Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Cimle

Standard

Gaus wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Arnor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. Warum wurde die Gauß eigentlich geschwächt?

Professional

Standard

Wäre gut.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Das mit der Gauss ist echt ein Witz, im MP ist die ja nicht ein Prifferling Wert und hab mich so gefreut die frei zu spielen. Spielzeug ist das.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Deswegen ja der Vorschlag.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich habe die gauss gehasst
    ich konnte damit nicht umgehen
    naja nicht so schlimm aber...

ich wurde regelrecht wütend wenn ich auf mesa von 2km entfernung gesniped wurde ohne irg was mitzubekommen oder eine chance auf deckung

ja die gauss/attatchment ist spielzeug allerdings ist es schwierig
    keine overpowerd weapon draus zu machen

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Gaus One Hider
    Nur mit vollem leben und 90% Arnor einen Schuss Überleben. Feuerrate leicht verringert, Modul Schnellfeuer, schisst die Gaus wieder wie jetzt.
    + kugelgröße verändern
    man kann z.T an knappen kanten schlicht nicht vorbeischießen ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User Avatar von Cimle

Standard

stalker, was ist aus mycrysis geworden? warum ignorierst du mich, wenn ich dich anschreibe?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Was ich bei Lighthouse einen Witz finde, von unten kann man einfach nicht durch das Geländer die Sniper auf dem Balkon runterschiessen, aber von oben kann man ohne probleme durch das Geländer schiessen, wo ist da der Sinn?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

die haben ganz einfach beim modellieren geschlampt.
    Aber das ist kein Einzelfall, es passiert einfach andauernd das gerade dann, wenn der eine Schuss zählt, man nicht das triftt was man will, weil die objekte alle nen riesen proxi haben, oder what ever. war aber schon in Crysis ein Problem.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

A.N.D.I.
    Gast

Standard

1.Gegner werden immer im bild/visorverbesserung rot makiert, egal ob man anvisiert oder nicht.( schließlich heißt es Visorverbesserung und nicht Visierverbesserung.
    2. Gegner werden auch während nanovison rot makiert.
    3.Letzter Vorschlag, man kann doch 7 Prestige machen oder? Wie wärs, wenn man pro Prestige immer ein Modul mehr nutzen darf. Das wäre doch mal Belohnung.
    1. Visorverbesserung sollte eigentlich so bleiben. Werden die Gegner auch mit Kimme und Korn makiert? Falls nicht, sollte das Makieren mit Kimme und Korn möglich sein.

2. Werden die nicht schon rot angezeigt? Nur die Stealth-Typen werden blau angezeigt, also würde es auch nur da sinnvoll sein. Eigentlich sollte Crytek Nanovision komplett überarbeiten, da es nichts Halbes und auch nichts Ganzes ist. Die Thermalsicht (siehe Tibull's Post) gefällt mir am besten. Dieser Mischmasch verwirrt nur.

3. Vier Module sollten es maximal sein. Verfügbar sollte es erst nach dem Abschließen des zweiten Prestiges sein. Mehr Module würden nur die Balance zerstören.

@Cimle Wann willst du die Vorschläge verschicken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte