Seite 93 von 363 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenn ich auf den Coop von Mass Effect 3 (welcher mir bestimmt Spaß gemacht hätte, vorallem wenn es immer wieder gratis neue chars und maps gab) verzichtet habe, dann werde ich auch auf Crysis 3 (Multiplayer) verzichten. EA ist das letzte, ich werde ganz bestimmt keinen Download Manager von EA installieren, welcher von Anfang an den ruf hatte Kostenpflichte Spyware zu sein, EA wäre der letzte Publisher dem ich vertrauen würde wenn er sagt "Unser toller Downloadmanager sammelt keine Daten von deinem PC und verkauft sie zu Werbezwecken *Heiligenschein*. Achja, du hast garnicht die Wahl ob du dir Origin installieren willst, aber du kannst dich entscheiden ob du Origin von der DVD installieren willst, oder doch lieber von unserer Website downloaden möchtest.
    MFG Dein Freundliches EA Team". Mit dem Laden bin ich fertig.
    Origin kommt nicht auf meinen PC, fertig.

Musste nochmal raus. Tut mir sorry.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

@Tibull

Wenn nicht die Art-Abteilung, wer dann?

Erfahrener User

Standard

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hunter ist die ganze Zeit gecloaked, ohne Energieverbrauch, außer wenn er in ein EMP-Feld läuft? Also nix mit Energie- und vor allem Panzermodus? Na ich weiß nicht... das dürfte einiges an Möglichkeiten einschränken.
    Was ich mich noch gewundert habe, wird ein getöteter Hunter dann auch zum Cellsoldaten oder geht das nur andersrum?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, der Hunter ist die ganze Zeit gecloaked, ohne Energieverbrauch, außer wenn er in ein EMP-Feld läuft? Also nix mit Energie- und vor allem Panzermodus? Na ich weiß nicht... das dürfte einiges an Möglichkeiten einschränken.
    Was ich mich noch gewundert habe, wird ein getöteter Hunter dann auch zum Cellsoldaten oder geht das nur andersrum?
    Infinite Cloak, außer bei EMP Hit, dann wird die Suit Energy auf 0 gesetzt und wieder aufgeladen. Und dann wird wieder Auto gecloaked. Zu deiner zweiten frage:
    Nein. Nur CELL können zu Hunter werden.
    Geändert von Masterside (15.08.2012 um 13:55 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Ceph im Multiplayer:

Es könnte immerhin von den Modi anders als COD und Konsorten werden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ceph im Multiplayer:

Es könnte immerhin von den Modi anders als COD und Konsorten werden.
    Also ich hab bisher erstmal nur den Hunter Mode ausprobieren dürfen und der war schon was anderes als CoD.

Die Sache ist nur das es meiner Meinung nach viel zu schnell zu Ende geht. Im Public wirst da meist nur dumm rumrennen und kannst dich kaum auf dein Team verlassen. Meiner Meinung nach wird das halt nur interessant sofern du mit anderen akameraden ausm TS oder so zusammenspielst.

Und ja, man kann den einen Ceph Dingens im anderen Modi verwenden. Nennt sich "Absturzstelle" und denke mal das es aus Crysis 2 bekannt sein dürfte. Nur kannst halt den Ceph benutzen bzw. kannst den auch einfach einnehmen. So wie ich das gesehen hab, kannst du da von dem Gegner rausgeschmissen werden und er hat den selbst.

Standard

1. Scheint als sei die AI teilweise im MP aktiviert, dass ist sehr sehr gut (sofern ein MOD SDK kommt, kann man den Coop Modus selber basteln).

2. Das ist aber kein Normaler Pinger oder habe ich die jetzt falsch in Erinnerung?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur das es meiner Meinung nach viel zu schnell zu Ende geht. Im Public wirst da meist nur dumm rumrennen und kannst dich kaum auf dein Team verlassen. Meiner Meinung nach wird das halt nur interessant sofern du mit anderen akameraden ausm TS oder so zusammenspielst.
    Public spiele ich aufgrund ziemlich vieler anscheinend zurückgebliebenen Spieler auf der Welt ohnehin nicht gern. Aber sowas könnte in ner großen Gruppe riesig Spaß machen.

Wenns dazu noch integrierten VOIP gibt, sodass nur Hunter jeweils, und nur CELL sich miteinander verständigen können wärs ziemlich geil.

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    2. Das ist aber kein Normaler Pinger oder habe ich die jetzt falsch in Erinnerung?
    N bisschen verrostet. Sonst ist es ein normaler Pinger.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Public spiele ich aufgrund ziemlich vieler anscheinend zurückgebliebenen Spieler auf der Welt ohnehin nicht gern. Aber sowas könnte in ner großen Gruppe riesig Spaß machen.

Wenns dazu noch integrierten VOIP gibt, sodass nur Hunter jeweils, und nur CELL sich miteinander verständigen können wärs ziemlich geil.

Also es wurde da gesagt das maximal 16 Leute auf den PC in dem Modus spielen. Sprich es sind zwei Hunter und 14 Hoppelhäschen.

VoIP gab es dazu leider nicht und glaub auch nicht das soweit dort vorhanden sein wird.
    Was allerdings noch präsentiert wurde ist das Social Network zu Crysis 3. Meiner Meiner nach ein kleines nettes Feature, aber wie gesagt: klein^^.

Standard

Habe nochmal nach geschaut, die "Schnauze"/Front ist etwas anders als bei dem Pinger aus C2

Stichworte