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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #1461
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich denke mal, dass das obere Bild ein frühes Concept-Art für den Hunter war.
    In Crysis 1 sah der Nanosuit während der Entwicklung schließlich auch erst mal ganz anders aus und einer der frühen Entwürfe scheint dann später die koreanische Version geworden zu sein.
    ​​

  2. #1462
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich hab ersteres noch noch nicht gesehen gehabt. Ich finde der Helm hat was. Der hätte besser zu den NK Suits gepasst als einfach der "neue" von den Amerikanern in ner anderen Farbe.


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  3. #1463
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, kann mir jetzt nicht vorstellen warum auf einmal koreanische Nanosuits etwas im Nanodome zu suchen haben [...]
    Wer redet denn hier von den Koreanern? Das wär ja mal übelst doof die Koreaner wieder als Gegner erscheinen zu lassen.

    Ich mein, Prophet/Alcatraz und Psycho sind ja wohl Gegner der Cell/Crynet... und die verfügen doch eigentlich über diese Technologie. Nachdem sich in Crysis 2 der Nanosuit behaupten konnte, denke ich mal wäre es dumm einer Auslese von Soldaten/Söldnern von Cell nicht damit auszustatten, wenn man doch eh über die Technologie verfügt, oder?
    So könnte man ja eigentlich auch anderen Nanosuits begegnen. Der "Hunter" ist ja nicht der klassische Nanosuit 2.0, wäre geil, wenn man von den Huntern als Cell auch gejagt wird... vom Jäger zum Gejagten quasi und wieder umgekehrt. Das wär mal eine Herausforderung!
    t(-.-t)

  4. #1464
    Professional Avatar von Aerox
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    dies wäre sicherlich spannend und auch auf dem schwierigsten Stufengrad interessant. Wie war es eigentlich in Crysis 2 mit dem Schwierigkeitsgrad geregelt? Wenn man ihn zum Beispiel von mittel auf sehr hoch umgestellt hat, haben sich die Gegner intelligenter verhalten? Oder war nur der Schaden, den man abbekommt, deutlich größer und die Regenerationszeit erhöht?

  5. #1465
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    dies wäre sicherlich spannend und auch auf dem schwierigsten Stufengrad interessant. Wie war es eigentlich in Crysis 2 mit dem Schwierigkeitsgrad geregelt? Wenn man ihn zum Beispiel von mittel auf sehr hoch umgestellt hat, haben sich die Gegner intelligenter verhalten? Oder war nur der Schaden, den man abbekommt, deutlich größer und die Regenerationszeit erhöht?
    Ich hab nur gemerkt, dass sie nicht mehr so lahmarschig sind, sondern die ganze Zeit sich bewegen und Deckungswechsel vollziehe, kann mich aber auch irren.

    Geh mal lieber vom letzteren aus.

  6. #1466
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    Also ich find das Design der SCAR richtig nice


  7. #1467
    Professional Avatar von Aerox
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    Dennis, du hast recht. Die Scar sieht nun extrem gut aus

  8. #1468
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich find das Design der SCAR richtig nice

    Ich möchte ein Level sehen im Spiel in dem sich dieses Scope nützlich erweist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #1469
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich find das Design der SCAR richtig nice
    Bis auf die Textur hat sich im Gegensatz zu Crysis 2 nichts geändert. Ich hätte aber schon gerne noch ein ein blau-schwarzes Skin, á la Crysis 1.

  10. #1470
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    Crytek könnte langsam mal den Release-Termin bekanntgeben.
    Bei Amazon steht der 30. März. Ich hoffe dass dieser Termin nicht stimmt.
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