Mal sehen, ich werd versuchen das ganze mit mein Live-Stream zum laufen zu bringen. :)
hier ist der Link dazu: http://www.ustream.tv/channel/exoticbr33ze
Druckbare Version
Mal sehen, ich werd versuchen das ganze mit mein Live-Stream zum laufen zu bringen. :)
hier ist der Link dazu: http://www.ustream.tv/channel/exoticbr33ze
Guten Morgen zusammen,
gestern war ich auf der gdc, heute schaffe ich es nicht, bin erst ab Donnerstag auf der gamescom.
Auf der gdc gibt es ein Level von Crysis 3 SP. Die gamescom hat nur Multiplayer! Der SP war geil. Die Umgebung war eine ganz andere als C2 - das HUD war aber gleich! Die Engine ist ja dieselbe, diese kann man sich ja kostenlos runterladen und selber gucken und probieren.
Als der Waffenwechsel kam, merkte ich sofort, dass es nicht mehr C2 ist.
Pfeil und Bogen. Den Bogen kann man mit verschiedenen Aufsätzen bestücken . von Stromschlag, bis hin zur Detonation. Auch die Pfeilschussgeschwindigkeit ist einstellbar. Pimp my Gun lässt grüssen!
Die Flugphysik der Pfeile ist sehr gut. Einfaches Point and shoot ist nicht drin.
Die Steuerung konnte man sich jederzeit aussuchen, 360- Gamepad oder Tastatur/Maus.
Die Feinde sind wach und haben eine sehr gute Taktik, umzingeln einen und es macht Spaß.
Neben T-shirts, verschiedenen Lanyards, Kugelschreiber, neues Cryengine3 Tech-heft, gibt es auch eine iPhone 4 / 4s Handyhülle von Crytek.
Aber auf der gamescom ist der mp da, das wird sicher sehr sehr geil!
Ich freue mich auf Crysis 3 - das habe ich vorbestellt. Warface werde ich mir auch besorgen!
@foofi
War es das gleiche Level welches wir in den bisherigen Videos gesehen haben? (Fulton Hydro Dam)
das weiss ich nicht, weil ich mir seit C2 geschworen habe - keine Videos mehr zu sehen - somit habe ich mir immer die vorfreude kaputt gemacht! Sondern, "selber zocken"
Zudem muss man sagen: Es wurde keine Version zur GDC gemacht. Wie das TV Hersteller machen, dass es im Laden immer besser aussehen soll. Es ist ein Level aus dem fertigen Spiel.
Wald, Hügel, nicht mehr C2.
der Kolga dreht bestimmt dort ein Video vom ganzen Level. Ich hab gestern eine menge Fotos gemacht und ein Cryengine3 Sandbox Video mit Achim, der hat mir das demonstriert mit der Engine - es war sehr schön. Den C3 Producer habe ich auch kennengelernt,
Auf der gdc gibts free wifi, wenn es gut genug ist, dann wird der Kolga zusammen mit dem Coolbreeze die Sachen hochladen.
Hunter Modus klingt lustig, ähnlich wie Assault in Crysis 2. Hoffentlich wird der nicht so schlecht gebalanced wie letzterer.
Sprinten verbraucht keine Energie mehr? Wunderbar, das macht das Gameplay gleich wieder ein tick schneller.
ich find nicht gut, da kann man wohl vergessen das es getrennte modis gibt war ja abzuwarten
ich ehr selten wegen energievorrat,meinst du im Sp in crysis 2 oder im MP?
Also mir gefällt der neue Multiplayer Modi sehr, AvP lässt grüßen.
Bin ich am träumen oder sieht es so aus als könnte Crytek den MP endlich wieder stark machen.
Mal so ne Frage, an die Leute, die sagen, dass Mods nicht gehen. Kann man die Modifikationen nicht mit dem kostenlosen Editor laden bzw entwickeln?
Das Problem besteht darin, dass keine bzw. kaum Mods zum "Einfügen" vorhanden sind. :(
Irgendjemand hatte mal etwas zur Ursache geschrieben aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Hmpf - Origin ...
Das mit Vollpreis werde ich mir so aber noch mal überlegen.
had some slight intrest in Crysis 3 (if more like c1)
- origin
AAAAaand it's GONE
(origin pisst mich nur noch an)
edit:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=141
wenn die "art-abteilung" für den neuen "art-style" verantwortlich ist, würde ich die allesamt rauswerfen
Wenn ich auf den Coop von Mass Effect 3 (welcher mir bestimmt Spaß gemacht hätte, vorallem wenn es immer wieder gratis neue chars und maps gab) verzichtet habe, dann werde ich auch auf Crysis 3 (Multiplayer) verzichten. EA ist das letzte, ich werde ganz bestimmt keinen Download Manager von EA installieren, welcher von Anfang an den ruf hatte Kostenpflichte Spyware zu sein, EA wäre der letzte Publisher dem ich vertrauen würde wenn er sagt "Unser toller Downloadmanager sammelt keine Daten von deinem PC und verkauft sie zu Werbezwecken *Heiligenschein*. Achja, du hast garnicht die Wahl ob du dir Origin installieren willst, aber du kannst dich entscheiden ob du Origin von der DVD installieren willst, oder doch lieber von unserer Website downloaden möchtest.
MFG Dein Freundliches EA Team". Mit dem Laden bin ich fertig.
Origin kommt nicht auf meinen PC, fertig.
Musste nochmal raus. Tut mir sorry.
@Tibull
Wenn nicht die Art-Abteilung, wer dann?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hunter ist die ganze Zeit gecloaked, ohne Energieverbrauch, außer wenn er in ein EMP-Feld läuft? Also nix mit Energie- und vor allem Panzermodus? Na ich weiß nicht... das dürfte einiges an Möglichkeiten einschränken.
Was ich mich noch gewundert habe, wird ein getöteter Hunter dann auch zum Cellsoldaten oder geht das nur andersrum?
Ceph im Multiplayer:
http://www.abload.de/image.php?img=c...dpreysxudz.jpghttp://www.abload.de/img/crysis3-hunterandpreysxudz.jpg
Es könnte immerhin von den Modi anders als COD und Konsorten werden.
Also ich hab bisher erstmal nur den Hunter Mode ausprobieren dürfen und der war schon was anderes als CoD.
Die Sache ist nur das es meiner Meinung nach viel zu schnell zu Ende geht. Im Public wirst da meist nur dumm rumrennen und kannst dich kaum auf dein Team verlassen. Meiner Meinung nach wird das halt nur interessant sofern du mit anderen akameraden ausm TS oder so zusammenspielst.
Und ja, man kann den einen Ceph Dingens im anderen Modi verwenden. Nennt sich "Absturzstelle" und denke mal das es aus Crysis 2 bekannt sein dürfte. Nur kannst halt den Ceph benutzen bzw. kannst den auch einfach einnehmen. So wie ich das gesehen hab, kannst du da von dem Gegner rausgeschmissen werden und er hat den selbst.
1. Scheint als sei die AI teilweise im MP aktiviert, dass ist sehr sehr gut (sofern ein MOD SDK kommt, kann man den Coop Modus selber basteln).
2. Das ist aber kein Normaler Pinger oder habe ich die jetzt falsch in Erinnerung?
Public spiele ich aufgrund ziemlich vieler anscheinend zurückgebliebenen Spieler auf der Welt ohnehin nicht gern. Aber sowas könnte in ner großen Gruppe riesig Spaß machen.
Wenns dazu noch integrierten VOIP gibt, sodass nur Hunter jeweils, und nur CELL sich miteinander verständigen können wärs ziemlich geil.
N bisschen verrostet. Sonst ist es ein normaler Pinger.
Also es wurde da gesagt das maximal 16 Leute auf den PC in dem Modus spielen. Sprich es sind zwei Hunter und 14 Hoppelhäschen.
VoIP gab es dazu leider nicht und glaub auch nicht das soweit dort vorhanden sein wird.
Was allerdings noch präsentiert wurde ist das Social Network zu Crysis 3. Meiner Meiner nach ein kleines nettes Feature, aber wie gesagt: klein^^.
Ist es aber.
"Der Koop-Modus oder auch Coop-Modus (je nachdem, ob vom deutschen Kooperationsmodus oder dem englischen cooperative mode abgeleitet) ist eine Mehrspielervariante in Computerspielen, bei der die menschlichen Spieler gemeinsam klassische Einzelspielermissionen erfüllen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
Ausserdem gab es zusätzlich noch den Firefight-Mode.
Find ich auch...der Halo Koop war einfach die normale Kampagne mit noch nem Spartan oder dem Gebieter...Koop bedeutet meiner Meinung nach, dass man auch zusammen agieren muss. Die Missionen hab ich darum 1 Mal im Koop durchgespielt und seither nur noch Firefight und Versus gespielt.
wenn man einen pinger steuern können wird
wieso dann nicht komplett Human vs Aliens?
wenn die suit mode energie seperat gehandhabt wird, wird hoffentlich beide gleichzeitig aufgeladen
ein Powerstruggle modus wäre trotzdem noch wünschenswert
auch wenn es nicht 1:1 wie in Crysis 1 wär
also wenn das stimmt das die suit energie seperat gesteuert werden kann , dann ist es endlich mal wieder ein CRYSIS
Crysis hatte dennoch nur eine Energiebezugsquelle... die sollen einfach dir Modes wieder aufsplitten wie beim NS 1.0. Es ist allerdings ein Kompromiss ;)
Also wenn ich alles so sehe und lese freu ich mich um ehrlich zu sein schon auf Crysis 2,5 (3). Bin trotzdem noch skeptisch.
IGN dürfte eine recht vertrauensvolle Quelle sein :P
Der Hunter Modus hört sich auf jeden Fall schonmal gut an, allerdings wurde der enttäuschende Crysis 2 MP von der Fachpresse auch hochgelobt - Ich bleibe erstmal skeptisch. Gerade was die Berichterstattung angeht, bin ich doch sehr desillusioniert nach der Crysis 2 Zeit. Es gibt ja wirklich kaum Journalisten, die es in irgendeiner Weise wagen, Kritik an den "großen" Spielen zu üben.
aber es wird doch gesagt das es seperat gesteuert wird wie soll das mit einer Energiequelle denn gehen?
und hier steht es ja auch oder nicht:
Energie für jeden Modus getrennt geregelt, heißt, dass Armor und Stealth zB. aus zwei verschiedenen Energy Pools ihre Ressourcen beziehen
also praktisch 2 leisten wie in wars, oder verstehe ich hier was nicht?
es es steht doch da 2 verschiedene Energie Pools
Ich fande das Crysis/Warhead/Wars System am besten. Es zwang dazu, mit der Energie hauszuhalten. Man musste alles genau koordinieren. Wenn man vorher zuviel Power-Jumps gemacht hatte, trug man die Konsequenz in Form von z.B. kürzerer Cloak Zeit.
Beim Crysis 3 System fiele diese Art des "Management" weg, man sprintet halt so lange, wie man über Sprint-Energie verfügt und tarnt sich so lange wie bis die Tarnungsenergie entladen ist. Es kommt wohl nicht mehr zu Crysis 1 ähnlichen Abwägungen wie beispielsweise: "Bleibe ich noch länger getarnt und riskiere, dass die für nach einer gegnerischen Entdeckung wichtige Energie für den Panzerungs Modus nicht mehr ausreicht?". Außerdem hatte man im alten System einen großen Energiepool zur Verfügung, den man je nach Nanosuitmodus-Vorliebe beliebig nutzen konnte. Der eine nutzt die meiste Energie für Cloak, hat dafür aber weniger übrig für Speed, etc... Die resultierenden unterschiedlichen Spielstile sind entstanden, da der Spieler sich entscheiden muss, wofür er seine Energie nutzt.
Dieser Aspekt des Wirtschaftens mit der Energie war einer der wichtigsten Aspekte des Erstlingswerks für mich. Aber noch ist ja nicht richtig bekannt, wie das System letztlich genau funktionieren wird.
@Stalker_Raince
In jedem Fall sind Weiterentwicklungen essentiell für den Fortbestand einer Marke. Call of Duty hat sich schließlich, in einigen Aspekten zumindest, mindestens erweitert.
Doch man kann ein Spiel auf unterschiedliche Weise und auch an unterschiedlichen Stellen weiterentwickeln. Es ist fraglich ob die momentane Haltung Cryteks diesbezüglich die beste ist, denn es waren immerhin viele Fans recht enttäuscht von der Art Weiterentwicklung, wie sie in Form von Crysis 2 vollzogen wurde.
Im Grunde genommen ist Crysis 2 ein für sich zu betrachtendes, vollkommen neues Werk, welches kaum noch etwas mit Crysis 1 gemeinsam hat, abgesehen von einigen Überbleibseln, wie der Waffenmodifikation und dem Nanosuit. Selbst wenn man den Nanosuit von Crysis 1 beibehalten hätte, hätten mehr als genügende neue Elemente Einzug gehalten. Das fängt beim Setting an und hört beim Grafikstil auf.
Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, die Kernmechanik einer Marke, den Nanosuit, so stark zu verändern, dass der Kern des Spiels sich so stark vom ursprünglichen und erfolgreichen Erstlingswerk entfernt. Im Rahmen der Entwicklung von Crysis 2 wurden doch so tiefgreifende Veränderungen aller Aspekte vorgenommen, dass es sich eigentlich kaum noch Crysis nennen dürfte.
Eine Spielemarke, wie auch Call of Duty, ist wie ein Rezept man kann es ergänzen und variieren. Genauso verfährt doch Call of Duty, es wurden neue Spielmodi hinzugefügt, neue Storystränge, Waffen und Settings. Das ist alles noch sinnvolle Erweiterung, nie aber wurde das erfolgreiche Grundrezept geändert.
Aber wenn man so viele Kernelemente auswechelt, ganz andere Aspekte plötzlich wichtig sind und andere Schwerpunkte gesetzt werden, dann erschafft man eine neue Marke.
Ich persönlich bin ja eher der Mensch, der wenig Lust auf Call of Duty 8 Modern Warfare 3 hat, weil es mehr von genau (!) demselben ist.
Ich bin darum auch froh, dass Crytek jetzt bei Crysis 3 nicht alles beim alten belässt, die Angst Crysis 3 sei einfach eine Kampagnenerweiterung zu Teil 2 habe ich momentan entsprechend nicht.
Und die "Kernmechanik Nanosuit" zu verändern halte ich dabei für essentiell, ein Spiel das mehr oder minder von den Technikgadgets die dem Spieler zur Verfügung stehen lebt, muss sich doch auch technisch weiterentwickeln bzw. verändern.
Ich sage nicht, dass ich großer Fan der Veränderungen von Crysis 2 bin, Spielmöglichkeiten sind mir genommen worden, alles erscheint einfacher.
Aber wenn die das in Crysis 3 jetzt wieder zu mehr Möglichkeiten hinbiegen so ist das doch ein willkommener Schritt.
Außerdem gibts doch auf jeden Fall die ein oder anderen Sachen die verbessert wurden:
- Deutlich bessere Performance bei trotzdem schöner Optik
- spaßiger Revolver - Magnum
- generell deutlich schönere Waffenmodelle, momentan mit Abstand die schönsten in einem Shooter.
- plus:
Ich spielte auch den Crysis 2 Multiplayer recht gerne.
Das mag komisch klingen, schließlich wurde dieser doch mit wenig Liebe behandelt, die Orbital-strike lags sind noch da und Balancing ist immer noch im Eimer. Aber vom Spielgefühl her ist das doch schon recht ungezwungen und angenehm, wenn das verbessert wird dann freut mich das, wenn es weniger Killstreaks gibt dann umso mehr.
(Dazu sage ich: Ich habe mal sehr viel FEAR combat gespielt, und relativ viel Crysis 1 Steel Mill oder Outpost)
Crysis 1 wurde mir irgendwann durch Hacker oder zu wenige non-PowerStruggle Server vergrault, Crysis 2 ist ähnlich in erster Hinsicht.
Was Crytek bisher mit Crysis 3 macht gefälllt mir im Groben und Ganzen, aber ich hätte nix dagegen wenn wir in der Hälfte des Spiels einen Nanosuit 3.0 finden, der sich gerne auch noch anders steuern lassen darf.
Der Huntermodus klingt super.
Wenn ein Revival des alten "Virus"-modus hilft, Crysis eine eigene Identität im Multiplayer zu geben, so dass dieser auch wirklich eine richtige Fangemeinde ansammlen kann anstatt nur eine dröge Beigabe zum Spiel zu sein, dann finde ich das gut. Das es höchstwahrscheinlich sehr geil zu spielen ist freut mich schon jetzt.
Generell - bitte mehr Oldschool Funmodi im Multiplayer.
Ich mochte auch Assault aus Crysis 2, aber ganz klar: Da war zu wenig los. Zu wenig Spannung, zu wenig Action. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.
EDIT:
Es gibt übrigens mehr XP je länger man überlebt als CELL.
So war zwei Wochen weg und hab einiges verpasst...
Was ich mitbekommen habe und mich wirklich beeindruckte war die Crysis 3 Techdemo :shock:
Die Pflanzen die auf den Abwind des Helikopters reagieren oder die Cloth Objekte wie sie auf druckwellen oder berührung reagieren. Das ist wirklich sehr geil vemacht. :o
Was weniger mit der CE3 als mit den Animationen zu tun hatte und mich stört ist die Taube am Anfang. Die Flügel flattern bisschen auf und ab und es sieht alles andere als flüssig und schön aus...
Btw der Alligator ist geil :D
Darauf brauchst du nicht gespannt sein, 2xGTX 680 SLI bei 1920x1080, so wie immer bei Crytek... :wink::lol:
Neues interview...
Zitat:
Diverse Trailer und Screenshots lassen es bereits vermuten: 'Crysis 3' wird kein Spiel für schwache PCs. Wie Cevat Yerli von Crytek versicherte, wird das Spiel auch Leistungsstarke Rechner an ihre Grenzen treiben. PC-Spieler sollten sich weiterhin keine Gedanken darum machen, dass der Titel aufgrund des Multiplattform-Releases ausgebremst wird. Vielmehr würde der „lauft Crysis auch auf meinem PC“-Witz wieder aus der Schublade gekramt werden.
Dieser Witz wird mit Crysis 3 wiederbelebt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Es gibt brutale Erwartungen an die PC-Version von Crysis 3. Deswegen versprechen wir, dass wir PCs schmelzen werden. Bei der Multiplattform-Entwicklung gibt es immer Kompromisse, die wir eingehen müssen. Gleichzeitig versuchen wir aber auch, diese Kompromisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass die PC-Fassung fantastisch aussehen wird und sich genau so gut spielen lässt. Dieses mal haben wir uns gesagt: Auf dem PC gehen wir keine Kompromisse und lasst uns versuchen die Konsolen-Fassungen zu pushen, damit das auf dem PC möglich wird“, so Yerli.
Grüße
Ovo
Falsch. Crysis Warhead war einfach nur ein Crysis B... sowas wie damals bei Resident Evil 2, wo man aus der sicht von Leon oder der anderen Tussi spielen konnte.
Crysis 2 war Crysis 2... weils einfach ein kompletter Unterschied zu 1 war (Terrain/Gegner/Nanosuit/Gameplay).
Crysis 1 (Warhead) hatte 2 Leisten... Energy und Health :roll:
Hab ich ja auch nicht gesagt... aber wie Zezeri schon schrieb:
... hat man jetzt kaum noch einen Kompromiss einzugehen. Wenn das mit den verschiedenen Energypools wahr ist, kann man Sprinten im Tarnmodus und ist unter Umständen noch gepanzert. Das ist quasi nahezu God-Mode für einen Augenblick von 5, 6 Sekunden. Wenn der Sprint immer noch gekoppelt ist mit dem Stärkemodus, dann ist das ja meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.
Ich hoffe inständig, wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es wie in Crysis auch wieder andere Nanosuitbesitzer gibt, die einem das Leben schwer machen wollen. Ich fand die viel geiler als die Aliens. Vor allem als die in Crysis 2
Als die ersten Bilder von dem Huntermodus aufkamen, wo noch nicht klar war was das ist hab ich auch gehofft - ah es gibt diesmal auch CELL Nanosuits als Gegner, sehr gut - das wird eine Herausforderung!
Es wäre schon schade, wenn man diese Möglichkeit verstreichen lässt, zumal es ja deutlich plausibler ist, dass CELL Nanosuits einsetzt als z.B. Nordkorea. Das erste Gefecht in Crysis auf dem Friedhof... das war schon athmosphärisch echt gut umgesetzt. So was in Crysis 3 wäre toll, auch wenn... naja Crytek hat für viele Menschen eine "schlechte Vergangenheit" mit unsichtbaren Gegnern :)
Aber meine Güte, die Multiplayer Nanosuits sehen richtig richtig böse aus. Sehr aggressives, kühles Design. Super. Die Helme gab es so doch schon mal als Concept Art - kann das wer finden?
EDIT: Ich meine Concept Arts für den Nanosuit für Crysis 1.
meinst du etwa den hier?
http://i633.photobucket.com/albums/u...tconcept-1.jpg
Ich meinte die hier: (hatte sie aber etwas anders in Erinnerung)
http://www.incrysis.com/incgallery/517.jpg
http://www.incrysis.com/incgallery/518.jpg
Es gab mal ein Konzept für den Nanosuit 2.0, welches ich mit unserer CORE Mod versucht habe aufzugreifen. Nämlich, dass es 2 Primär, und 2 Sekundärmodi gibt. Armor (wie in Crysis 1) und Stealth als Primär (eins von denen ist immer an), und Power und Tactical (Markieren verschiedener auffälliger Stellen, Waffen und Gegner (auch durch Wände)) als Sekundärmodi (die konnte man beliebig hinzuschalten). Der Clue and der Sache war jetzt, dass mit dem hinzuschalten der Sekundärmodi, die Primärmodie and Energie verloren haben (Armor zieht mehr Energie pro Treffer und Stealth ist in Bewegung für Feinde sichtbarer), sodass man immer abwägen musste, welche Sekundärmodi man jetzt lieber nutzt, oder ob man gänzlich auf diese verzichtet.
Leider wurde dieses Konzept jedoch über den Haufen geworfen... Mensch, ich wünschte, es gäbe das noch...
EDIT: Hier, hab nochmal den Artikel gefunden, den hat Willy 2010 im Info Thread gepostet:
Spoiler In der Mitte:
In Crysis 2 Multiplayer gab es ja auch die Marine/Cell Nanosuits... kamen ja leider im SP auch nicht vor. Total verschwendetes Potenzial! Deswegen hoffe ich, sie machen es in Crysis 3 richtig.
Wie du schon sagst, die "Hunter" aus dem Crysis 3 SP sehen richtig schön böse aus. Die Roten "Augen" und üerhaupt die Darstellung in dem Trailer. Ich verspreche mir viel davon!
@ Stalker:
Ja stimmt, jetzt wo du den Artikel wieder ausgegraben hast kann ich mich daran erinnern. Wäre ein viel besseres Spiel gewesen mit den Modis. Vermutlich zu anspruchsvoll für Mainstream :roll: traurig die Entwicklung von Crysis 2. Aber darüber haben wir ja schon Millionen von Sätze im C2 Diskussionsthread verschwendet
Ich hab auch das Gefühl gehabt, dass Crytek kurz vor Release Crysis 2 schon aufgegeben hat, weil sie es nicht fertig machen konnten. Was ich jetzt aber schon sehe scheint sehr strukturiert, und könnte schon glatt als final durchgehen. Dieses gerushte, unfertige, verbuggte, mit Hackern übersehte und unbalancierte an Crysis 2 war echt mein größter Kritikpunkt!
Vieles anderes, was mir nicht gefallen hat, konnte ich ja dank Modding selber entfernen (zumindest im Singleplayer).
Ich finde ja diesen Bildausschnitt interessant.
Und wenn es sich nicht nur um einen Kunstkriff für den Multiplayer handelt, dann könnte das schon was über die Story veraten.
Spoiler :
das wäre ich cool, denke schon das die in der Story auch nanosuits besitzen
Vielleicht mit Cheatern und Dergleichen, aber nicht damit, dass ein AAA-Studio den gesamten MP technisch gegen die Wand fährt.
Damals hat ja überhaupt nichts funktioniert.
Komplett instabil, das Interface macht was es will und pfeift auf meine Eingaben.
Usereinstellungen dauernd zurückgesetzt, langsam, auf eine Serververbindung konnte man nur spekulieren.
Das hat den MP getötet, und völlig zurecht.
mal ne frage an diejenigen die bie der GC schon waren, kann man sich inzwischen hinlegen? nein oder?
Also letztes mal waren mehr Sessel da :-D
Quatsch... das kann ein MP Bild sein. Das ist nichts weiter als eine weiterentwickelte Form des Multiplayer Nanosuits der Marines. Ein MP Screenshot. Ihr habt alle Crysis (Wars) 2 komplett verdrängt, kann das sein? Da gab es auch Crynet und Marine Nanosuits und die hatten in der Story kein Aufrtitt :roll:
Also bei diesen Bild handelt es sich um den MP Nanosuit.
Mehr nicht....
Wie es in den Trailern bisher aussieht, haben sie diesen Unsinn mit den Untershiedlichen Waffenversionen beibehalten.
Spec Ops Scar, ScarAB, Demolition Scar, hiessen die Dinger bei C2 nicht irgendwie so?
Anstatt dass man die Standardwaffe hat und dann die attachments einsammeln kann und dann je anch belieben raufsetzt wie in Crysis 1.
Erst machen sie das ganze einfacher und auf casual gamer zugeschnitten... dann machen sie das aber damit um einiges komplizierter seine Waffe der Situation anzupassen.
Das hat mich tierisch genervt bei C2...
Häh? Bitte was? Das ist doch nichts anderes als wenn das da nicht stehen würde. Ich verstehe grad nicht, was dein problem ist. In Crysis 2 konnte man auch die Standartwaffen einsammeln und je nach belieben mit anderen Aufsätzen versehen, und genauso ist es in Crysis 3.
Das da Spec Ops - Jackal zB. steht ist reine Begrifflichkeit, also das beeinflusst nur, welcher Text beim aufnehmen rechts steht. Was anderes ist das nicht. O.o
Wenn du ne normale SCAR nimmst, mit Grenade Launcher und Assault Scope versehnst, heißt deine Waffe auch "Demolition SCAR".
"Quatsch" - was ist denn das für eine Diskussionskultur? Kein Grund gleich so pampig zu werden :roll::roll:
Abgesehen davon IST das ein MP Bild wie bekannt ist.
In Crysis 1 hatten die Nanosuits der Koreaner allerdings einen Auftritt im SP, weswegen das Argument für mich nicht zählt, da es einmal so und einmal anders war.
Abgesehen davon geht es nicht nur darum, dass das Militär Nanosuits hat, sondern darum dass da scheinbar Maschinen drin stecken (man achte auf das Visier) ,
bzw. es sich nur um einen Nanosuit ohne Träger handelt (was ja möglich sein sollte betrachtet man Crysis 2).
Das wäre nämlich sonst ein Rückschritt in der Technik ein großflächiges Visier auf einmal durch punktuelle Sensoren, wie im Bild zu sehen, zu ersetzen.
Und soweit ich mich erinnere waren im C2 MP noch menschliche Gesichter hinter den Visieren zu sehen.
ich finde es ebenfall sehr gut, dass ihr interviews macht; hoffentlich kommen da noch mehr. eventuell kriegt ihr es ja hin, die crysis 3 fragen als videointerview beantwortet zu kriegen. :smile:
Beim interaktiven Gameplay bei 11:20 sieht man doch einen noch nicht freigeschalteten Aufsatz für den Lauf . Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Messer / Bayonet... oder was meint ihr ?
Komme grad von der GC und hab Single und Multiplayer angespielt.
Erstmal der Singleplayer:
Ich hatte 30 Minuten Zeit für das Level und habs in 20 geschafft (Beim ersten mal) Anschließend hab ich´s nochmal in 10 gespielt auf eine andere Weise. Naja aufjedenfall ließ es sich schon gut spielen, die Grafik war aufjedenfall besser als C2, vorallem das Tesselation und Displaced Mapping kam gut zur Geltung.
Die Waffenmodifikationen fand ich bei der Scar cool, dafür gibts jetzt auch nen schweren Lauf.
Das Leveldesign bzw. die Offenheit der Map kam natürlich nicht an Crysis 1 ran, doch hatte ich viel mehr Möglichkeiten als in C2. Wie Crytek sagte ist es wie ein Mix aus beiden Spielen. Der Bogen ist meiner Meinung nach eine nette Waffe und wurde auch gut ins Spiel integriert, aber dazu wurde denk ich mal schon genug gesagt.:smile:
Fazit: Wenn die Offenheit der Level auf dem Niveau bleibt, das man nicht nur frontal angreifen kann sondern auch von oben, der Seite oder sonstwo, dann hat das Spiel Potential.
Jetzt zum MP/Hunter Modus:
Eins mal vorweg, ich bin nicht gut im MP :lol:
Aber es ist möglich als Cell einen Hunter zu killen, ich habs 2 mal geschafft mit Hilfe der EMP Granaten und dem Cloak-geräusch den die Nanosuits von sich geben.
Es wurden 5 Runden gespielt, 2 davon haben die Cell gewonnen, die andren 3 die Hunter. Doch nie haben die Cell gewonnen weil sie alle Hunter getötet haben, sondern weil die Zeit abgelaufen ist. :roll:
Ich denke mal das der Modus im Clan oder wenn man das Team mit dem man spielt persönlich kennt, aufjedenfall spaß macht da man sich absprechen kann.
Doch ohne Absprache ist es ein wildes Gesuche ohne Struktur.
Schwerer Lauf? des wird ja immer mehr wie cod oder BF 3-.- und hast du Videos gemacht?
Ne leider nicht, das war verboten. :?
ah, kein wunder das man auf youtube nix findet bezüglich crysis 3^^
Hi,
ich hätte mal ne Frage : also mein PC Packt C3 nicht voll , das weiss ich , aber ich habe mir mal überlegt nur die Grafikkarte auszuwechslen.
Zurzeit bestitze ich eine GTX460 und Einen i5 760 Prozessor mit 4 mal 2.8 GhZ. Ram sind 16 DDR3.
Würde es der Rest Packen , wenn ich die GraKa durch eine GTX580er oder 570er Tausche ? würde die Karte voll laufen ?
kommt drauf an welches Netzteil hast du? marke? Watt?, ansonsten ist dein Pc eigentlich nicht schlecht
PS: an die die Gamescom waren, ist irgentwas bekannt ob eine Demo von crysis 3 rauskommt?
Netzteil hat 550Watt , Marke weiss ich leider nicht...aber für ein neues würde ich auch etwas tiefer in die Taschen greifen... (Gtx 580 kostet bei dem Billigsten Händler in der Schweiz 419 Franken = 350 Euro)
wenn dann die hier:wink:
http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512...439_GTX+660+Ti
Wenn der Rest des PCs mitmachen würde, dann wäre sie schon so gut wie gekauft :)
Ich würde noch bis Dezember/Januar warten, den da kommt Nvidias big Kepler, wodurch sich die Preise wahrscheinlich wieder stark ändern werden.
Wo wir Gerade bei den Preisen sind : Wieso ist die GTX580 Teurer also die 660er ? Bei meinem Shop kostet die 580er 500 und die 660er gerade mal 350 ?!
Ein Shop, der eine GTX 580 für 500 momentan bzw. immernoch anbietet, kann man auch nicht seriös nehmen.... ;-)
http://www.steg-electronics.ch/de/ar...ii-251866.aspx
Aber wieso soll sie teurer sein ? ist denn die 660er iwie schlechter ?
Die 580 bekommst du schon deutlich günstiger, allerdings würde ich mir lieber ne 660 für ca 300.- kaufen.
Da hast du neue Technik und sie ist schneller als die 580, zudem noch günstiger und wie gesagt die 400&500er Karten haben schon 3 jahre auf dem Buckel...
Das Netzteil langt mehr als aus, selbst 450 Watt würden dicke reichen und du hättest noch Luft.
Grüße
Ovo
Und wird so C3 So richtig gut auf hohen settings laufen ? ( CPU muss es ja auch noch mitmachen)
und da wir hier ja eig. über Crysis 3 sprechen und nicht über meinen PC habe ich noch eine Frage : Weiss man ob Crytek das HUD noch ändert ? Das Crysis 2 HUD gefällt mir nämlich nicht wirklich...
Bis zu release ist alles WIP, von daher kann sich noch einiges ändern. Der Nanosuit hat jetzt auch 2 verschiedene "Energien" eine für cloak und die andere. Dies müsste man auch im HUD unterbringen, wahrscheinlich 2 Balken...
also hat der Nanosuit 2 Balken, also ungefähr wie in wars?
Das ist ein ziemlich beschissener Vergleich, wenn du mich fragst, da das zweite bei Wars die Healthanzeige war, die jetzt komplett wegfällt, um nen Bloodyscreen zu ermöglichen.
Das HUD wird laut einer der Cry-Mitarbeitern auf Mycrysis.com erst als letztes fertiggestellt (damit man nicht für jede Gameplayversion ein neues HUD erstellen muss), zumindest habe ich das mal irgendwann da gelesen.
Ich habe mir jetzt das SiriuS Interview angeschaut und fand es wirklich informativ. Jetzt habe ich wirklich Lust mit einem Bogen in Crysis rum zu laufen xD Was mich aber wirklich am meisten interessiert hat war der Bericht über die Vegetation, besonders die im Wasser wächst. Ich bastel gerne mit der Vegetation aus Crysis, da habe ich dann wieder tolle und schöne möglichkeiten:p Die Bodenplanzen in Crysis 2 waren mir leider alle zu low res^^ Worauf ich auch noch ganz gespannt bin ist die KI mit den dynamischen Routen, dadurch wird alles viel interessanter und vor allem mit den verschiedenen Ebenen.
[quote=InvolvingShelf;582968]Und wird so C3 So richtig gut auf hohen settings laufen ? ( CPU muss es ja auch noch mitmachen)
Das kann dir hier noch niemand sagen, ich selbst bezweifel das es selbst auf einer 680 anständig mit hohen FPS läuft aber mal abwarten, ist ja auch ne Frage was der kunde möchte, für einige reichen halt 50 FPS für andere wiederum 100 FPS...
Mal abwarten, so lange ist es ja net mehr hin bis zum release. :-D
Grüße
Ovo
Jo 40 FPS reichen mir locker. Und da ja C3 die gleichen Anforderungen Haben soll wie Teil 2 ( Seite 15 , Crysis 3 - INFO Thread ) kann man doch so testen wie es läuft... Und vlt. Kommt ja wieder ne Demo. Bei den höchsten Einstellungen habe ich maximal 24 FPS... Auf jeden Fall ist es Klar dass ich mir die GTX660 holen werde ^^
Also das ne Demo kommen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Darauf sollte man sich nicht verlassen.
Was aber auf jeden Fall realistisch anzusehen ist das die Hardwareanforderungen gegenüber Crysis 2 fast vergleichbar sind. Soweit ich das mitbekommen habe, werden diese etwas mehr sein...