• Laservisier korregieren:
  1. Quadrat zum Punkt machen
  2. Bei anderen Primärwaffen stabilisieren (wie bei der SCAR)
  3. trotz "realistischen" Strahlengangs bitte in die Mitte zeigen
  4. Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
  • Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
  • Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
  • Stärke Modus wieder mit Armor koppeln. Dadurch müssen die Leute nun in den Armor wechseln, um einen schnellen Nahkampftot zu erreichen, Autos können weiter getreten werden, und zur Balance wird man wegen des Armor Effektes leichter sichtbar.
  • Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
  • Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.