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Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

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  1. #1
    User Avatar von Cimle
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    Standard Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

    Hier sollten verbesserungsvorschläge gepostet werden.
    Schongemachte vorschläge:

    Gelb = Muss noch diskutiert werden.
    Grün = Ich sehe keinen Einwand und denke, das auch alle anderen dem Vorschlag zustimmen. Wenn nicht, bitte schreiben.


    Wenn ihr eine Ergänzungen zu einem Thema habt, das jemand ausführlich hingeschrieben hat, Werde ich euren post in seinen kopieren, deswegen seit nicht sauer, wenn ich euch gute Sachen rausschneide. Aber am Ende ist es sowieso unwichtig, wenn jemand(crytec) diese Sachen jemals sehen sollte (was ich sehr hoffe), kommt es uns allen zugute.

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    • Laservisier korregieren:
    1. Laservisier muss als eigener Aufsatz gewertet werden, und sollte weder Visiere noch Aufsätze blockieren. ( hinzugefügt )
    2. Quadrat zum Punkt machen
    3. Bei anderen Primärwaffen stabilisieren (wie bei der SCAR)
    4. trotz "realistischen" Strahlengangs bitte in die Mitte zeigen
    5. Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
    • Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
    • Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
    • Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen


    Freundesliste:
    • Sortierbar machen (nach Name und nach status online/offline)
    • Scrollbar machen per Mausrad, so wie sich das für jede Liste gehört, bei der Serverliste gehts ja auch
    Squad ingame:
    • die Squad Member im eigenen Team bitte ordentlich markieren, nicht weiß und nicht nur bei direkter Sicht, sondern IMMER!
    Map Ansicht einfügen/vereinfachen:
    • Die Map kann man jetzt nur über Escape einsehen, diese bitte wie bei Crysis 1 als einfacher Knopf sichtbar machen und die Squad Member darauf zeigen!
    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    -Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
    -Chat auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit.
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    • in-game chat endlich mal INSTANTAN erscheinen lassen und diese unnütze Animation entfernen!
      in-game chat LOG... ganz einfach wieder in der Konsole die History anzeigen lassen.
    • Kill-Message oben links im Spiel ebenfalls INSTANTAN anzeigen und pro Meldung bitte eine Verweildauer (2-3s). Sprich wenn fünf Leute gleichzeitig fallen dann sollen da auch fünf Nachrichten stehen und nicht Nr. fünf erst nach fünf Sekunden.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn

    1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
    2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.

    Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloake-tracker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.

    Also noch mal genau:
    Lv.1 Man sieht Gegner im Tarnfeld so deutlich wie eigene Teammitglieder im Tarnfeld.(15m)
    Lv.2 (25 meter) zeigt leute so deutlich wie auf dem cloak-tracker demo video. man sieht den gener auch wenn er hockt, oder sich langsam bewegt.
    Lv.3( so weit man in der karte sehen kann) man hört das akkustisches geräuch, wenn ein cloaker den 10 meter radius übertritt. der cloaker wird grün leuchtend angezeigt, ohne zweifende leutzeug. wie die gegner in quake live, halt nur leuchtend.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ok,mal was zum Modul Panzerverbesserung:
    1. Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
    2. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus( wie bisher)
    3. One-hid-kill Schläge im Nahkampf.
    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen

    Kick-Voten sollte mit F2-Taste oder so sein, groß angezeigt in der linken oberen Ecke für jeden. Cheater sollte auch der Laie kicken dürfen
    1.Gegner werden immer im bild/visorverbesserung rot makiert, egal ob man anvisiert oder nicht.( schließlich heißt es Visorverbesserung und nicht Visierverbesserung.
    2. Gegner werden auch während nanovison rot makiert.
    3.Letzter Vorschlag, man kann doch 7 Prestige machen oder? Wie wärs, wenn man pro Prestige immer ein Modul mehr nutzen darf. Das wäre doch mal Belohnung.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen

    Neuer Vorschlag, Verbesserung des annährungsalarms.
    Lv.2 variabler warnungsbalken.
    Lv.3 zeigt Leute auf dem Radar, wenn sie in den warnungsbereich eintreten.
    Ausnahme nur beim Toten Winkel und dem radarstörsender.
    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    - Die Spawnorte der beiden Teams im Spielmodus "Absturzstelle" distanzieren und abgrenzen. Man spawnt oft neben einem Feind.
    - Die erste "Alien-Kapsel" im Spielmodus "Absturzstelle" sollte in der Mitte der Karte landen, sonst ist ein Team immer am Anfang schon im Vorteil.
    - Kleiner Punkte-Bonus (z.B. 20 oder 40) beim Markieren von Feinden mithilfe des Fernglases.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Gauss wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Armor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. außerdem sollte die kugelgröße verändert werden, denn momentan kann man nicht in klene ecken schießen, wenn sich leute halb in einer wand verstecken.
    Geändert von Cimle (05.06.2011 um 22:15 Uhr)

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