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Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

  1. #81
    User Avatar von Cimle
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    Ich habe dieses Modul auch genutzt, und nutzte es manchmal immer noch, und bin ganz einfach einer anderen Meinung. Wie viel Prozent verstecken sich innerhalb von 5 spielen in einem Busch, und gegen wie viele davon gehst du in ein Gefecht, wo du vorher ausgerecht dorthin anvisiert hast. Also, lassen wir die anderen entscheiden die das lesen.

    Neuer Vorschlag, Verbesserung des annährungsalarms.
    Lv.2 variabler warnungsbalken.
    Lv.3 zeigt Leute auf dem Radar, wenn sie in den warnungsbereich eintreten.
    Ausnahme nur beim Toten Winkel und dem radarstörsender.
    Geändert von Cimle (29.05.2011 um 13:35 Uhr)

  2. #82
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    - Die Spawnorte der beiden Teams im Spielmodus "Absturzstelle" distanzieren und abgrenzen. Man spawnt oft neben einem Feind.
    - Die erste "Alien-Kapsel" im Spielmodus "Absturzstelle" sollte in der Mitte der Karte landen, sonst ist ein Team immer am Anfang schon im Vorteil.
    - Kleiner Punkte-Bonus (z.B. 20 oder 40) beim Markieren von Feinden mithilfe des Fernglases.

    Was haltet ihr davon?

  3. #83
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    Ja, ist ein guter Vorschlag.


  4. #84
    Professional Avatar von Flow groover
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    Die sollen erstmal schauen das das Scheis Spawnsystem richtig geht,
    wenn man hinter Feinden spawnt und umgekert im "Angriff" Modus, könnt ich echt die Krise kriegen.


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  5. #85
    User Avatar von Cimle
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    hab ich aufgeschrieben. und noch den letzten vorschlag von mir, mit dem annärungsalarm,falls euch das aufgefallen ist.

  6. #86
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    vorschlag für nanovision:
    ...etwas realer
    hierbei sind ja thermal (graustufen) und wärmebild (bunt) gemischt aber das nicht korrekt

    1. hintergrund der ja eher thermal-kamera bildern entspricht in begrenzten graustufen
    (hintergrund also nur in dem bereich[.] ..[..] ohne die in [] und die letzten beiden für hitze in der umgebung wie feuer) [vid2]

    2. stärkerer moition blur oder verwischen des warmen abbildes
    aber kein leuchten bzw schein um den char herum (bestenfalls nur bei sehr nahen objekten) [vid4]

    3. wenn chars schon farbig sein müssen wie bei wärmebildkameras dann richtig
    (auch cloak und armor)
    rot gelb und orange [vid4]

    4. unbegrenzte reichweite !!!
    & richtige abblockung der wärme durch materialien
    (glas schlecht/ plexiglas mittel / metal sehr gut) [vid 1]

    5. balancing spielraum
    cloak
    entweder genauso warm (weiß/rot)
    oder von mir aus eisekalt (schwarz/kräftiges blau) - is ja kein isolierband bei
    armor
    das sollte ja eher in richtung metall gehen also ist hier eine kühlere färbung (zum ausbalancieren) angebrachter [vid 1]
    MfG
    _Tibull_
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  7. #87
    User Avatar von Cimle
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    Gaus wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Arnor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. Warum wurde die Gauß eigentlich geschwächt?

  8. #88
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    Wäre gut.


  9. #89
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Das mit der Gauss ist echt ein Witz, im MP ist die ja nicht ein Prifferling Wert und hab mich so gefreut die frei zu spielen. Spielzeug ist das.
    t(-.-t)

  10. #90
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    Deswegen ja der Vorschlag.


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