Ich verstehe das Problem mit Motion Blur auch nicht. O_O Hab ich in Crysis 1 auch immer an. Sonst sieht's extrem ruckelig und hässlich aus...
Ich verstehe das Problem mit Motion Blur auch nicht. O_O Hab ich in Crysis 1 auch immer an. Sonst sieht's extrem ruckelig und hässlich aus...
Warum bist du mit lv.2 nicht einverstanden? So kann ein Soldat immer im Panzer bleiben, statt bedingt. Dafür ist er auch sichtbar und wird schneller abgebolst, und wenn man den Kopf trifft, ist er ja trotzdem weg.
Zur visorverbesserung. Wie wärs, wenn man wenigstens ohne anzuvisieren die Gegner rot makiert sieht. Ohne nanovision. Wäre das ok?
, werde den Cloak-tracker grün Posten.
1. Da sollte man immerhin einen größeren Nachteil einbauen.
2. Ja, das ist genau was ich meine. Und nein, es ist nicht Ok. So sieht man immer alle Gegner die nicht gerade hinter Deckung sind ---> Wie die Nanovision in der Demo. Was meinst du, warum die Reichweite davon jetzt verringert wurde?
Aber überleg mal, stealth Verbesserer und (bald hoffe ich) cloak tracker sind wesentlich nützlicher. Visorverbesserung ist in der balacen benachteiligt. Und da wäre es echt gut, wenn es ohne anvisieren alle zeigt. Denn wann visiert man denn? Wenn man schon weiß das jemandda ist.das heust das Modul hat seine Pflicht einen vorzuwarnen nicht erfühlt. Außerdem sind die meisten die kommen im cloak oder geduckt. Meistens sieht man sie ja so schon.
Visorverbesserung braucht keine Verbesserung. Es ist so in Ordnung wie es ist.
Cloak Tracker... Ok, auf Distanz sollte man auch getarnte Gegner markiert haben, und Stealth Enhance kann meinetwegen so bleiben, es gibt genug ma0nahmen.
Was sagst du denn zum meinem Argument, das man sowieso nur anvisiert, wenn man Leute gesichtet hat, und in ein Gefecht will.
Ich benutze es, und glaub mir, wenn man es hat, schaut man ab und zu durch das Visier, wenn man glaubt einen gesehen zu haben. Ob getarnt oder nicht.
Ich hab es auch benutzt, aber wenn msn glaubt einen gesehen zu haben und durch wvisier schaut, aber kein waffenpro ist, hat EDR andere einen meist auch schon gesehen, und das Gefecht beginnt. Man sieht denn Andersen meistens auch ohne visorverbesser, wenn manetwas gesehen hat, das man auch oft nanovision aktiviert. Dax Modul erfüllt ganz einfach nicht seine Aufgabe als Schlachtfeldübersicht und vorwarner. Deshalb bin ich eindeutig für die Verbesserung.
Doch. Du kannst durch Rauch sehen, du kannst sehen, wenn einer sich in Gebüsch versteckt, du kannst auf Distanz Gegner sehen und einfach abschießen. Für diesen "Nutzen" sollte es wirklich eine Bedingung geben.
Ich nutze das Modul seit Dekaden und finde es nützlicher als andere Module in dem Slot.