Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    der Typ sieht trotz gleicher Narben und einigen Jahren mehr aufm Buckel trotzdem anders aus.

Ob Pfeife oder nicht, hin oder her: Er sieht anders aus! Abstreiten kann man das nicht.

Naja, egal.
    Ich werd dazu mal was zitieren:

Zitat Zitat von "coolguycooldude" auf Crydev.net
    Dude chill, its was an artist, not a biologist, luckily I am one :P

The face in the gif is actually on par with his future self, zygomatics, maxilla, supraorbitals and mandibles are all proportional,(mandibles slightly receding, im guessing with age) understandable if he's lost teeth.

however his temporal and parietal bones seem to be less robust, perceiving the thought of smaller head. Nasal bone is in check, nose might be more of a bulge, but can easily be explainable due to a compound fracture.

All is well, cool your jets BmB...
    Quelle: http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1079281#p1079281

Ob das jetzt stimmt, und sich die Veränderungen des Gesichtes im Rahmen einer normalen Alterung (und durch minimale äußere Einflüsse) halten, bin ich mir nicht sicher, aber ich finde schon, dass der "neue" Psycho etwas vom Alten hat, ich bin mir aber noch nicht sicher, was.,,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Durch die Rundungen ist viel verloren gegangen finde ich. Ingame sieht man die charakteristischen Merkmale sehr wenig, da er vorher eher etwas knochig war.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Durch die Rundungen ist viel verloren gegangen finde ich. Ingame sieht man die charakteristischen Merkmale sehr wenig, da er vorher eher etwas knochig war.
    Ich hoffe einfach nur, dass sein Charakter immernoch der selbe ist. Wenn er in Crysis 3 irgendwann einen unbewaffneten Soldaten tötet, ist es kein Psycho mehr.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur, dass sein Charakter immernoch der selbe ist. Wenn er in Crysis 3 irgendwann einen unbewaffneten Soldaten tötet, ist es kein Psycho mehr.
    Ach was. Es sind so viele Jahre vergangen, sodass sich die Persönlichkeit selbstverständlich ändern könnte - es muss zwar nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit sei auf jeden Fall nicht gering. Außerdem würde ich es mir wünschen, wenn er nun etwas brutaler wäre und keine Gnade zeigen würde, aber dafür für seine Freunde und Verbündete umso mehr da wäre. Zwar wären seine Prinzipien etwas anders, aber dennoch würden sie weiter bestehen bleiben.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich meinte eher optisch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher optisch.
    Achne. Ich sprach aber von der Persönlichkeit.
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich es mir wünschen, wenn er nun etwas brutaler wäre und keine Gnade zeigen würde, aber dafür für seine Freunde und Verbündete umso mehr da wäre.
    Das fände ich nicht gut. :/ Psycho war für mich nie so ein Typ, und könnte auch nie so einer sein. Er macht zwar immer ein auf Badass, ist aber im Kern ein vernünftiger Mensch (Szene am gefrorenen Schiff, oder mit dem Koreaner und O'Neil). Er hat auch einen sehr starken Stolz, ich glaube nicht, dass er über Zeit einen ****** auf eben diesen Stolz und Vernunft gibt.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Mich nimmt es wunder wieso er keinen Nanosuit mehr hat... In Crysis 2 sagt doch Prophet zu Hargreve, er habe wandelde Leichen aus ihnen Gemacht --> Ohne NS können sie nicht mehr leben. So habe ich das auf jeden Fall verstanden ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das fände ich nicht gut. :/ Psycho war für mich nie so ein Typ, und könnte auch nie so einer sein. Er macht zwar immer ein auf Badass, ist aber im Kern ein vernünftiger Mensch (Szene am gefrorenen Schiff, oder mit dem Koreaner und O'Neil). Er hat auch einen sehr starken Stolz, ich glaube nicht, dass er über Zeit einen ****** auf eben diesen Stolz und Vernunft gibt.
    Aber überleg doch mal, die Menschheit wurde fast von den Aliens ausgelöscht. Die paar Soldaten, die noch übrig sind, arbeiten für die Cell und scheinen auch keine Guten zu sein. Vlt. hat Psycho durch diese oder die Aliens seine Familie oder sonst wen verloren, sodass dann die Wut und der Hass auf diese Kreaturen oder die bösen Menschen sicherlich durch die ganze Zerstörung und die vielen Opfern gestiegen ist. Es ist nun mal normal, dass jemand nach einem Krieg sich doch recht stark verändern kann. Aber gut, ich denke, es wurde Alles zu diesem Thema gesagt. Lasst uns einfach abwarten - mich interessiert nun C3 ein wenig, da es nirgends bestätigt wurde, dass es keinen Power Struggle Modus geben wird. Falls dieser im Spiel implementiert wäre, dann hätte ich schon einen guten Kaufgrund gehabt. Nach der Alpha kann ich schon sagen, dass es deutlich besser sei als die letzten CoD-Spiele. Außerdem wäre es dann eh so ein Spiel, welches man nur 30 Minuten am Tag spielen könnte und dadurch den Stress oder Sonstiges sehr gut abbauen könnte ohne viel Zeit zu investieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich denke mal das er weiterhin diese Persönlichkeit ausstrahlt. teilweise hat man ja in dem Singleplayer-Video gesehen das er zwar älter geworden ist, aber immer noch die selbe Persönlichkeit hat. Kann gerade nicht schauen, da ich auf der Arbeit bin. Psycho ist doch nachdem die Sache mit Nomad in Crysis 1 zu Ende gegangen ist ein ranghoher Offizier geworden oder Irre ich mich da? Nicht umsonst hat er das bekommen bzw. nimmt bestimmt Crytek weiterhin als Grundlage.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Mich nimmt es wunder wieso er keinen Nanosuit mehr hat... In Crysis 2 sagt doch Prophet zu Hargreve, er habe wandelde Leichen aus ihnen Gemacht --> Ohne NS können sie nicht mehr leben. So habe ich das auf jeden Fall verstanden ^^
    Da könnte es mehrere Faktoren geben...
    Erstens hatte der wahrscheinlich "nur" den Nanosuit 1. Der Sah in Wahrhead schon ganz schön mitgenommen aus und ich denke, die halten auch nicht ewig. Der Nanosuit 2 war denk ich nicht für jedermann bestimmt.
    Zweitens wird sich Psycho abgewandt haben. Meiner Meinung hatte Psycho schon immer etwas zu viel vom "Ich mach mein eigenes Ding". Er wird nach allem was passiert ist die Schnauze voll gehabt haben denke ich, sodass er auch keine Unterstützung mehr erhalten hat, sobald er den Verein verließ. Wieso sollte er demnach einen Nanosuit 2 bekommen haben?
    Zum einen ist Michael "Psycho" Sykes in Crysis 3 um die 50. Ich denke er wird eher mit Rat zur Seite stehen und sich um das Taktische kümmern und nicht immer in die Offensive gehen. Der Nanosuit von Prophet, ist ja quasi nicht einmal mehr Prophet, sondern ein wahrscheinlich um einige Jahre jüngerer Wirtskörper der mit Prophets Synapsen im Suit verschmolzen ist.
    Also ist alles reine Spekulation, aber wäre für mich eine Erklärung.

Worauf ich gespannt bin ist, ob sich während den Dialogen zwischen Prophet und Psycho die Geschichte um Lingshan Island aus Crysis 1 und Nomads Tod klären.
    Außerdem will ich wissen was es damit auf sich hat, als sich der ehemalige Partner von Hargreeve, Rasch, am Ende von Crysis 2 gemeldet hat.

Ich hoffe einfach, das Alcatraz/Prophet nicht der einzige Typ mit einem Nanosuit ist. Nanosuitgegner wären viiiiieeeeel interessanter als die dümmlichen Ceph oder lächerlichen Cell-Soldaten.
    Es ist mir auch genauso noch ein Rätsel was es mit dem einen Artwork von Crysis 3 auf sich hat, wo der Nanosuit den Bogen spannt und die Maske eine andere ist, als die des Anzuges von Prophet... einfach nur eine "Variante" die sowieso nicht ins Spiel implementiert wird, ein Fehler, oder hat es doch einen Hintergrund.
    Ich spreche hiervon:
    Spoiler Klick:

Man beachte das "Nasenstück", die leuchtenden Spalten auf Höhe der Wangenknochen und die Form im allgemeinen. Gewisse Unterschiede sind zu erkennen.
    t(-.-t)

Stichworte