Wer redet denn hier von den Koreanern? Das wär ja mal übelst doof die Koreaner wieder als Gegner erscheinen zu lassen.
Ich mein, Prophet/Alcatraz und Psycho sind ja wohl Gegner der Cell/Crynet... und die verfügen doch eigentlich über diese Technologie. Nachdem sich in Crysis 2 der Nanosuit behaupten konnte, denke ich mal wäre es dumm einer Auslese von Soldaten/Söldnern von Cell nicht damit auszustatten, wenn man doch eh über die Technologie verfügt, oder?
So könnte man ja eigentlich auch anderen Nanosuits begegnen. Der "Hunter" ist ja nicht der klassische Nanosuit 2.0, wäre geil, wenn man von den Huntern als Cell auch gejagt wird... vom Jäger zum Gejagten quasi und wieder umgekehrt. Das wär mal eine Herausforderung!
dies wäre sicherlich spannend und auch auf dem schwierigsten Stufengrad interessant. Wie war es eigentlich in Crysis 2 mit dem Schwierigkeitsgrad geregelt? Wenn man ihn zum Beispiel von mittel auf sehr hoch umgestellt hat, haben sich die Gegner intelligenter verhalten? Oder war nur der Schaden, den man abbekommt, deutlich größer und die Regenerationszeit erhöht?
Also ich find das Design der SCAR richtig nice
![]()
Dennis, du hast recht. Die Scar sieht nun extrem gut aus
Crytek könnte langsam mal den Release-Termin bekanntgeben.
Bei Amazon steht der 30. März. Ich hoffe dass dieser Termin nicht stimmt.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit