vorschlag für nanovision:
...etwas realer
hierbei sind ja thermal (graustufen) und wärmebild (bunt) gemischt aber das nicht korrekt
1. hintergrund der ja eher thermal-kamera bildern entspricht in begrenzten graustufen
(hintergrund also nur in dem bereich[.] ..[..] ohne die in [] und die letzten beiden für hitze in der umgebung wie feuer) [vid2]
2. stärkerer moition blur oder verwischen des warmen abbildes
aber kein leuchten bzw schein um den char herum (bestenfalls nur bei sehr nahen objekten) [vid4]
3. wenn chars schon farbig sein müssen wie bei wärmebildkameras dann richtig
(auch cloak und armor)
rot gelb und orange [vid4]
4. unbegrenzte reichweite !!!
& richtige abblockung der wärme durch materialien
(glas schlecht/ plexiglas mittel / metal sehr gut) [vid 1]
5. balancing spielraum
cloak entweder genauso warm (weiß/rot)
oder von mir aus eisekalt (schwarz/kräftiges blau) - is ja kein isolierband bei
armordas sollte ja eher in richtung metall gehen also ist hier eine kühlere färbung (zum ausbalancieren) angebrachter [vid 1]