogen spannt und die Maske eine andere ist, als die des Anzuges von Prophet... einfach nur eine "Variante" die sowieso nicht ins Spiel implementiert wird, ein Fehler, oder hat es doch einen Hintergrund.
Ich spreche hiervon:
Spoiler Klick:









Zitieren
