Aber überleg doch mal, die Menschheit wurde fast von den Aliens ausgelöscht. Die paar Soldaten, die noch übrig sind, arbeiten für die Cell und scheinen auch keine Guten zu sein. Vlt. hat Psycho durch diese oder die Aliens seine Familie oder sonst wen verloren, sodass dann die Wut und der Hass auf diese Kreaturen oder die bösen Menschen sicherlich durch die ganze Zerstörung und die vielen Opfern gestiegen ist. Es ist nun mal normal, dass jemand nach einem Krieg sich doch recht stark verändern kann. Aber gut, ich denke, es wurde Alles zu diesem Thema gesagt. Lasst uns einfach abwarten - mich interessiert nun C3 ein wenig, da es nirgends bestätigt wurde, dass es keinen Power Struggle Modus geben wird. Falls dieser im Spiel implementiert wäre, dann hätte ich schon einen guten Kaufgrund gehabt. Nach der Alpha kann ich schon sagen, dass es deutlich besser sei als die letzten CoD-Spiele. Außerdem wäre es dann eh so ein Spiel, welches man nur 30 Minuten am Tag spielen könnte und dadurch den Stress oder Sonstiges sehr gut abbauen könnte ohne viel Zeit zu investieren.