Naja, es spielt 20 Jahre in der Zukunft. Wenn man davon ausgeht, dass er bei Crysis 1 ungefähr 30 Jahre alt war, macht das einen ganz schönen Unterschied. Allerdings ist wirklich ein großer Teil seiner Charakteristik verschwunden.
Naja, es spielt 20 Jahre in der Zukunft. Wenn man davon ausgeht, dass er bei Crysis 1 ungefähr 30 Jahre alt war, macht das einen ganz schönen Unterschied. Allerdings ist wirklich ein großer Teil seiner Charakteristik verschwunden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das hab ich schon ganz am Anfang gesagt als der Screen von seinem Kopf erschien. Ich mein, sogar die Narben in Gesicht kann man wiedererkennen... aber die gesamte Gesichtspartie sieht anders aus, vor allem die Nase. Ich finde der sieht nicht mehr nach Psycho aus, Psycho sah richtig fies aus im Gesicht. Der Typ sieht aus als wenn er schon immer eine Pfeife war
der Typ sieht trotz gleicher Narben und einigen Jahren mehr aufm Buckel trotzdem anders aus.
Ob Pfeife oder nicht, hin oder her: Er sieht anders aus! Abstreiten kann man das nicht.
Naja, egal.
find ich nicht. Das Alter und der Krieg hat ihm eben zugesetzt - außerdem weiß niemand genau, wie er eigentlich dann wirklich in einem höheren Alter aussehen würde. Deswegen ist und bleibt er für mich (nicht nur von der Persönlichkeit bezogen, sondern vom Äußeren auch) Psycho. Das Einzige, was ihr nun tun könntet, wäre ein neues Gesicht für Psycho zu entwickeln und dieses an Crytek mit einer Petition schicken.![]()
Ich werd dazu mal was zitieren:
Quelle: http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1079281#p1079281Zitat von "coolguycooldude" auf Crydev.net
Ob das jetzt stimmt, und sich die Veränderungen des Gesichtes im Rahmen einer normalen Alterung (und durch minimale äußere Einflüsse) halten, bin ich mir nicht sicher, aber ich finde schon, dass der "neue" Psycho etwas vom Alten hat, ich bin mir aber noch nicht sicher, was.,,![]()
Durch die Rundungen ist viel verloren gegangen finde ich. Ingame sieht man die charakteristischen Merkmale sehr wenig, da er vorher eher etwas knochig war.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ach was. Es sind so viele Jahre vergangen, sodass sich die Persönlichkeit selbstverständlich ändern könnte - es muss zwar nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit sei auf jeden Fall nicht gering. Außerdem würde ich es mir wünschen, wenn er nun etwas brutaler wäre und keine Gnade zeigen würde, aber dafür für seine Freunde und Verbündete umso mehr da wäre. Zwar wären seine Prinzipien etwas anders, aber dennoch würden sie weiter bestehen bleiben.